Internetabbrüche

Diskutiere Internetabbrüche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich kann mit Handy und Xbox One ca 15 min gleichzeitig im Internet surfen/online spielen, jedoch funktioniert dann nichts mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Hallo zusammen,
ich kann mit Handy und Xbox One ca 15 min gleichzeitig im Internet surfen/online spielen, jedoch funktioniert dann nichts mehr, obwohl mir angezeigt wird, mit dem Internet verbunden zu sein. Wenn ich dann die Internetverbindung der Xbox trenne, kann ich wieder ganz normal mit dem Handy surfen. Wisst ihr, was vielleicht der Grund sein könnte? Habe eine 6k Leitung, falls dies etwas damit zu tun haben könnte.


Gruß Nino
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Klingt n bisschen nach nem Ip Interessenkonflikt. Hast du mal die Daten im Router gecheckt?

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Habe mal nachgeguckt. Alle Geräte haben verschiedene IP-Adressen. Oder meinst du etwas anderes?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hatten wieso ein Thema nicht schon mal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internetabbrüche

Sucheingaben

internetabbrüche auf xbox one

,

internetabbrüche xbox one

,

xbox one internet abrüche

Oben