Ergebnis 1 bis 6 von 6

kinect und externe hdd werden plötzlich nicht mehr erkannt

Diskutiere kinect und externe hdd werden plötzlich nicht mehr erkannt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hey, hab heute mal seit langem die xbox one mal angeschmissen und wollte n bissl need for speed zocken. jedoch bemerkte ich, dass kinect nicht ...


  1. #1
    taker-`
    Question

    kinect und externe hdd werden plötzlich nicht mehr erkannt

    hey,

    hab heute mal seit langem die xbox one mal angeschmissen und wollte n bissl need for speed zocken.

    jedoch bemerkte ich, dass kinect nicht erkannt wird und einige spiele fehlen. wenn ich in den optionen unter speicher schaue wird mir auch nur der interne speicher angezeigt...die externe 2,5" hdd lief einwandfrei, die ganze zeit. außerdem bekommt sie auch strom.
    hab alle usb steckplätze versucht...sie geht immer nur an, aber an der xbox passiert nix. am pc wird sie zumindest erkannt. joa und beim kinect machts einfach gar nix. kann ich dran stecken und rausziehen wie ich will. nix!

    was kann ich denn nun tun?



    mfg

  2. Anzeige
    Hallo taker-`,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Master48
    Lange den Power button drücken sollte reichen. Das hatte ich auch schon.

  4. #3
    Anilman
    Hardboot machen.ca 8 sek den powerknopf an der konsole gedrückt halten.
    Sollte gehen.

    Wenn es immer mal wieder passiert (nur ext. Hdd) dann liegt es an der festplatte oder eher an dem gehäuse.

    Hardboot ist ne allgemeinlösung bei problemen.
    Immer das als erstes machen wenns net geht hier fragen bzw eher xbox support.

  5. #4
    taker-`
    ähm kurze frage noch. muss ich die xbox ausschalten und dann 8sek den knopf drücken? oder muss sie an sein und dann somit einen neustart auslösen?


    schonmal danke leute


    //edit: kp wie, aber es ging. hdd und kinect werden wieder erkannt dankeee

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von taker-` Beitrag anzeigen
    ähm kurze frage noch. muss ich die xbox ausschalten und dann 8sek den knopf drücken? oder muss sie an sein und dann somit einen neustart auslösen?


    schonmal danke leute
    1. So lange den XBOX Button drücken bis sie ausgeht
    2. Netzteil vom Netz trennen (Kabel ziehen)
    3. Wieder einschalten nach ~ 5 Min

    Grundsätzlich habe ich gute Erfahrungen mit der Einstellung SCHNELLES HOCHFAHREN DEAKTIVIERT gemacht. Keine Probleme

  7. #6
    taker-`
    achso, ist das praktisch das normale hochfahren. mit dem schnellen hochfahren ist es eher vergleichbar mitm pc...der ruhemodus? wo alles im ram gespeichert wird, damits schneller bootet?

    kann man das ungefähr so ausdrücken?

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte Video und MP3 nicht erkannt: Wollte gestern einen Film über meine Externe Festplatte anschauen. Nur hat die Xbox gemeint das Ornder sei leer. Es befinden sich in dem Ordner 182...



  2. TX Racing Wheel-- wird nicht mehr erkannt: Hallo ich benötige Hilfe, seit gestern wir das Tacing Wheel nur kurz beim Start der Konsole oder beim einstecken des USB- Stecker erkannt, es...



  3. Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt (nur als Massenspeicher): Wenn ich meine Intenso an die Xbox anschließe, wird sie nur als Medienspeicher erkannt, aber ich kann sie nicht für Spiele und Apps nutzen. Habe...



  4. Externe wird nicht erkannt: Hallo Hab mit jetzt eine externe Festplatte gekauft (Hitachi Touro 1TB USB 3.0). Diese wird aber von der One nicht erkannt.. egal wo ich sie...



  5. Externe HDD wird nicht erkannt. ( WD MY BOOK 4TB): Hi Leute. Meine externe hdd 4tb von WD ist heute gekommen. Ich bekomme es jedoch nicht hin diese zu installieren.... Jedes mal plopt der Medien...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: