Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kinect-Befehl funktioniert nicht mehr

Diskutiere Kinect-Befehl funktioniert nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Habe seit ca. einer Woche das Problem das der "Xbox Anmelden als..." Befehl nicht mehr funktioniert. Alle anderen Befehle funktionieren nach wie vor einwandfrei. ...


  1. #1
    Sykes360GTX

    Kinect-Befehl funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    Habe seit ca. einer Woche das Problem das der "Xbox Anmelden als..." Befehl nicht mehr funktioniert. Alle anderen Befehle funktionieren nach wie vor einwandfrei. Anmelden muss ich mich jetzt mit "Xbox Anmelden" + "Nächste Seite" + "Person 4" + "Diese Person auswählen" was total nervig ist und wenn ich nicht gleich Zocken will, will ich auch nicht unbedingt meinen Controller rausholen (mit dem es auch länger zum auswählen dauert als mit "Xbox Anmelden als..."). Der "Xbox Anmelden als..." Befehl ist mir also schon wichtig. Falls es hilft, ich bin im Xbox Preview Programm. Noch etwas: Kann man einstellen das ein bestimmtes Profil direkt beim Einschalten der Xbox One angemeldet wird? (Habe es bei mir nämlich immernoch nicht hinbekommen und auch die Funktion zum Einstellen nirgendwo gefunden).

  2. Anzeige
    Hallo Sykes360GTX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Ja kann man unter Einstellungen einstellen welches Profil automatisch ausgewählt wird..müsste unter Voreinstellungen sein..Ansonsten ich bin auch in der beta und habe festgestellt das es jetzt auch xbox party andocken und nicht mehr andocken party heißt genau wie bei TV umschalten... vielleicht wurde bei den Befehl auch was geändert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Sykes360GTX
    Ok, mit dem Anmelden beim Start habe ich jetzt auch gefunden, danke für die Info. Der Befehl scheint immernoch "Anmelden als <Person>" zu sein, dies funktioniert bei mir nicht.

  5. #4
    sLe3pYx
    Das klappt bei mir auch gerade nicht:/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Sykes360GTX
    Also bin ich nicht alleine, hat vielleicht etwas mit dem Beta-Dashboard zu tun...

  7. #6
    sLe3pYx
    Denke schon

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Smartglass App Funktioniert auf einmal nicht mehr ?: Habe DR3 bis jetzt immer mit der Smartglass App gespielt. Dabei habe ich mein IPhone einfach immer auf Englisch umgestellt und es hat...



  2. Skype Zoom funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass bei Skype der Zoom nicht mehr richtig auf mein Gesicht zoomt, sondern mich und das komplette...



  3. Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar funktioniert seit gestern mein headset nicht mehr. Vorgestern ging noch alles ohne Probleme. Wenn...



  4. Kinect Camera funktioniert nicht mehr...: Meine Kinect Camera wird von der Xbox nicht mehr erkannt, also die Konsole merkt nicht einmal mehr das die Camera angeschlossen ist. Hat das Problem...



  5. Kinect Befehlserkennung funktioniert nicht: Hallo, habe seit Freitag meine neue Xbox One. Nun ist es so, das ich desöfteren schone eine Sprach Kalibrierung durchgeführt habe, aber trotzdem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kinect probleme

Stichworte