Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Babylove2306
  • 1 Post By datarippa

Kameo? Xbox One/360

Diskutiere Kameo? Xbox One/360 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, alle meine 360 Spiele die Abwärts kompatibel sind kriege ich ohne Probleme auf die One (Banjo Kazooie, Tooie usw) außer Kameo wird mir nicht ...


  1. #1
    datarippa
    Unhappy

    Kameo? Xbox One/360

    Hallo, alle meine 360 Spiele die Abwärts kompatibel sind kriege ich
    ohne Probleme auf die One (Banjo Kazooie, Tooie usw) außer Kameo
    wird mir nicht angezeigt obwohl ich es bei 360 ebenfalls im Store gekauft habe.

    Auch wenn ich es im Store aufrufe kann ich nur an Start Seite anpinnen
    aber leider nicht herunterladen!

    Jemand das selbe Problem? Oder vielleicht sogar jemand bei dem es geht?

    Wäre super wenn ihr mir da irgendwie helfen könnt.

  2. Anzeige
    Hallo datarippa,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    ist noch in der Betaphase also heißt es abwarten

  4. #3
    Babylove2306
    Stell die One mal auf US, so klappte es bei mir. Und wenn du nach der Installation wieder auf Deutschland stellst kannst du sogar in Deutsch spielen

  5. #4
    datarippa
    ja perfekt sowas wollte ich hören )

    dank dir ...

  6. #5
    LeeDainton
    Ich warte mit Kameo einfach, am 4. August kommt eh die Rare Collection und dort ist Kameo ja auch mit drauf.

  7. #6
    Babylove2306
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Ich warte mit Kameo einfach, am 4. August kommt eh die Rare Collection und dort ist Kameo ja auch mit drauf.
    Ja stimmt schon und wollt ich mir auch holen, aber Kameo hatte ich schon vorher und gab es mal günstiger zuhaben

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: