Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree5Likes

Instant On ( Schnellstart) Modus

Diskutiere Instant On ( Schnellstart) Modus im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo. Nutzt ihr den Instand On Modus? Irgendwie macht der mir nur Probleme. Wenn ich die One gestartet habe gehen mit fast 100 Prozent Wahrscheinlichkeit ...


  1. #1
    xMS1981x

    Instant On ( Schnellstart) Modus

    Hallo.
    Nutzt ihr den Instand On Modus? Irgendwie macht der mir nur Probleme. Wenn ich die One gestartet habe gehen mit fast 100 Prozent Wahrscheinlichkeit Apps und Spiele nur in den Startbildschirm und nicht weiter. Ich muss dann jedesmal die Konsole neu starten, danach funktioniert wieder alles. Woran liegt das? Oder würde auch ein Dashboard Refresh reichen?

    Im Energiesparmodus hab ich diese Probleme nie. Oder muss für den Instant On Modus zwingend Kinect angeschlossen sein? Bin noch Neuling mit der One, daher sorry falls sowas schon oft gefragt wurde.

  2. Anzeige
    Hallo xMS1981x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jaeger1982
    Nein, also Kinect muss nicht angeschlossen sein, weil was sollten die Leute machen, die ihre Konsole ohne Kinect kaufen.

    Woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen, ich halte davon eh nichts.

    Ich mache den Modus an, wenn ich mal wieder alle Updates gezogen haben will, schalte es aber am nächsten Tag auch wieder aus. Ein Neustart des OS, ist meiner Meinung nach nie falsch.

    Sry, dass ich dir da nicht mehr zu sagen kann

  4. #3
    xMS1981x
    Ja ich kann mir im Grunde auch nicht vorstellen das es unbedingt gut ist wenn die Konsole quasi im Leerlauf an ist. Ich wollte morgen mein Kinect anschließen und dann immer per Sprachbefehl starten aber wenn das solche Probleme macht mit Schnellstart überleg ich mir das nochmal.

  5. #4
    PanicMaker
    Hast du es schon mal mit nem Hardboot probiert?

  6. #5
    Ardossus
    Der Schnellstartmodus ist fehlerhaft, definitiv, besser ausschalten und bei größeren Updates anmachen und danach wieder aus

  7. #6
    Der Creeple
    Nein da die xbox in meinen steht und die so laut in dem Modus ist, dass ich nicht mal einschlafen kann

  8. #7
    DominikJ1612
    Also ich nutze ihn auch nicht, wenn vllt. um jemanden zu zeigen, was die Xbox so kann.

    Aber sonst ist es eigentlich nur hoher Stromverbrauch, weil die Xbox immer im leerlauf ist. 2tes dauert es auch nicht sonderlich lang, wenn sie normal hochfährt.

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Wenn man das so liest was ihr da von euch gebt.... Ich hab trotz schnellem Hochfahren 200 Euro Strom zurückbekommen. Macht halt mal hinter euch das Licht aus dann habt ihr das locker wieder raus.
    Man verballert so viel unnützen Strom, aber bei der One auf den Schnellstart Modus verzichten. Das bringts dann.

    Ausserdem ist die Konsole nicht im Leerlauf sondern im Standby, ähnlich nem Laptop.

    Warum soll das für die One nicht gut sein? Ist da irgendwo ein Motor drinn der nur unter Last laufen darf?
    Unfug, die One wurde doch so entwickelt. Alles Halbwissen und Vermutungen die nicht fundiert sind Leute.

    Klar braucht die Kiste hin und wieder nen Hardboot, das wird euch im Stromsparmodus genau so passieren.

  10. #9
    Diddy
    Natürlich macht einen der Schnellstartmodus nicht arm.
    Aber 30€ im Jahr sind gleich zusammen - ICH spar mir die lieber, kann aber auch jeden verstehen der sie in dem Modus lässt.

  11. #10
    KotSpritzer
    Ich hab mit dem Schnellstart halt bisher schlechte Erfahrung. Kann natürlich n Einzelfall sein. Seit ich auf Rat unserer Community wegen eines Boot Problems den Modus auf normales hochfahren gestellt habe hängt sie sich nicht mehr auf. Hatte das vorher paar mal in der Woche. Kann natürlich auch eventuell an nem Update hängen aber ich lass es lieber so. Strom is mir wurscht. Wir bekommen jedes Jahr n paar Euro zurück weil wir nen 3 personen Haushalt angegeben haben statt 2 wie wir sind. Ich hab meine Steckerleiste zum ausschalten überall und Abends wenn's in die Koje geht wird alles abgeschaltet. Das spart auf jeden Fall...

  12. #11
    Diddy
    Ok, das mit der Steckerleiste wäre selbst mir (für den Ertrag) zuviel Aufwand - zumindest bei neuen Elektrogeräten
    Ich hatte sie anfangs auch öfter im schnellen Hochfahren Modus - seitdem ich aber nur noch gelegentlich spiele muss das aber nicht so sein...
    Probleme hatte ich in beiden Modi keine.

  13. #12
    xMS1981x
    SO ich hab das selbe Ergebnis heute wieder gehabt. Zum dritten mal aus dem Instant On Modus hochgefahren und zum dritten mal ließen sich keine Apps oder Spiele starten.
    Also werde ich wieder zum Energiesparmodus wechseln.
    Werde demnächst mal nen Hardboot machen. Mal sehen ob es dann anders aussieht.
    Würde ja schon gerne die Box mit Sprachbefehl starten.

  14. #13
    Gurkensepp
    Bist du in der Beta? Denn genau am dem Thema sind sie derzeit dran und sollte mit dem nächsten normalen Update behoben sein.

  15. #14
    xMS1981x
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bist du in der Beta? Denn genau am dem Thema sind sie derzeit dran und sollte mit dem nächsten normalen Update behoben sein.
    Sorry für die blöde Frage, aber welche Beta meinst du?

  16. #15
    Ardossus
    Da kann man das System testen mit den kommenden Updates, bevor sie offiziell draußen sind.

    Da bin ich gespannt, ob sie das hinkriegen mit dem Schnellstart.

  17. #16
    xMS1981x
    Zitat Zitat von Ardossus Beitrag anzeigen
    Da kann man das System testen mit den kommenden Updates, bevor sie offiziell draußen sind.

    Da bin ich gespannt, ob sie das hinkriegen mit dem Schnellstart.
    Nicht schlecht. Wie kann ich das machen? Wie gesagt, bin noch Neuling mit der Box. :(

  18. #17
    Gurkensepp
    Also es gibt ein Preview Member Programm für die XOne. Da bekommt man die Updates für die Konsole schon einen Monat früher zum testen.

  19. #18
    FipS
    Einen monat nachdem mich jemand eingeladen hat kam heute nacht die Einladung von microsoft zum preview program <3

  20. #19
    xMS1981x
    Naja im großen und ganzen muss ich als ehemaliger playstation Spieler sagen das Microsoft schon ziemlich viel möglich macht in Sachen online und store. Eine Frage habe ich noch zu Deals with gold. Die gehören mir dann schon richtig auch ohne goldmitgliedschaft im Gegensatz zu games with gold, ist das richtig?

  21. #20
    Gurkensepp
    Davon kanst du ausgehen, hast ja dafür bezahlt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amazon Instant video down?: Komme nicht auf Amazon instant. Über die xbox und über die Fernseher app geht nichts, wie sieht es bei euch aus?



  2. Instant-On Netzteil: Hallo, ich wollte mal fragen ob euer Netzteil im Instand-On Modus auch die ganze Zeit läuft also die LED weiß leuchtet und sich der Lüfter dreht,...



  3. Amazon Instant Video: Hej Leute wollte mal fragen wer von euch amazon instant video benutzt ?? ist es zu empfehlen ? Gibt es eine Möglichkeit den dienst aus...



  4. Amzon Instant Video Fsk18: Hallo Leute hab folgendes Problem, hab mein Alter auf der Amazon Seite per Personalausweis bestätigt und einen Pin eingegeben. Alles scheint zu...



  5. Instant Video- Problem: Ich kann plötzlich auf dem Pc bei Instant video nichts mehr ansehen :( und dass regt mich so auf... Silverlight habe ich schon deinstalliert und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schnellstart ausschalten

xbox one energiesparen oder instant modus

xbox one instant on mehr strom

xbox one schnellstart laut

schnellstart bei xbox one ausschalten