Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree1Likes

An Kabel Deutschland Kunden

Diskutiere An Kabel Deutschland Kunden im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass mein Receiver automatisch von 1080i auf 720p wechselt. Schalte ich dann auf 1080i stürtzt er meistens ab und ...


  1. #1
    Exodus

    An Kabel Deutschland Kunden

    Ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass mein Receiver automatisch von 1080i auf 720p wechselt. Schalte ich dann auf 1080i stürtzt er meistens ab und fährt nochmal hoch. Könnt ihr mal schauen ob euer Receiver auch ständig auf 720p wechselt. Mein Reciver ist an der One angeschlossen.

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knispi
    Nein meine sagecom bleibt immer auf 1080i

  4. #3
    Boarder76
    Firmware oder Software Update verfügbar?
    Wenn ja , durchgeführt?

  5. #4
    Exodus
    Nein nichts verfügbar, hab sogar ne Wiederherstellung gemacht, aber hilft nicht.

  6. #5
    Boarder76
    Was sagt der Support?

  7. #6
    tobi154
    Ganz ehrlich? Ich hab Mitleid mit jedem Kabel Kunden

  8. #7
    Exodus
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was sagt der Support?
    ich ruf da mal an. Letztes mal meinten die ich soll eine wiederherstellung machen.

  9. #8
    Exodus
    So hab mit dem Support gequatscht, bekomme einen neuen Receiver.

  10. #9
    JAG67
    Habe es auch so noch nie gehabt, habe aber vor einem Monat mein Kabel Premium Paket gekündigt! Da ich jetzt SKY komplett Paket nutze mit SNAP und zwei Receiver mit jeweils 2 TB Festplatte.

  11. #10
    Holvgar
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich hab Mitleid mit jedem Kabel Kunden
    warum denn,findest du KD schlecht?

  12. #11
    Exodus
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    warum denn,findest du KD schlecht?
    ja hab ich auch nicht verstanden, find KD hat super angebote.

  13. #12
    Moli150791
    Ich wär froh ich hätt was anderes viel zu teuer das ganze internet telefon top tv ist kacke

    Na vom Handy halt

  14. #13
    Holvgar
    also KD ist nicht mehr der misthaufen der sie früher mal waren.
    die sind echt gut geworden.
    habe welche im bekanntenkreis die bei KD sind und die haben keine probleme.

  15. #14
    DarkMasterCh1ef
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich hab Mitleid mit jedem Kabel Kunden
    Warum das?! Selbst über DVB-S ist kein 1080p möglich bzw wird nicht ausgestrahlt. Liegt an der Bandbreite. Glaub mir komme aus der Branche

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  16. #15
    tobi154
    Weil man monatlich bezahlt für das was man über Satellit gratis oder Viel billiger bekommt.
    Und auch noch in einer besseren Qualität.
    Wisst ihr woher das Signal kommt? Vom selben Satelliten. Der Unterschied ist das Kabel Deutschland das Signal auffängt und für Geld verkauft. Mit einer sat Anlage bekommt man es kostenlos

  17. #16
    tobi154
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Warum das?! Selbst über DVB-S ist kein 1080p möglich bzw wird nicht ausgestrahlt. Liegt an der Bandbreite. Glaub mir komme aus der Branche

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Ja ich auch ^^
    Aber glauben tut mir Nein einer was. Darauf solltest du dich auch einstellen

  18. #17
    Holvgar
    wäre mir nicht so sicher das sat-tv kostenlos bleibt. da war mal im gespräch gebühren dafür zu erheben.

  19. #18
    DarkMasterCh1ef
    HD im sat Bereich ist mit abos die 60€ im Jahr kosten nicht gratis ausser die Öffentlich rechtlichen

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  20. #19
    Holvgar
    ich meine nicht HD im sat bereich.
    unser schöner deutscher staat hatte mal in betracht gezogen für sat empfang allgemein gebühren zu erheben.
    war dann still um das thema geworden,aber vom tisch ist es bestimmt noch nicht,da man ja so den leuten noch zusätzlich geld abknöpfen kann.

  21. #20
    Anilman
    die kabel receiver von kabelanbieter sind echt schrott. habe den humax receiver(kabel bw) schon öfters eingeschickt weil bspw das ganze ding ständig stecken blieb.
    einfach kanal wechselt(liegt nicht an der Fernbedienung).aufnahmen einfach beschädigt sind und man sie nicht abspielen kann bzw mitendrin einfach aufhören.
    das setzten auf werkseinstellung bringt eh praktisch nichts.

    internet usw ist top dauert nicht mehr lange bis es sogar 400mbits gibt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kabel Deutschland HD Sender: Hallo Guys, für alle KD Kunden!! Seit heute gibt es neue HD Sender bei Kabel Deutschland einfach mal Sendersuchlauf starten.



  2. Kabel Deutschland HD Sender:



  3. Dual Stack bei Kabel Deutschland: Seit ein paar Tagen Spinnt bei mir wieder der Party chat. Ich glaube ich habe auch rausgefunden wieso. Ich wurde von ipv4 auf ipv6 umgestuft. Seit...



  4. Kabel Deutschland Receiver (SAGEMCOM): Hi, hat noch jemand KABEL DEUTSCHLAND und versucht den SAGEMCOM Receiver durch die XBOX ONE zu schleifen? Ich habe hier große Probleme (HDMI...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny Xbox One Kabel Deutschland

xbox one kabel deutschland

xbox one und kabel deutschland

destiny und Kabel deutschland