Ergebnis 1 bis 13 von 13

Kein Bild mehr :(

Diskutiere Kein Bild mehr :( im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute Ich habe meine Xbox one an einen Monitor angeschlossen unzwar mit einem dvi zu hdmi konverter. Seit letzter Woche ist es mir aber ...


  1. #1
    oOPhilnatorOo

    Kein Bild mehr :(

    Hallo Leute
    Ich habe meine Xbox one an einen Monitor angeschlossen unzwar mit einem dvi zu hdmi konverter. Seit letzter Woche ist es mir aber schon das zweite mal passiert das ich kein Bild habe. Ich habe grade noch kurz Titanfall Beta gespielt und dann eine Pause gemacht dann hab ich die Konsole wieder gestartet und es war kein bild. Wenn sie sie mit diesem komischen Modus starte mit der 640x... Auflösung kommt Bild aber sobald ich 1080p einstelle ist das Bild schwarz aber mein Bildschirm kann es 100 % abspielen und es hat ja auchalles erst geklappt :(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige
    Hallo oOPhilnatorOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das Oh
    hatte das problem auch gerät vom netz nehmen warten bis das licht vom netzteil aus ist und wieder an... danach läuft es normal

  4. #3
    oOPhilnatorOo
    Hat leider nicht geholfen

  5. #4
    Sackface
    Hatte ich nach dem Zocken der Titanfall Beta gestern auch. Ton war da, aber kein Bild.
    Hatte dann für einige Sekunden den Netzstecker der Box komplett abgesteckt - also nicht nur runtergefahren. Anschließend ging es wieder.

  6. #5
    oOPhilnatorOo
    bei mir hilft das leider nicht :(

  7. #6
    Sackface
    Zitat Zitat von oOPhilnatorOo Beitrag anzeigen
    bei mir hilft das leider nicht :(
    Mal den Stecker direkt an der Box abgezogen? Also nicht nur das Netzteil aus der Steckdose.

  8. #7
    oOPhilnatorOo
    Ja das hab ich auch schon gemacht und das ganze dann so 10 miin gelassen

  9. #8
    Sackface
    Mal die Box direkt am HDMI Anschluß (also TV) getestet?

  10. #9
    oOPhilnatorOo
    ja da hat alles super funktioniert

  11. #10
    Sackface
    Na dann bleibt ja nicht mehr viel. Einstellung am Monitor für diesen Anschluß prüfen, oder mal den Adapter tauschen.
    Box ist jedenfalls i.O.!

  12. #11
    elnino79
    Klingt echt gemein, aber gut das wenigstens deine x1 noch ok ist

  13. #12
    XGamer78
    Hi zusammen,

    jenes Problem hatte ich gestern auch das Erste mal nach dem Update, als ich nach dem Zocken von Ryse wieder zum Dashboard zurück gesprungen bin. Der Ton war vorhanden aber kein Bild. Habe dann ein Hard Reset gemacht und dann lief wieder alles. Schon sehr eigenartig, weil vor dem Update hatte ich so was noch nicht. Muss dazu sgen das ich die Konsole aber auch zum ersten mal länger ca. 8 Stunden im "schnellen Hochfahren Modus" hatte, vielleicht lag es daran.

  14. #13
    oOPhilnatorOo
    Oh okey danke dann werde ich das "schnelle hochfahren" auch mal deaktivieren, vllt kommt sie xbox damit nicht so gut klar. Ich denke werde mir dann Morgen einen neuen Monitor kaufen, wollte mir eh mal wieder einen neuen anschaffen, am besten gleich mit HDMI Anschluss.

Ähnliche Themen


  1. xbox one zeigt kein Bild mehr: Moin ihr lieben, wollte grad ne runde zocken, da klingelte es an der Tür ich kurz pause und auf die Guide Taste gedrückt wurde das Bild auf einmal...



  2. Kein Bild wenn ich zwischen HDMI Eingängen wechsle: Hallo zusammen, sollte es dieses Thema bereits geben, bitte ich um Entschuldigung. Auf den ersten Blick konnte ich nichts finden was mir bei...



  3. Kein bild mehr angezeigt hilfe!!!: Hallo zusammen , mir ist heute meine konsole aus einer fallhöhe von ca.1 meter runtergefallen . Ich kann sie zwar anmachen aber ,obwohl alles...



  4. extrener Sat Receiver zeigt kein Bild: Hallo ich habe an die xBox einen Receiver angeschlossen aber man sieht kein Bild. Ich habe es mit einem Humax und einem SKY Receiver versucht und...



  5. kein Bild bei Tv Funktion: Hey Leute, bei mir kommt einfach kein Bild wenn ich die Tv Funktion nutzen möchte. Ist mit Audio receiver bei den Einstellungen mein normaler Tv...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kein bild aber ton

xbox one bildschirm bleibt schwarz

x box one gestartet aber bildschirm bleibt schwarz

xbox one kein bild

Xbox one über dvi angeschlossen kein bild

xbox one auf dvi gestellt kein bild

kein bild xbox one

xbox one hdmi kein bild

schwarzes bild bei xbox one

xbox one monitor auflösung nur 640

kein bild bei sport 1 auf der xbox

xbox one zeigt kein bild

xbox one ton aber kein bild

Stichworte