Kein Download von "Bereit zur Installation"

Diskutiere Kein Download von "Bereit zur Installation" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner neuen Xbox One S. Ich habe das Forza Horizon 3 Bundle mit Hot Wheels gekauft und beim ersten Start...
A

Archie78

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner neuen Xbox One S. Ich habe das Forza Horizon 3 Bundle mit Hot Wheels gekauft und beim ersten Start den Code im Store eingegeben und Spiel sowie Addon heruntergeladen. Leider startete das Spiel nicht, nach einer Zeit kam der Fehler "start dauert zu lange". Als es auch nach mehreren Restarts nicht funktionierte habe ich das Spiel deinstalliert und versucht neu zu installieren. Bei einem Klick auf Installation im "Bereit zur Installation" Menü passierte aber nichts, das Spiel ging auch nicht in die Warteschlange. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber habe noch immer den gleichen Fehler. Ich habe daraufhin eine andere App im Store bezogen, diese geht auch in das "Bereit zur Installation" Menü aber kann auch nicht installiert werden, nach Klick auf Installieren passiert nichts.
Weiß jemand woran das liegt? Internetverbindung steht ja, sonst würde der Store ja nicht angezeigt. Ein Spiel von Disc wurde auch normal installiert und lädt ein Update herunter.

Grüße Archie
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mich gibts nur einmal ihr Lappen :)
 
A

Archie78

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Oh sorry, ich wollte hier keinen Namen kopieren :)
Habt ihr eine Idee zu meinem Problem?
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Mach mal einen Hard-Reset. Musste ich gestern auch machen, als ein Spiel im Ladebildschirm immer wieder hing. Power-Taste 10 Sekunden drücken bis der Bildschirm schwarz wird. Ggf. alle Kabel für eine halbe Minute trennen und danach alles wieder anschließen, die Box starten und einen Neuversuch wagen. Bei mir klappte es auf diese Tour.
 
Thema:

Kein Download von "Bereit zur Installation"

Kein Download von "Bereit zur Installation" - Ähnliche Themen

  • Keine Downloads

    Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Downloads brechen ab

    Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
  • Langsamer Download durch Server ?

    Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Downloads

      Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Downloads brechen ab

      Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
    • Langsamer Download durch Server ?

      Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...

    Sucheingaben

    xbox one bereit zum installieren lädt nicht

    ,

    xbox one bereit zum installieren wird nicht angezeigt

    ,

    xbox one bereit zum installieren

    ,
    xbox one s bereit zum installieren
    Oben