Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Darkjimi
  • 1 Post By x Looney Lady x

Kinect Aufstellung...

Diskutiere Kinect Aufstellung... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen! Ich habe endlich mal vor mein Kinect anzuschließen.. liegt nämlich seit der ersten Stunde im Regal. Mein Problem ist nämlich meine Leinwand.. So ...


  1. #1
    Liquid B

    Kinect Aufstellung...

    Hallo zusammen! Ich habe endlich mal vor mein Kinect anzuschließen.. liegt nämlich seit der ersten Stunde im Regal. Mein Problem ist nämlich meine Leinwand.. So wie sie hängt kann ich weder auf 60 cm über dem Boden, noch auf 1,80 installieren.. Hat jemand Erfahrungen mit Kinect die über dieser Höhe montiert sind. nicht das ich alles umbaue und es geht dann nicht..

    Danke schon mal!

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ich denke unten ist besser als zu weit oben. Einfach testen.

  4. #3
    Darkjimi
    ich habe so ein ähnliches Problem gehabt. Habe meine Kinect leicht angeschrägt, in meine Richtung, ca. 50 cm über dem Boden stehen. Klappt super!

  5. #4
    x Looney Lady x
    Ja, bei mir is es auch unten. Knapp 40 cm überm Boden. Klappt einwandfrei!

  6. #5
    Liquid B
    Sehr schön.. Danke! Dann nagel ich das Ding mal an die Wand

Ähnliche Themen


  1. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: