Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kein Deutschland als Wohnort

Diskutiere Kein Deutschland als Wohnort im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Servus, Meine Box hatte beim Start die Wohnort Auswahl da stehen. Allerdings wurde mir kein Deutschland angezeigt. Nur USA, Großbritannien, Neuseeland usw... Habe mich für ...


  1. #1
    Arni2win

    Kein Deutschland als Wohnort

    Servus,

    Meine Box hatte beim Start die Wohnort Auswahl da stehen. Allerdings wurde mir kein Deutschland angezeigt. Nur USA, Großbritannien, Neuseeland usw...

    Habe mich für Großbritannien entschieden. Kennt jemand das Problem?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    darkangel
    Sehr interessant. Evtl. komplett zurücksetzen und erneut probieren? Ich konnte direkt Deutsch auswählen. Hast du ggf. die Konsole importiert?

  4. #3
    Arni2win
    Hab die Konsole von amazon Deutschland. Ich werde es so lassen. Mit englischem Menü komm ich klar. So kann ich aber die englische Sprachsteuerung benutzen :-)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  5. #4
    bulldogflavor
    Kannst du jetzt die englische sprachsteuerung nutzen ? Die find ich nämlich viel besser

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland: Artikel lesen



  2. Bin ahnungslos. Inwiefern sind TV-Funktionen in Deutschland nützlich?:



  3. Artikel: Vorbestellungsstopp bei GameStop Deutschland: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one englisch wohnort deutschland