Ergebnis 1 bis 7 von 7

Internetverbindung über Kabel mit passwort

Diskutiere Internetverbindung über Kabel mit passwort im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Abend, habe mir grad eine Xbox One gekauft und wollte die nötige Verbindung zum Internet übers Kabel machen. So das die Xbox one per ...


  1. #1
    tuwar

    Internetverbindung über Kabel mit passwort

    Guten Abend,

    habe mir grad eine Xbox One gekauft und wollte die nötige Verbindung zum Internet übers Kabel machen. So das die Xbox one per Kabel direkt ans Modem angeschlossen ist. Mein Problem ist jedoch das ich nur bei mir ins internet komme, wenn ich meinen Benutzernamen und Passwort angeben kann, finde diese einstellung bei der neuen Xbox nicht und kann sie somit auch nicht nutzen. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wie und wo kann ich bei der One meinen benuternamen und passwort angeben kann?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo tuwar,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Kannst du das im Router nicht ausstellen? Also diese Abfrage.

  4. #3
    tuwar
    wüste nicht wie das geht. die xbox ist direkt am modem angeschlossen ist

  5. #4
    Anilman
    Dein modem bekommt norm das passwort.
    Was für nen modem hast du?

    Du musst dich über die ip adresse oder die webseite dich bei dem modem anmelden und dort den benutzernamen und passwort eingeben.
    Ruf am besten bei deiner hotline an wenn die kostenfrei ist und frag wie du das bewerkstelligen kannst.

  6. #5
    tuwar
    habe bei der Hotline meines Anbieters angerufen und der meinte ich brauche immer mein passwort um mich einwählen zu können weil ich direkt am modem dran bin und keinen router dazwischen habe.

  7. #6
    RobbyRobb
    Dann kauf dir einen Router von dlink oder so die kosten 20-30 und mach denn vor dein Modem alleine schon weil das Modem nicht mal eine Firewall hat zu deiner sicherzeit
    Die xbox one kann darüber im übrigen keine Verbindung aufbauen glaube das ging nur bei der 360

  8. #7
    tuwar
    gut danke dann weiß ich bescheid, schade das es bei der neuen nicht mehr geht

Ähnliche Themen


  1. Kein 5.1 Surround über optisches Kabel: Hi Leute, kurze Frage... gestern habe ich endlich meine Xbone angeschlossen (HDMI an TV ;-) und für den Sound das optische Kabel an meine...



  2. Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden: Hallo Community, erstmal sorry, ich habe keinen besseren Titel für meine Frage gefunden. Folgendes Problem: Um in meinem Wohnheim eine...



  3. Hochwertige Audio-Kabel: Klinke->Cinch und Cinch-Y-Subwoofer Kabel: Hallo an alle, habe noch zwei schöne Audio-Kabel übrig, sehr gute Qualität und in Top-Zustand: 1: InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch...



  4. Fernsehen über XBOX1 + parallel zocken via Y-HDMI Kabel: Hallo zusammen, ich habe den Fall dass ich Zocken will und meine freundin fernsehen will. Die XBOX ONE hat einen Sat Anschluss. Da ich Entertain...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: