Ergebnis 1 bis 10 von 10

Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble

Diskutiere Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum. Auf dem Dashboard werden keine Bilder mehr angezeigt. ...


  1. #1
    PunisherXL

    Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble

    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum.
    Auf dem Dashboard werden keine Bilder mehr angezeigt. Die pins sind entweder blau oder komplett schwarz. Der Storebereich rechts zeigt nur die Schriften "Spiele" Filme & TV" , "Musik" und "apps" an. Aber keine Bilder, das gleiche wenn ich in die Apps reinklicke, alles schwarze Kästchen. Hab heute auf gut Glück alle Ports im Router freigeben. Nat typ ist jetzt offen aber keine Verbesserungen.(Router von Sitecom N300, Kabelanbieter Unitymedia) .
    Jetzt kommts..Sobald ich einen W-Lan Hotspot über mein Smartphone aufbaue (eplus), läuft alles wunderbar..Die Apps und Co füllen sich mit Bilder, ich kann sachen Downen etc. Es wird synchronisiert. Wenn ich dann zurück auf meinen Sitecom Router gehe bleiben dann die Bilder, aber trotzdem ist alles weiterhin beschränkt (Bilder im Spiele Store schwarz, Mehrspieler-Verbindung testen schlägt auch jedesmal fehl. ) Kann es sein das meine Xbox ein problem mit dem Router hat? Bin total überfragt.
    Achja..Rücksetzen aufs Werkseinstellung hat auch nichts gebracht. Ich hab das Gefühl das mein Router nicht so recht mehr 100%ig mit Xbox live synchronisieren möchte. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht? Bis vor 2-3 Wochen lief alles wunderbar.:(

    Danke schonmal vorab, Holger

  2. Anzeige
    Hallo PunisherXL,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E IL e KT e X
    Puuhh schau mal in den Routereinstellungen ob du nicht vielleicht etwas ausversehen ausgeschaltet hast... Kannst du überhaupt online zocken?? Wenn nich dann stimmt irgendwas mit dem Internet nicht... falls du nicht Online zocken kannst dann versuch mal mit deinem Smartphone ins Internet mit diesem Router zu gelangen.

  4. #3
    PunisherXL
    Alles schon probiert. Kann sogar mit der xbox und dem IE surfen..So funktioniert alles prima..nur alles was mit xbox live zu tun hat funzt irgendwie nicht..achja..hab gestern noch über die xbox app amazon prime 2 filme geuckt. das funzt alles..sogar mein avatar wurde nach reset nicht automatisch ins dashboard kopiert. erst nach neu einwahl mit dem smartphone hats sauber synchronisiert..bin total überfragt..

  5. #4
    million68
    Ich habe das selbe Problem. Links die Pins und rechts der Storebereich wird bei mir nicht angezeigt. Stattdessen steht da "Verbindungsprobleme?". Youtube aber auch Online Spielen funktioniert ohne Probleme.

    Ich hab hab auch noch keine Lösung gefunden.

  6. #5
    Dino
    Nat ?




    .......

  7. #6
    million68
    NAT ist offen. Daran dachte ich anfangs auch.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  8. #7
    AkiWTFOo
    Das lässt sich ganz einfach beheben.

    Ich hatte ein ähnliches Problem nachdem Update, hinzu kam sogar ein Controller Problem ebenfalls nachdem Update. Habe daraufhin den Support kontaktiert und ziemlich schnell Hilfe bekommen.

    Alles was ihr tun müsst ist das Update manuell nocheinmal aufzuspielen.
    Eine detaillierte Anleitung dazu findet ihr hier.

    Nachdem ich das schritt für schritt abgearbeitet hatte ging wieder alles einwandfrei. Nur wichtig, ladet euch die 2. datei herunter nicht die erste, die erste ist für Konsolen die noch nicht inbetrieb genommen wurden(also im Greenscreen hängen beim ersten starten)

    Falls jemand Hilfe benötigt bin ich auch gern bereit zu helfen!

  9. #8
    SeelenjaeGER75
    Allso bei mir war das auch so mit den pins und xbox live.... Ich hab daraufhin auf energiesparen gestellt und ausgeschaltet die box.... Und tata , nach dem neustarten war alles wieder wie es sein soll...

  10. #9
    AkiWTFOo
    Naja Microsofts allzweck wunder Hilfsmittel ist alle Kabel herauszuziehen und die Konsole 5 minuten vom Strom zu nehmen. Dannach alles dran und soll bei vielen auch tatsächlich schon bei diversen Problemen geholfen haben. Wäre auch ein Versuch wert.

  11. #10
    million68
    Stecker ziehen war der Trick. Das hätte ich wohl auch mal versuchen sollen. Danke für den Hinweis.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Keine Punkte mehr für Ribbons..??: Hi Also ich bin jetzt Stufe 51 und bekomme für manche Ribbons keine Punkte mehr :O z.b Flag Capture Ribbons...wenn das Spiel zu ende ist und die...



  2. Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...



  3. Keine Server mehr bei BF4?: hi, wollte schnell euch fragen, ob ihr auch probleme haben beim BF4 multiplayer reinzukommen? immer wenn ich versuche, steht da es konnte keine...



  4. Schade, dass es keine Bio mehr gibt :(: Hallo Zusammen, ich weiß, vielleicht habe ich was übersehen, aber ich glaube es gibt keine Bio mehr auf XBOX ONE :( Ich muss sagen, das ist nicht so...



  5. Artikel: Keine Trolle und Störenfriede mehr: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one store wird nicht angezeigt

xbox one keine pins

Xbox One Pins nicht verfügbar

xbox one pins werden nicht angezeigt

xbox one zeigt keine pins

xbox one store lädt nicht

meine xbox nimmt von mein router seit drei tagen denn pin nicht anxbox onr keine bilder mehr one kann pins nicht anzeigenPins auf xbox ohne funktionieren nichtxbox one bilder werden nicht angezeigtxbox one keine news werden nicht mehr angezeigtxbox one dashboard wird nicht komplett angezeigtxbox one zeigt keine appsxbox one pins kann nicht erstellenxbox one dashboard keine bildermeine xbox one zeigt keine bilder bei xbox live anxbox one apps werden nicht angezeigtxbox one wird nicht alles gezeigtxbox one dashboard lädt keine pinsxbox one kann nicht mehr pinsxbox one kann keine pins machenxbox one spiel an pinsxbox one pins laden nichtwatch dogs 2 apps werden mir nicht mehr angezeigt