es werden keine Nachrichten angezeigt

Diskutiere es werden keine Nachrichten angezeigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo auf unserer XBOX werden leider keine Nachrichten angezeigt. Die Nachricht ist zwar in der App Nachrichten, aber wenn sie kommt kommt keine...
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
auf unserer XBOX werden leider keine Nachrichten angezeigt.
Die Nachricht ist zwar in der App Nachrichten, aber wenn sie kommt kommt keine Benachrichtigung/Hinweis!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Hast du vlt. die Benachrichtigungen ausgeschaltet? ich weiß grad nicht wo man das im neuen Dashboard wieder einstellt und bin grad auch nicht zuhause, aber ein anderer User hier wirds wissen :D
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
ich habe leider keine Einstellungen gefunden. Die Nachrichten kommen, aber es kommt kein Hinweis, dass eine Nachricht gekommen ist. Das heißt wenn man spielt, weiß man nicht, dass eine Nachricht gekommen ist und sieht sie deshalb vielleicht erst Stunden :D später!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
geh mal bitte zu Einstellungen- voreinstellungen- benachrichtigungen und schauen ob Benachrichtigungen für Nachricht deaktiviert ist.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Genau bei mir war es auch so. Auch keine Mitteilung ob einer in die party kommt oder geht, blieb aus. Und das obwohl alles aktiviert hab. Habs einmal aus und wieder eingeschaltet. Jetzt geht es scheinbar.
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Super. Vielen Dank!
 
Thema:

es werden keine Nachrichten angezeigt

es werden keine Nachrichten angezeigt - Ähnliche Themen

  • Nachrichten aus aller Welt

    Nachrichten aus aller Welt: Mal was lustiges aus Russland 😂 😂 😂...
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass man keine Nachrichten mehr von Leute bekommt, die nicht auf der FL sind? Mutiplayer in Destiny 2 kann...
  • Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.

    Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.: Hallo zusammen.Was ist bei der Xbox schon wieder los ??? Ich konnte immer über meinem PC mit Ubuntu anderen Gamer auf der Xbox schreiben.Das ist...
  • leere Nachrichten

    leere Nachrichten: Hallo Leute, ich habe seit paar Wochen Probleme, dass ich manchmal leere Private Nachrichten versende und auch empfange. Habt ihr das auch? Grüße
  • Ähnliche Themen

    • Nachrichten aus aller Welt

      Nachrichten aus aller Welt: Mal was lustiges aus Russland 😂 😂 😂...
    • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

      Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
    • Private Nachrichten

      Private Nachrichten: Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass man keine Nachrichten mehr von Leute bekommt, die nicht auf der FL sind? Mutiplayer in Destiny 2 kann...
    • Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.

      Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.: Hallo zusammen.Was ist bei der Xbox schon wieder los ??? Ich konnte immer über meinem PC mit Ubuntu anderen Gamer auf der Xbox schreiben.Das ist...
    • leere Nachrichten

      leere Nachrichten: Hallo Leute, ich habe seit paar Wochen Probleme, dass ich manchmal leere Private Nachrichten versende und auch empfange. Habt ihr das auch? Grüße

    Sucheingaben

    xbox one nachrichten werden nicht angezeigt

    ,

    xbox one keine nachrichten

    ,

    xbox 360 nachrichten problem

    ,
    xbox keine nachrichten
    , xbox Nachrichten nicht angezeigt, xbox one kann keine Nachrichten lesen, https://www.xbox-passion.de/threads/es-werden-keine-nachrichten-angezeigt.25053/, xbox app zeigt keine nachrichten an, xbox one nachrichten kommen nicht an, xbox 360 nachrichten werden nicht angezeigt, Xbox live chatverlauf wird nicht angezeigt, xbox live nachrichten werden nicht angezeigt, xbox one nachrichten nicht mehr lesbar, xbox one startseite keine nachrichten, link: ".es" + "playstation-5-news", xbox nachrichten sehen, xbox nachrichten app, Xbox 360 Nachrichten lesen, xbox one zeigt keine Nachrichten, auf xbox keine nachrichten mehr sehen, xbox one freunde bekommen keine narichten, xbox nachrichten kommen nicht an, xbox app.zeigt neue nachrichten nicht.an, xbox one x nachrichten nicht angezeigt , xbox one x nachrichten werden mir nicht mehr angezeigt
    Oben