Ergebnis 1 bis 2 von 2

IP Manuell festlegen.

Diskutiere IP Manuell festlegen. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe nach wie vor einen strikten NAT, auch nach mehrmaliger Portöffnung bzw. DMZ Freigabe. Gestern aber hatte ich einen offenen NAT. Dann spielte ...


  1. #1
    Subject Micro

    IP Manuell festlegen.

    Hallo, ich habe nach wie vor einen strikten NAT, auch nach mehrmaliger Portöffnung bzw. DMZ Freigabe. Gestern aber hatte ich einen offenen NAT. Dann spielte ich ne Weile und TADA : Strikt.

    Ich weiß mittlerweile auch woran es liegt : Ich habe der Xbox One die IP : 192.168.0.102 gegeben. Diese IP wird allerdings auch von einem anderen Gerät benutzt (laut Router) und diese beiden Geräte haben Probleme ins Internet zu gehen.

    Ich möchte jetzt also eine IP für meine XBox , die noch nicht vergeben ist. Kann ich da jetzt einfach 192.168.0.109 hinschreiben , oder geht das nach irgendeinem System ?

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spooner
    Ja, das geht (sofern du diese IP im freigeschalteten Bereich hast).

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ip manuel