Ergebnis 1 bis 14 von 14

Internet Explorer gab mir einen Virus

Diskutiere Internet Explorer gab mir einen Virus im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, ich bin echt am Ende, das liegt daran das mir der Internet Explorer einen Virus angeschafft hat. Jetzt soll ich nach dem die ...


  1. #1
    Abudi

    Internet Explorer gab mir einen Virus

    Hey Leute,

    ich bin echt am Ende, das liegt daran das mir der Internet Explorer einen Virus angeschafft hat. Jetzt soll ich nach dem die Message kam, einen Virus Scan machen, damit dieser auch verschwindet, das Problem: dieser Scan sieht echt unseriös aus und stammt von einer Seite die sich virus.upgrade.7 nennt.

    Soll ich darauf klicken oder was sonst, brauch eure Hilfe bitte.

    Hab auch was hochgeladen, damit ihr das sehen könnt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internet Explorer gab mir einen Virus-img_1034-1-.jpg   Internet Explorer gab mir einen Virus-img_1033.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Abudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tilgi
    Um Himmelswillen nein! Einfach schließen und gut ist nehme an, ist auf der Xbox, da sind mir keine Viren bekannt. Und das nächste mal, aufpassen wo du rum surfst

  4. #3
    Abudi
    Diese Seite verursacht den Virus oder?

  5. #4
    Abudi
    Soll ich den Tab dann schließen und einfach weiter surfen?

  6. #5
    station21
    Einfach schließen und ignorieren. Sobald Du auf jetzt Scannen klickst wirst Du auf eine andere Seite weitergeleitet.

    Auf der Box passiert da eigentlich nichts, aber auf dem PC kannst Du dir dann da wirklich was einfangen. Finger weg von dubiosen Seiten .

  7. #6
    Abudi
    Ok danke, ich bin bisschen panisch wenn es um die Xbox geht. Ich werde dann den Tab mit der Meldung schließen und weiter surfen.

  8. #7
    Abudi
    Kennst du diesen Link den man als scheinbaren Scan erhält?

  9. #8
    Der Creeple
    Komm schon, wie unseriös schaut die Seite aus?

  10. #9
    Abudi
    Ziemlich unseriös oder ?

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    "Jetzt scannen" ist IMMER das OK für den Virus :-)

  12. #11
    Atreus1
    Wenn er jetzt Scannen klickt wird sein virenprogram aufm PC ein Virus finden

  13. #12
    Abudi
    Kurz zusammengefasst: alle Meldungen, die auf einen Virus auf der Xbox One weisen, sollen dann ignoriert werden. Eine ernsthafte Bestätigung wäre jetzt noch nett

  14. #13
    Tilgi
    Zitat Zitat von Abudi Beitrag anzeigen
    Kurz zusammengefasst: alle Meldungen, die auf einen Virus auf der Xbox One weisen, sollen dann ignoriert werden. Eine ernsthafte Bestätigung wäre jetzt noch nett
    Ernsthaft: Ja! Aufm PC sind so Seiten wirklich eine Virenquelle. Auf der One können die nix machen. Mach die Seite einfach zu, einmal locker durch atmen und weiter zocken.

  15. #14
    Abudi
    Wird sofort gemacht !

Ähnliche Themen


  1. Xbox One und Internet Explorer: Hallo erstmal, bin neu im Forum und hoffe der Thread ist am richtigen Platz. Und zwar habe ich ein Problem mit dem Internet Explorer, ich bekomme...



  2. Internet Explorer funktioniert nicht: Hi Jungs, Wenn ich meinen Internet explorer auf der One starten will, kommt der Ladescreen in der Dauerschleife. Habe schon versucht alle Kabel...



  3. wo ist der Internet Explorer?: Wusste ja das manches nicht beim Start verfügbar ist. Aber auch der Internet Explorer?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one virus internet explorer

xbox one virus

virus xbox one

virus auf der xbox onevirus auf xbox onekann die xbox one virus bekommenxbox one virus messagexbox one explorer virusxbox virusxbox internet explorer virusxbox one viren durch explorerxbox one viren möglichXbox one Microsoft edge viren gefmanvirus xbox one explorerxbox one virus internet explorer Möglich viren auf xbox onexbox one browser virusvirus.upgrade-7virus scan xbox onexbox 1 virusviren befall auf xbox one möglichxbox one virenvirus xbox one deutschxbox browser virusxbox one auf viren checken

Stichworte