Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree5Likes

Installationzeiten von xbox one Spielen

Diskutiere Installationzeiten von xbox one Spielen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute hab mal ne frage habe heute Ryse son of rome neu installiert und sage und schreibe nach 4 Stunden war es immer noch ...


  1. #1
    Pasi1983

    Installationzeiten von xbox one Spielen

    Hey Leute hab mal ne frage habe heute Ryse son of rome neu installiert und sage und schreibe nach 4 Stunden war es immer noch nicht fertig mein Internet ist WLAN mit 16 MBits mach ich was falsch oder ist das so hab mal gelesen das es normalerweise max 16 Minuten dauert was das schon eine Frechheit ist lg Pasi

  2. Anzeige
    Hallo Pasi1983,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ja, es gibt hier einige bei denen die DLs wohl lange (~ 24h) dauern. Komischerweise ging das bei mir alles - relativ - flott und in ca. 1 Stunde war CoD und DR3 durch installiert, Ryse brauchte nicht ganz so lange.

    Jetzt sind aber auch schon zwei, drei Updates für Ryse raus, vielleicht braucht er deshalb länger um sich seine Daten zu ziehen. Hast du schon alle benötigten Ports freigegeben?

    ->

    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...oads-2132.html

  4. #3
    Reiner1974
    Ryse hat seit dem letzten Patch fast 4GB Datenvolumen an Patches. Wenn du also ein Spiel installierst, muss die One im Hintergrund auch den 4GB Patch von Ryse ziehen. Immer wenn ein grösseres Datenpaket vorhanden ist, zieht es erst die neuen Dateien und stopt die dabei die Installation von Disc. Das Spiel selbst hat auch über 30GB, ich halte also ne Installationszeit von 3-4 Std bei 16Mbit durchaus noch für im Rahmen.

    Bei Forza 5 müsst du aktuell sogar fast 7GB ziehen, soviel wie früher mal ein ganzes Vollpreisspiel hatte, nur an Patches.

  5. #4
    Boarder76
    Ich habe auch eine 16 Mbit Leitung und 4 Stunden sind unnormal. Als Richtwert, Ei einem schnellen Server, da hat man 4gb in 50 min runtergeladen.
    meine Installation hatte keine 1 Stunde gedauert. Bei mir war das update auch nicht so groß, damals.
    Also ich würde bei der Größe des Downloads und der installationszeit auf max 1,75 Stunden benennen.
    so, sind die Server überlastet, dann hat man nicht die volle downloadgeschwindigkeit und dann kann es dauern.
    sind denn alle Ports offen bzw welchen Router hast du?

  6. #5
    Reiner1974
    Bei mir war das update auch nicht so groß, damals.
    Komm schon Boardi, alleine der letzte Patch hatte über 3GB, also fast das vierfache vom ersten. Du willst mir doch nicht erzählen, das du 4GB in 50 Minuten mit ner 16Mbit Leitung ziehst.

  7. #6
    Gurkensepp
    Ohje ich ahne schlimmes, wollte mir forza als download holen.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  8. #7
    Boarder76
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Komm schon Boardi, alleine der letzte Patch hatte über 3GB, also fast das vierfache vom ersten. Du willst mir doch nicht erzählen, das du 4GB in 50 Minuten mit ner 16Mbit Leitung ziehst.
    Doch, wenn du mal im Usenet unterwegs warst, dann hattest du einen urlaubsfilm 4,3 Gb in 50 min runtergelassen! Das weiß ich aus Erfahrung!!
    also keine Vermutung, sondern wissen!
    es kommt auf die Server an!

  9. #8
    Stoebei
    Downloadzeit: Der Download-Rechner Bei vollen 16000 wärens gute 33 Minuten. Also 50 sind nicht ganz so unreal.


  10. #9
    Gurkensepp
    Wie gross ist forza als download? 40gb dauern über 5 std

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  11. #10
    Boarder76
    Ich mach sowas nur über Nacht und lass es im standby weiter laden!

  12. #11
    Pasi1983
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich mach sowas nur über Nacht und lass es im standby weiter laden!
    Ich hoffe mal das wird in naher zukunpft verbessert hab keinen bock so lange zu warten wenn nicht werd ich die one wieder verkaufen muss noch eines zu ryse son of rome sagen die Installation war von cd aus und dauert so lange

  13. #12
    SamFlynn
    zieh die patches/updates einfach über nacht und fertig . dann hast du tagsüber zeit zum zocken . wo ist das problem mein lieber ??

  14. #13
    Gurkensepp
    Vielleicht will er die one nicht über nacht laufen lassen? Möchte ich persönlich auch nicht.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  15. #14
    astonmarkus
    Ich hatte ne 36 mbit Leitung da ging das in einer halben Stunde-Stunde.....
    Jetzt habe ich eine 150mbit Leitung geht das in 10 bis 20min...(5-10GB)

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  16. #15
    Boarder76
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er die one nicht über nacht laufen lassen? Möchte ich persönlich auch nicht.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
    m
    eine one läuft nicht über Nacht. Die ist im standby und aus wenn fertig!

  17. #16
    Pasi1983
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    m
    eine one läuft nicht über Nacht. Die ist im standby und aus wenn fertig!
    Du kaufst dir eine konsole um 500 Euro und 70 für das Spiel und du nimmst das einfach so hin das sie über nacht läuft bis du ein spiel spielen kannst ich weiss zwar nicht ob bei euch Strom so billig ist die PS4 schafst auch innerhalb von ein paar Minuten das ist mein Problem

  18. #17
    Boarder76
    Naja, ich habe mir um 23:00 bf4 Download gestartet, bin auf standby gegangen. Strom gespart, da xbox nicht auf vollen Touren und der Download war fertig.
    weiterhin dr3 spät die Installation gestartet und habe die xbox währenddessen in den Standbein versetzt. Update und Installation wurden beendet und ich freute mich an den nächsten Tag! Wer das nicht will, bitte!
    besser als 2 Stunden zu warten mit ner 16 Mbit Leitung.
    installieren musst du auch auf der ps4! Wird da auch nicht schneller gehen.

  19. #18
    Pasi1983
    Na wennst meinst
    Wenn du dich mit der ps4 mal nicht täuschst sag mal ehrlich hast du dir das so vorgestellt mit der xbox one und wie gesagt mir reden von fast 600 Euro

  20. #19
    darkangel
    Also wirklich schnell finde ich die Installation bei beiden Konsolen nicht, aber die Konsolen würde ich deswegen jetzt nicht zurückgeben (Wenn es danach geht, kann es immer schneller gehen Denkt mal zurück an die schöne 56k Zeit ^^).

    Bzgl. Updates: Das hat zum Großteil auch mit der Verfügbarkeit, Updategröße und eigene I-Net Geschwindigkeit etc. zutun. Wobei mir in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen ist, dass das PSN massive Einbußen zu verzeichnen hatte.

    Updates gehen auch auf der PS4 nicht schneller, grad in den letzten Tagen ging ja kaum ein Service bei denen

  21. #20
    ElQuadrato
    Zitat Zitat von Pasi1983 Beitrag anzeigen
    Na wennst meinst
    Wenn du dich mit der ps4 mal nicht täuschst sag mal ehrlich hast du dir das so vorgestellt mit der xbox one und wie gesagt mir reden von fast 600 Euro
    Welches System Du hast ist bei der Installationszeit doch völlig schnuppe. Wenn ein Spiel 35GB groß ist (oder ein Update 1GB) dann müssen die Daten sowohl auf der PS4 als auch auf der Xbox one durch den Flaschenhals Deiner 16 Mbit/s Leitung (By the way: bekommst Du die 16 Mbit/s auch wirklich von Deinem Provider? Wie gut ist die wlan Verbindung zu Deinem Router - verlierst Du hier noch zusätzlich an Durchsatz?).
    Für Deine Bandbreite und Dein Netzwerk können weder Sony noch Microsoft etwas.

    Das Patches für Games 3GB groß sind kann man den beiden auch nicht vorwerfen - und wird auch hoffentlich nicht die Regel sein. Hätten die versprochenen Titel zum Marktstart der Konsole nicht im Laden gestanden hätten auch alle gejammert. So sind wir "Early Adopter" halt wie so oft auch Betatester...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NHL 14 auf Xbox 360 online spielen: Hallo, ich habe mir das Superangebot von Amazon XBOX 360 New Edition mit Fifa 14 für 169 Euro bestellt. Ich habe zwar die One mit genügend Spielen,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ryse installationsdauer

ryse son of rome installationsdauer

ryse installationsdauer

ryse son of rome xbox one installation

ryse son of rome xbox one Installationszeit

xbox one ryse installation

http:xbox.comxboxoneupdatehelp. ryse

ryse installation dauert langeryse son of rome installationryse installiert nicht ryse son of rome installationszeitryse installationszeitinstallation son of romeryse son of rome lange Installationwarum dauert ryse son of rome solange beim installierexbox one cd installation 1stdxbox one ryse son of rome installierenryse xbox one wie lange Installation Zeitxbox one ryse son of rome Installationryse son of rome xbox one installation www.xboxone-forum.netryse Xbox One installierenryse son of rome xbox one installation timeryse installations probleme mit roten balkenryse Patch problemryse son of rome xbox one Installation dauert ewig