Ergebnis 1 bis 4 von 4

kann keine Games auf Externer Festplatte deinstallieren

Diskutiere kann keine Games auf Externer Festplatte deinstallieren im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, habe schon zig Foren durchsucht aber soetwas noch nicht gefunden: Hab eine externe Festplatte - welche immer "normal" funktioniert hat: ich gehe zu myGams/apps ...


  1. #1
    kedifare
    Angry

    kann keine Games auf Externer Festplatte deinstallieren

    Hi,

    habe schon zig Foren durchsucht aber soetwas noch nicht gefunden:

    Hab eine externe Festplatte - welche immer "normal" funktioniert hat:

    ich gehe zu myGams/apps - sehe meine ganzen Spiele und hatte immer 2 Filter boxen darüber: 1 für Sortieren Größe, A-Z, usw... die Andere für InternalHDD/External/Beides...

    Die 2te FilterBox ist weg - weiß nicht wann es genau angefangen hat.

    Wenn ich bei einem Spiel auf der InternenFestplatte "manageGame" klicke dann komme ich zu einer 2ten Seite wo ich das Spiellogo sehe, add-ons, mein Logo/mein saveFile und eine DropDown Box mit - Copy, Move , Deintsall usw...

    Das ist alles bis auf mein Save File weg wenn das Spiel auf der externen Festplatte ist...
    Sprich: Ich kann es nicht Deinstallieren...

    Ich kann die Spiele aber sehr wohl spielen!!!
    ----------------
    Wenn ich am Dashboard bin --> Settings/System/Speicher sehe ich beide Platten:

    Interne 94% voll und externe 54% voll --> klicke ich bei der Externen auf Spiele anzeigen... sehe ich wieder ALLES von beiden Platten und das Spiel fängt wie oben beschrieben von vorne an!!!

    BITTE um Tipps und Rat... bin echt verzweifelt.


    Bitte keine Tipps wie Ein/ausstecken oder vom Strom Trennen anderes USB verwenden..... alles schon zig mal getan....DANKE!!!

  2. Anzeige
    Hallo kedifare,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Also um es mal kurz zu fassen.
    Spiele, die du auf der externen HDD hattest, werden dir angezeigt und du kannst sie auch spielen, aber dir fehlt das Menü, dass du sie kopieren, deinstallieren usw. kannst?

  4. #3
    kedifare
    Hallo Teddy - ja genau - so kurz kann man es zusammenfassen

  5. #4
    Boarder76
    Gehe unter "apps und spiele" auf dein game.
    Dann den gestrichelten Button am controller drücken.
    Dann "Spiel verwalten " auswählen.
    Dann runter das Gamebild erneut markieren und den gestrichenen Button drücken. "Deinstallieren " auswählen.

    Mein lieber Boarder, Du kannst deinen Controller noch soviel streicheln, das wird nix

    gestrichelt, nicht gestreichelt

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Clips mehr aufnehmen: Seid ein paar wochen können mein bruder und ich keine spielclips und screenshots mehr erstellen. Wir drücken x oder y in dem Menü welches man über...



  2. Probleme mit externer Festplatte bei (3D) Videos (MKV): Hallo erstmal an alle, grade frisch angemeldet :) und natürlich nicht ohne Grund denn ich habe folgendes Problem....: Und zwar habe ich...



  3. Kann keine Spiele installieren: Hallo liebes Forum, hab folgendes Problem mit meiner One . Sobald ich spiele versuche zu installieren brechen sie bei einer zufälligen Prozentzahl...



  4. Kann keine online WM spielen: Ich kann seit 1 1/2 keine online WM spielen...könnt ihr spielen? Oder wisst ihr mehr dazu? Hab KB die ganze Zeit offline zu zocken.



  5. Titanfall - KI kann keine Menschen ersetzen: Im Mehrspieler vom kommenden Titanfall werden nicht nur menschliche Spieler sondern auch KI-Soldaten unterwegs sein. Allerdings wird es sich dabei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte