Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich

Diskutiere Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, den ganzen Tage schlage ich mich heute schon mit dem Support um die Ohren. Ich bin in der Xbox App Unterwegs auf Windows 10. Ich habe mir...
S

Stephanium

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
den ganzen Tage schlage ich mich heute schon mit dem Support um die Ohren.
Ich bin in der Xbox App Unterwegs auf Windows 10. Ich habe mir FH4 Ultimate geholt und wollte schonmal in einen Club eintreten. Geht aber nicht da immer die Fehlermeldung kommt ich müsse meine Datenschutz und Onlineeinstellungen ändern. Mein Problem ich kann den Punkt bei den Einstellungen nicht umstellen bei Spielübertragen. Egal was ich versuche es bleibt immer bei Blockieren. Habe es schon auf verschieden anderen Browsern versuch, auch auf dem Handy etc... es geht nicht ! Die anderen Punkte kann ich ja auch Umstellen.

Kann mir jemand helfen ?

Ich habe mir vom Support bestätigen lassen das ich ein Erwachsenen Konto habe und onst alles funktioniert. Ich kann nur diesen einen Punkt nicht umstellen.
 

Anhänge

Thema:

Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich

Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • FH 5 wie im Spiel Club beitreten

    FH 5 wie im Spiel Club beitreten: Hallo Leute, Da ich ja längere Zeit nicht gespielt habe, wollte ich gerne wissen, ob man mittlerweile in keinen Club mehr beitreten kann, ich bin...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kann-keine-clubs-erstellen-oder-eintreten-option-umstellen-nicht-moeglich.34103/

    ,

    xbox kann keinen clubs beitreten

    ,

    fh4 kein beitritt bei freunden möglich

    ,
    xbox club beitritt nicht möglich trotz einstellungen
    , xbox beitritt möglich, warum kann ich keinen club erstellen?, forza horizon 4 club erstellen xbox, xbox one kann keine Clubs beitreten, warum kann ich keinen Club erstellen in Horizon 5?
    Oben