Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kinect im Startmenü

Diskutiere Kinect im Startmenü im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hy, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir die Xbox One aus diversen Gründen gekauft habe. Die Kinect ist seit langem meine erste Konsole ...


  1. #1
    Frenc

    Kinect im Startmenü

    Hy, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir die Xbox One aus diversen Gründen gekauft habe. Die Kinect ist seit langem meine erste Konsole und ich habe noch so meine Probleme.
    Ich schaffe es nicht, das Startmenü über Kinect zu steuern. Leider finde ich keine Einstellung im Menü.
    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo Frenc,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LeberwurstWTF
    Hey, du musst mit der offenen Hand auf den Fernseher bzw. Kinect zeigen, bis ein Hand-Symbol auf dem Fernseher erscheint. Danach kannst du einfach deine geöffnete Hand bewegen, deine Hand schließen um etwas zu greifen und deine geöffnete Hand nach vorne bewegen um einen Menü-Punkt auszuwählen.

    Um mit einer Geste zum Startmenü zurückzukehren nimmst du beide Hände weit auseinander und ziehst sie dann zusammen. Das gleiche andersherum um wieder in dein Programm zurückzukehren.

    Zudem kannst du natürlich auch mit deiner Sprache Steuern, sage dazu einfach "Xbox", dann zeigt dir dein kleiner Wunderkasten schon einige Sprachbefehle.

  4. #3
    Frenc
    Sauber, danke für die ausführliche Antwort. Werds gleich mal ausprobieren. Funktioniert das Prinzip bei Spielen, z.B. Forza auch so?

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte