Ergebnis 1 bis 1 von 1

Keine Verbindung mit Skydrive möglich

Diskutiere Keine Verbindung mit Skydrive möglich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich wollte ein paar Pack Openings von FIFA Ultimate Team mit dem Game DVR aufnehmen. Bevor ich das gemacht habe, habe ich erstmal getestet, ...


  1. #1
    Yasin38

    Keine Verbindung mit Skydrive möglich

    Hallo,
    ich wollte ein paar Pack Openings von FIFA Ultimate Team mit dem Game DVR aufnehmen. Bevor ich das gemacht habe, habe ich erstmal getestet, wie das mit dem Videoschneiden und dem Hochladen so ist. Nun ja, das habe ich gemacht, als ich das Video jedoch versucht habe auf Skydrive hochzuladen, bekam ich die Meldung: "Keine Verbindung mit Skydrive möglich."

    Hab schon neugestartet, Skydrive neuinstalliert usw, es will einfach nicht klappen.

    Habt ihr ne Idee?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Yasin38,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  2. Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte...: Hallo Forum :) Wollte mir heute mal ne runde fifa 14 online gönnen über die normale Online gegnersuche er findet zwar sofort einen gegner er lädt...



  3. Xbox One Internet Verbindung: Hallo ich habe eine 1k Leitung von der Telekom und habe mit dieser schon auf der Xbox 360 alles Spiele im Multiplayer flüssig gespielt. Bei der...



  4. Artikel: Microsoft zeigt SkyDrive-Funktionen der Xbox One: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

skydrive xbox one problem