Ergebnis 1 bis 5 von 5

Internetabbrüche

Diskutiere Internetabbrüche im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich kann mit Handy und Xbox One ca 15 min gleichzeitig im Internet surfen/online spielen, jedoch funktioniert dann nichts mehr, obwohl mir angezeigt ...


  1. #1
    nino

    Internetabbrüche

    Hallo zusammen,
    ich kann mit Handy und Xbox One ca 15 min gleichzeitig im Internet surfen/online spielen, jedoch funktioniert dann nichts mehr, obwohl mir angezeigt wird, mit dem Internet verbunden zu sein. Wenn ich dann die Internetverbindung der Xbox trenne, kann ich wieder ganz normal mit dem Handy surfen. Wisst ihr, was vielleicht der Grund sein könnte? Habe eine 6k Leitung, falls dies etwas damit zu tun haben könnte.


    Gruß Nino

  2. Anzeige
    Hallo nino,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Klingt n bisschen nach nem Ip Interessenkonflikt. Hast du mal die Daten im Router gecheckt?

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  4. #3
    nino
    Habe mal nachgeguckt. Alle Geräte haben verschiedene IP-Adressen. Oder meinst du etwas anderes?

  5. #4
    Boarder76
    Hatten wieso ein Thema nicht schon mal?

  6. #5
    Boarder76
    Jetzt wird es aber lustig!
    Du hast das schon mal gepostet!

    Guckst du!
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...ung-11378.html

    Deswegen geschlossen!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

internetabbrüche xbox one

xbox one internet abrüche