Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree7Likes
  • 1 Post By TLK
  • 2 Post By Predator X
  • 3 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By TLK

keine verbindung zu website herstellen

Diskutiere keine verbindung zu website herstellen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hi zusammen, ich habe seit kurzem das problem, dass ich auf der xbox one, über das app microsoft edge keine you... filme mehr sehen kann. ...


  1. #1
    sidesurfer

    keine verbindung zu website herstellen

    hi zusammen,
    ich habe seit kurzem das problem, dass ich auf der xbox one, über das app microsoft edge keine you... filme mehr sehen kann. zwar kann ich auf die startseite von you... doch wenn ich dann einen clip anklicke kommt jedesmal die fehlermeldung, ----> mit der website konnte keine verbindung hergestellt werden...

    andere sites, funktionieren problemlos auch. fsk 18+, nur bei you... kommt seit tagen diese fehlermeldung. zuvor konnte ich ohne probleme clips anschauen.

    ich habe die xbox one schon zurückgesetz, vom strom genommen, mit anderem avatar angemeldet, immer das gleiche problem.

    mit xbox. 360 funktionierts halbwegs

    vielen dank für eure hilfe !!!
    grüsse

    ...ps: die 3 punkte stehen für porn...

  2. Anzeige
    Hallo sidesurfer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TLK
    Konnte keine Probleme feststellen .. ähm, habe ich gehört!

  4. #3
    sidesurfer
    was soll das heissen? komme nicht draus ? weiss nicht was du meinst ?

  5. #4
    sidesurfer
    was soll das heissen? komme nicht draus ? weiss nicht was du meinst ?

  6. #5
    baum2k
    Unglaublich was manche alles mit ihrer Xbox machen....

    Lösch doch mal den Cache. Einfach mal Xbox-Taste an der Konsole so lange drücken bis sie ausgeht. Vom Strom nehme, bis 10 zählen und wieder starten.

  7. #6
    Predator X
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Unglaublich was manche alles mit ihrer Xbox machen....

    Lösch doch mal den Cache. Einfach mal Xbox-Taste an der Konsole so lange drücken bis sie ausgeht. Vom Strom nehme, bis 10 zählen und wieder starten.
    Hat er doch schon alles gemacht.

  8. #7
    sidesurfer
    also nicht nur... nur dort funktioniert es nicht, sonst alles bestens.

    ----> ja, schon gemacht...
    danke

  9. #8
    baum2k
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Hat er doch schon alles gemacht.
    Es ist früh und Freitag...lasst mich

    Weiß gar nicht, kann man den Edge Browser nochmal im Store runterladen und "neuinstallieren"?

  10. #9
    sidesurfer
    gute idee, funktioniert leidet meines wissens nicht, da edge vorinstaliert ist...
    leider... , danke

  11. #10
    Predator X
    Naja, mit "zurückgesetzt" meinst Du doch Werkseinstellungen, oder? Und selbst danach geht es nicht?

    Vielleicht unterstützt die Website auch keine X-Box mehr. Vielleicht mal einen Freund mit einer anderen Konsole fragen, ob der da Clips sehen kann?

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Einmal bitte leicht feucht das Gehäuse der Xbox abwischen, da wo es klebt bitte feste reiben, bis das Tuch wieder gut über das leicht feuchte Gehäuse gleitet.

    Also wirklich...

  13. #12
    sidesurfer
    also dann frage ich mal freundlich..

    ..ps. gibt auch frauen, die das machen..

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Guck doch einfach direkt über den TV. Machen Kami und TLK auch ständig.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Guck doch einfach direkt über den TV. Machen Kami und TLK auch ständig.
    Jap und ich wisch den TV dann immer mit meinem Teddybär sauber.

  16. #15
    Deskrates
    You...

    Ach, du meinst YouTube! Dafür gibt's ne App

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    You...

    Ach, du meinst YouTube! Dafür gibt's ne App
    Er hat doch im ersten Post ganz unten noch nen paar Pferdestärken Infos rausgehauen...

  18. #17
    Deskrates
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Er hat doch im ersten Post ganz unten noch nen paar Pferdestärken Infos rausgehauen...
    War ja auch nur ein bisschen Ironie. Habe noch nie probiert ob das überhaupt geht. Dachte immer Xbox One kann kein Flash aber die haben auf html 5 umgestellt glaub.

  19. #18
    TLK
    Das ist doch eh 'n Troll.

  20. #19
    Boarder76
    Ich mach zu

Ähnliche Themen


  1. Paketverlust und keine Verbindung mit Battle.net: Hallo, Seit gestern Abend (was ich sonst vorher noch nie hatte) habe ich bei dem Multiplayerverbindungstest teilweise 100% Paketverlust und dann...



  2. Controller haben keine Verbindung: Hi jungs wir haben auf Arbeit eine xbox one an dieser sind 2 Controller per Kabel angeschlossen und leutchen auch das sie an sind aber mann kann die...



  3. Keine Verbindung zu den EA servern: Hallo Leute, bin total neu in der Szene, habe mir heute die One gekauft, hab BF4 und FIFA 14 dazu gekauft.. Habe zuerst BF installiert und...



  4. Keine Verbindung Möglich.: Hi, hat sonst noch jemand Probleme und kann nicht PvZ zocken? Gestern ging's noch Perfekt und heute kann ich mich nicht mit den Servern Verbinden....



  5. Keine Verbindung zu den EA Servern!: Hallo, ich habe die letzten zwei drei Tage das Problem, wenn ich das Spiel starte ich keine Verbindung zu den EA Servern bekomme. Erst wenn ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte