Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree4Likes

Kinect hört nicht auf ,, Xbox einschalten"

Diskutiere Kinect hört nicht auf ,, Xbox einschalten" im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Wie schon oben in der Überschrift steht, habe ich ein kleines Problem mit Kinect, es lässt sich leider nicht über die Sprachsteuerung starten, habe ...


  1. #1
    gamepat1985

    Kinect hört nicht auf ,, Xbox einschalten"

    Hallo,

    Wie schon oben in der Überschrift steht, habe ich ein kleines Problem mit Kinect, es lässt sich leider nicht über die Sprachsteuerung starten, habe schon alles nur erdenkliche ausprobiert und im Internent findet sich nichts über diesen Fehler. Mal abgesehen davon funktioniert alles wie es soll, tadellos!!
    Hat jemand damit schon Bekanntschaft gemacht, kann man was dagegen unternehmen oder ist Kinect defekt und muss eingeschickt werden?

    danke schon mal im Voraus!!

    PS: ist euch aufgefallen, dass das xbox Symbol auf der Konsole mal hell mal dunkel leuchtet? hat das was zu bedeuten?

  2. Anzeige
    Hallo gamepat1985,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klehrikerLIVE
    Funktion "instant on" ausgeschaltet, also stromsparmodus?

  4. #3
    gamepat1985
    Ich nehme an, du meinst das schnelle Hochfahren? ja habe ich an und auch schon mehrmals kalibriert, kein Reaktion:(

  5. #4
    Exodus
    Hallo, dumme Frage aber hast du " xbox einschalten" gesagt?
    sorry habe nicht die überschrift gelesen frage hat sich erledigt.

  6. #5
    Osch666
    Bei mir funktioniert es nur wenn ich " Xbox einschalten" kurz und knapp sage also ohne die eine sek Pause zwischen Xbox und einschalten!

    Gesendet von meiner Enigma

  7. #6
    Papa Bär
    Also ich weiss woran es vermutlich liegt.

    1. Schalte den Energie Spar Modos um
    2. Du Trennst vermutlich genau sowie ich den xbox bzw. Fernsehr und alle Elektronische Geräte vom Strom?
    weil so hab ich es bemerkt sobald die zum ersten mal wieder Saft bekommen geht der befehl xbox einschalten nicht. Wenn du dann aber sagst xbox ausschalten und sie dann nicht vom STROM NETZ TRENNST und sagst xbox einschalten dann gehts......

    also so ist es bei mir hab ich festgestellt.

  8. #7
    Exodus
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Also ich weiss woran es vermutlich liegt.

    1. Schalte den Energie Spar Modos um
    2. Du Trennst vermutlich genau sowie ich den xbox bzw. Fernsehr und alle Elektronische Geräte vom Strom?
    weil so hab ich es bemerkt sobald die zum ersten mal wieder Saft bekommen geht der befehl xbox einschalten nicht. Wenn du dann aber sagst xbox ausschalten und sie dann nicht vom STROM NETZ TRENNST und sagst xbox einschalten dann gehts......

    also so ist es bei mir hab ich festgestellt.
    Ja das stimmt ist bei mir auch so. Nachts schalte ich den hauptschalter von meiner Steckdose ab. Damit nichts im Standby modus läuft. Nach einschalten der Steckdose klappt bei mir der Sprachbefehl auch nicht. Erst durch ein und ausschalten kann ich via Sprachbefehl die Konsole starten.

  9. #8
    Papa Bär
    Danke Exodes :-9) hab schon gedacht ich habe es zu kompleziert geschrieben :-)

  10. #9
    Exodus
    Nö war alles super.

  11. #10
    gamepat1985
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Also ich weiss woran es vermutlich liegt.

    1. Schalte den Energie Spar Modos um
    2. Du Trennst vermutlich genau sowie ich den xbox bzw. Fernsehr und alle Elektronische Geräte vom Strom?
    weil so hab ich es bemerkt sobald die zum ersten mal wieder Saft bekommen geht der befehl xbox einschalten nicht. Wenn du dann aber sagst xbox ausschalten und sie dann nicht vom STROM NETZ TRENNST und sagst xbox einschalten dann gehts......

    also so ist es bei mir hab ich festgestellt.

