Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Stark

Kantenflimmern bei Fallout 4

Diskutiere Kantenflimmern bei Fallout 4 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute ich habe ne Frage unzwar ist es Normal das bei Fallout 4 die Büsche etwas an Kantenflimmern leiden oder liegt das an meinem ...


  1. #1
    Andre435

    Kantenflimmern bei Fallout 4

    Hey Leute ich habe ne Frage unzwar ist es Normal das bei Fallout 4 die Büsche etwas an Kantenflimmern leiden oder liegt das an meinem Fernsehr ?

  2. Anzeige
    Hallo Andre435,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Andre435 Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich habe ne Frage unzwar ist es Normal das bei Fallout 4 die Büsche etwas an Kantenflimmern leiden oder liegt das an meinem Fernsehr ?
    Normalerweise flackert es nur ein wenig. Die Kantenglättung ist relativ gut.

    Allerdings gibt es einen Bug durch den die manchmal deaktiviert wird.

    Wenn dir das Flackern wieder besonders stark auffällt starte einfach das spiel neu und schau ob es dann besser ist.

  4. #3
    Andre435
    oki was mir aber auch aufgefalllen ist sobald ich die Schärfe vom Fernsehr etwas runterschraube bessert es sich

  5. #4
    Khazmadu
    Kannst du einen DVR-Clip davon aufzeichnen?
    Damit man mal sehen kann wie "stark" das Flackern ist.

  6. #5
    Andre435
    Jo kann ich machen

  7. #6
    Boarder76
    Vieles liegt an der tv Einstellungen. Deaktiviere alle bildverbesserer und stelle Hintergrundbeleuchtung und Kontrast runter, das schwarz such schwarz ist und nicht grau. Also 21:9 Film ein legen und die Balken oben und unten beachten. Die sollten schwarz sein. So hast du bei blueray optimales Bild und weniger kantenflimmern im spiel

  8. #7
    K3lth0r
    Habe nur bei diesem Spiel auch Probs.

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Habe nur bei diesem Spiel auch Probs.
    mit kantenflimmern?

  10. #9
    K3lth0r
    Japp #10 Zeichen

  11. #10
    Benno Berghammer
    also ich habe kein Kantenflimmern... liegt aber auch am DSR von 4k auf 1080p und TAA :P
    Das ganze bei stabilen 60 FPS.
    Auf der Konsole habe ich auch Kantenflimmern, mal mehr mal weniger... Wem sowas stört der sollt sich keine Konsolen kaufen und lieber gleich einen ordentlichen PC.
    Grüße vom Benno

  12. #11
    SamFlynn
    also ich habe kaum flimmern auf der xbox. ich war echt überrascht, wie sauber das bild auf dem tv ist.

  13. #12
    Benno Berghammer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich habe kaum flimmern auf der xbox. ich war echt überrascht, wie sauber das bild auf dem tv ist.
    kann auch an meinen TV liegen... aber interessiert mich eh nicht weil ich ein paar Meter wegsitze ^^

  14. #13
    Holvgar
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich habe kaum flimmern auf der xbox. ich war echt überrascht, wie sauber das bild auf dem tv ist.
    ja,war auch überrascht wie wenig das flimmert.
    im normalfall eigentlich fast gar nicht.
    da haben die super arbeit abgeliefert.

  15. #14
    Benno Berghammer
    Wer schafft mehr Stunden wie ich? Hab aktuell auf der Konsole 210 Spielstunden und auf dem PC nochmal so viele Kanns jemand toppen?
    Das geile ist es werden noch viel mehr Stunden werden durch die Mods die es schon am PC gibt und dann noch auf der Xbox.
    Für mich das Spiel des Jahres

  16. #15
    Stark
    Ich komme auf eine, reicht das ?

  17. #16
    Benno Berghammer
    Scheint als wärst du begnadeter Fan

  18. #17
    Stark
    An RPG's vergeht mir schnell die Lust, sehr schnell, bei Dragon Age oder beim Witcher komme ich in etwa auf die gleiche Zeit.

  19. #18
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Andre435 Beitrag anzeigen
    Jo kann ich machen
    Ich habe mir das Video angeschaut.

    Andre664's Xbox clips on XboxDVR.com

    Ich sehe da kein Flackern. Also entweder ist es so minimal das man es in 720p schon nicht mehr sieht oder es liegt wirklich an deinem Fernseher.

    Du kannst dir das Video auch mal auf einem anderen Monitor anschauen um das zu vergleichen.

  20. #19
    Herr_Kraut
    Bei mir flimmert da auch nix .oft liegt es am tv .wie hier schon von jemandem geschrieben ,spielemodus im tv aktiv ,ALLE bildverbesserrer aus ,kontrast einstellen ,backlight dimmen .
    Wenn selbst probieren nix bringt einfach mal im hifi forum oder dem british av forum nach optimal einstellungen für deinen tv suchen und testen .nehme eigentlich immer die grundeinstellungen aus einem dieser foren und du glaubst nicht was die jungs dort (mit messgeräten )aus einem tv rausholen können .
    Wenn dir die einstellungen von da nicht zusagen hast du auf jedenfall eine professionelle basis von der aus du weiter experimentieren kannst .
    Oder doch endlich die gute röhre wegschmeissen und nen zünftigen flat anschaffen -scherz .

  21. #20
    Andre435
    Es liegt am Fernsehr ich habe gerade meine One an dem Fernsehr im Wohnzimmer angeschlossen und konnte kein Kantenflimmern entdecken.

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 mit Fallout 3 Code: Hi Hab mir heute Fallout 4 geholt und bekam einen Fallout 3 Code dazu. Jenen habe ich eingegeben und das Spiel befindet sich laut Xbox nun in...



  2. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...



  3. Kantenflimmern: Hi, mal eine Frage ist jemanden schon aufgefallen ob das Kantenflimmern an denn Autos nach dem Februar Update besser geworden ist ? gruß Yugi


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 flimmern

xbox one kantenflimmern

Fallout 4 ps4 flimmern

fallout 4 flackert xbox onefallout 4 ps4 büsche flackernfallout 4 kantenflimmernfallout 4 flackern npcTexturflimmern Fallout 4fallout 4 flackernde texturen gebäude