Ergebnis 1 bis 15 von 15

Kinect Befehlserkennung funktioniert nicht

Diskutiere Kinect Befehlserkennung funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, habe seit Freitag meine neue Xbox One. Nun ist es so, das ich desöfteren schone eine Sprach Kalibrierung durchgeführt habe, aber trotzdem z.b. der ...


  1. #1
    wanya

    Kinect Befehlserkennung funktioniert nicht

    Hallo,

    habe seit Freitag meine neue Xbox One. Nun ist es so, das ich desöfteren schone eine Sprach Kalibrierung durchgeführt habe, aber trotzdem z.b. der Befehl "Xbox einschalten" so gut wie nie hinhaut, Xbox ist klar im Instant On Modus.

    Auch die Befehle während des Spiels oder allgemeine Systembefehle gestalten sich schwierig.

    Wer weiss da Rat, was kann ich tun, um die Erkennung besser zu konfigurieren, ob ich laut oder leise was sagen, nüschts hilft

  2. Anzeige
    Hallo wanya,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    Hi ho,

    lass mich raten du der Befehl klappt nur dann nicht wenn du sie zuvor vom STROM komplett genommen hast? Weil dann funst es nicht.

  4. #3
    wanya
    Hallo Papa Bär, nein leider ist das nicht der Fall. Ich trenne Sie nicht vom Strom, und das wäre mir auch klar gewesen, das das der Fehler gewesen wäre. Sonst jemand ne Idee?

  5. #4
    Exodus
    Redest du vielleicht mit starkem akzent?

  6. #5
    wanya
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Redest du vielleicht mit starkem akzent?
    Hi Exodus, nein das leider auch nicht, arg hochdeutsch hier, wo ich herkomme. ;-)

    Ich frag mal anders, wie sind denn euere Erfahrungen mit dem Sprachbefehl "Xbox einschalten" ?

  7. #6
    Papa Bär
    Sehr gut bei mir klappt alles einwandfrei :-)

  8. #7
    MontyPike
    Xbox einschalten.
    Jo, ist angegangen.

    Hast Du vielleicht noch die Schutzfolie drauf?

  9. #8
    Exodus
    Klappt bei mir ganz normal. Aber ich benutze es nicht mehr, da ich strom spar modus benutze. Andere frage sind Umgebungsgeräusche vielleicht zu laut. Weil dann funzt es bei mir auch nicht immer.

  10. #9
    wanya
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Klappt bei mir ganz normal. Aber ich benutze es nicht mehr, da ich strom spar modus benutze. Andere frage sind Umgebungsgeräusche vielleicht zu laut. Weil dann funzt es bei mir auch nicht immer.
    mmh nein die Umgebungsgeräusche sind auch nicht gegeben, wie sollte man es denn kalibrieren? Anlage mega laut aufdrehen bei Kalibrierung?

  11. #10
    Exodus
    Zitat Zitat von wanya Beitrag anzeigen
    mmh nein die Umgebungsgeräusche sind auch nicht gegeben, wie sollte man es denn kalibrieren? Anlage mega laut aufdrehen bei Kalibrierung?
    Hab ich auch schon versucht klappt bei mir nicht. Ist der Fernseher zu laut oder viele reden durcheinander muss ich schon sehr laut werden damit die Befehle funzen.

  12. #11
    Papa Bär
    Also die kalebrierung hab ich genau so gemacht wie es mir angeeigt hat.
    -hand übern kopf heben :-)
    - Fernsehr laut machen und alles muss ruhig sein ( seien sie so leise wie möglich kommt dann)

    und seit dem klappt das einwandfrei :-)

  13. #12
    abrissbirne
    Ich hab das Gefühl, dass Kinect mit Gesten- und Sprachsteuerung seit dem Update sogar deutlich besser funktioniert.

  14. #13
    Papa Bär
    Also gesten muss ich gestehen :-9 das die nicht so gut bei mir klappen mache ich aber auch zu selten da sprachsteuerung besser ist.

  15. #14
    noel
    Bei der Kalibrierung das TV Gerät wirklich sehr sehr laut stellen. Am besten zunächst so laut, bis die XBox auch sagt "zu laut" und von da an etwas leiser werden.

  16. #15
    ODIE Rex
    Bei mir ist das Problem ähnlich. Habe fast den Eindruck als ob das einschalten per Sprachsteuerung nur funktioniert wenn die Kinect einen erkennt. Wenn ich das Zimmer betrete und außerhalb des Sichtbereiches der Kamera bin funktioniert "xbox, einschalten" nur in vll einem von 10 Versuchen. Besser ists wenn ich schon vor dem Monitor und der Kinect sitze.

Ähnliche Themen


  1. Funktioniert Kinect oberhalb des TVs besser?: Hallo! Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Position von kinect? Bei mir ist das Teil momentan mangels Halterung unter dem Fernseher, ich habe...



  2. Bf4 second assault funktioniert nicht: Hallo, ich habe mein bf4 per Bluray installiert. Gestern habe ich mit dann im Spiel selbst das premium Paket besorgt. Im Spiel wird jetzt auch oben...



  3. Bf4 second assault funktioniert nicht:



  4. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...



  5. Live Chat funktioniert nicht: Hallo weiß jemand Abhilfe zu meinem Problem? Ich starte ne Party oder werd eingeladen, ist ja egal... will den Chat aktivieren. Ich höre auch mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one auf deutschland kalibrieren

xbox one kinect geht nicht

xbox one sprachsteuerung funktioniert nicht gut

xbox one sprachsteuerung funktioniert nicht