    Also zu eins, der Energiemodus steht bei mir auf schnelles Hochfahren, was den zweiten punkt anbetrifft, das mache ich nur gelegentlich, habe keine Routine, klappt aber so oder so nicht, wenn ich also die Xbox per Sprachbefehl ausschalte und gleich danach wieder einschalten möchte, ohne sie vom Strom zu trenne, schaue ich in die Röhre, kann mir das echt nicht erklären, dass die Box mich nicht versteht, kann ich ausschließen, denn wenn sie erst mal läuft klappt auch alles.

  12. #11
    Papa Bär
    der befehl xbox ausschalten klappt bei dir?

    Wenn ja kann ich mir das dann auch nicht erklären :-(

  13. #12
    Urkman
    Wie Osch666 sagte:
    "Xbox einschalten" ohne pause sagen. Vorher hatte es bei mir auf nicht geklappt...

  14. #13
    gamepat1985
    Ja richtig, Xbox ausschalten klappt!
    werde es noch ein paar mal probieren, den Support mal anrufen, wenn die mir nichts sagen können, wirds eben getauscht!!

  15. #14
    gamepat1985
    Danke für die schnellen Antworten!!!

  16. #15
    Papa Bär
    immer wieder gerne jeder hilft hier jeden ist ja auch fast Familär hier :-)

  17. #16
    gamepat1985
    Ich bin gerührt, sowas liest man doch gern

  18. #17
    dewcoco
    Ich hatte ein ähnliches Problem. "Xbox einschalten" ob nun schnell oder mit Pause gesagt funktionierte so gut wie gar nicht (Wenn ichs x Mal gesagt habe dann mit viel Glück, aber meist ging nichts).
    Zusätzlich hatte ich eben das problem, dass sich die Konsole, nachdem ich sie mit Sprachbefehl ausgeschaltet habe, nicht in den Modus "Schnelles Hochfahren" gebracht hat, sondern "ganz aus" war. Konnte sie dann nicht mal mehr über Kontroller starten. In den Einstellungen war jedoch noch "Schnelles Hochfahren" aktiviert.
    Habe sie den über Controller wieder ausgeschaltet, ohne irgend etwas in den Einstellungen zu verändern. Danach funktioniert "xbox einschalten, ohne Pause gesagt, komischer Weise ohne Probleme. Alles merkwürdig. Mal schauen, wie lange das anhält.

  19. #18
    EKS XSirSmokeX
    Hey Leute, mein Problem is ähnlich aber beschissener. Die Box reagiert KEIN Stück wenn ich rufe "XBox einschalten"... ABER das blöde Ding geht an sobald es Freunde von mir rufen!! Weiß jemand was zu tun ist?? :(

  20. #19
    sirgeto
    redest du vielleicht wie Barry aus Big Bang Theory??? vielleicht liegt es daran???

  21. #20
    sirgeto
    abr echt schon so viel Zeit vergangen hat es jemand raus gefunden warum man manchmal die xbox one nicht mit dem Controller einschalten kann und dann auch nicht mit Kinect befehl klappt es auch nicht ,bei mir kommt es oft vor und ich bin gelegentheitsspieler!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox einschalten (HDMI-CEC): Hallo, habe meine X1 seit heute und bin echt zufrieden (allerdings dürfte ich wie einige hier auch ein Problem mit dem 2. Controller haben). ...



  2. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...



  3. Es hört wohl nicht auf: PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation 3,...



  4. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...



  5. Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect: Die einen mögen Kinect, andere brauchen es nicht und die meisten haben es wohl noch nicht einmal verwendet. Aber bullshit, was geht mehr in Richtung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kinect hört mich nicht

xbox one hört mich nicht

xbox one kinect sprachsteuerung funktioniert nicht

xbox one sprachbefehle fehler

xbox one sprachsteuerung geht nicht

xbox one hell dunkel

sprachbefehl xbox an geht nicht

xbox one kinect hört nicht

xbox one zum ersten mal einschaltenkinetec funktioniert nicht richtigsprachbefehl xbox einschalten geht trotz schnell hochfahren nichtxbox one probleme mit kinect einschalten und ausschaltenxbox one per sprache einschaltenxbox one lässt sich nicht per sprache einschaltenxbox one sprachbefehle einschalten wowie hört mich kinect bei xbox onexbox one sprachbefehl einschaltenxbox one xbox einschalten sprachbefehl funktioniert nicht richtigxbox one einschalten sprachbefehl geht nichtkinect xbox one einschaltenxbox one reagiert nichtxbox kinect einschaltenkinect hört nichtkann kinect nicht einschaltenxbox einschalten