kann keine Games auf Externer Festplatte deinstallieren

Diskutiere kann keine Games auf Externer Festplatte deinstallieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, habe schon zig Foren durchsucht aber soetwas noch nicht gefunden: Hab eine externe Festplatte - welche immer "normal" funktioniert hat: ich...
K

kedifare

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe schon zig Foren durchsucht aber soetwas noch nicht gefunden:

Hab eine externe Festplatte - welche immer "normal" funktioniert hat:

ich gehe zu myGams/apps - sehe meine ganzen Spiele und hatte immer 2 Filter boxen darüber: 1 für Sortieren Größe, A-Z, usw... die Andere für InternalHDD/External/Beides...

Die 2te FilterBox ist weg - weiß nicht wann es genau angefangen hat.

Wenn ich bei einem Spiel auf der InternenFestplatte "manageGame" klicke dann komme ich zu einer 2ten Seite wo ich das Spiellogo sehe, add-ons, mein Logo/mein saveFile und eine DropDown Box mit - Copy, Move , Deintsall usw...

Das ist alles bis auf mein Save File weg wenn das Spiel auf der externen Festplatte ist...
Sprich: Ich kann es nicht Deinstallieren...

Ich kann die Spiele aber sehr wohl spielen!!!
----------------
Wenn ich am Dashboard bin --> Settings/System/Speicher sehe ich beide Platten:

Interne 94% voll und externe 54% voll --> klicke ich bei der Externen auf Spiele anzeigen... sehe ich wieder ALLES von beiden Platten und das Spiel fängt wie oben beschrieben von vorne an!!!

BITTE um Tipps und Rat... bin echt verzweifelt.


Bitte keine Tipps wie Ein/ausstecken oder vom Strom Trennen anderes USB verwenden..... alles schon zig mal getan....DANKE!!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also um es mal kurz zu fassen.
Spiele, die du auf der externen HDD hattest, werden dir angezeigt und du kannst sie auch spielen, aber dir fehlt das Menü, dass du sie kopieren, deinstallieren usw. kannst?
 
K

kedifare

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Teddy - ja genau - so kurz kann man es zusammenfassen :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gehe unter "apps und spiele" auf dein game.
Dann den gestrichelten Button am controller drücken.
Dann "Spiel verwalten " auswählen.
Dann runter das Gamebild erneut markieren und den gestrichenen Button drücken. "Deinstallieren " auswählen.

Mein lieber Boarder, Du kannst deinen Controller noch soviel streicheln, das wird nix :)

gestrichelt, nicht gestreichelt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

kann keine Games auf Externer Festplatte deinstallieren

kann keine Games auf Externer Festplatte deinstallieren - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Ähnliche Themen

    • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

      Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    Oben