Informationen über bereits digital erworbene Spiele

Diskutiere Informationen über bereits digital erworbene Spiele im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leude, ich wollte unter Xbox Deutschland Startseite | Konsolen, Bundles, Spiele und Support | Xbox.com mal nachsehen welche digital...
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Moin Leude,

ich wollte unter Xbox Deutschland Startseite | Konsolen, Bundles, Spiele und Support | Xbox.com mal nachsehen welche digital erworbenen spiel schon in meinem besitz sind. konnte aber nix finden. hänge auch schon in der support-chat-warteschlange, allerdings noch auf platz 3...

vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? danke schon mal...

f

edit: is ja interessant was er aus "www[punkt]xbox[punkt]de" fürn link gemacht hat...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn Du in dem Bereich "Meine Spiele" ganz nach rechts geht, steht da doch imo "Bereit zum Installieren" o.ä.

Dort werden alle gekauften, aber nicht installierten Spiele angezeigt. Und welche Spiele digital gekauft und installiert sind, weiß man ja eigentlich...
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Kann man Demos aus der Liste dauerhaft entfernen?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Funktionierte mal, wurde aber wieder raus genommen...
 
T

Tomaso360

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Wenn Du in dem Bereich "Meine Spiele" ganz nach rechts geht, steht da doch imo "Bereit zum Installieren" o.ä.

Dort werden alle gekauften, aber nicht installierten Spiele angezeigt. Und welche Spiele digital gekauft und installiert sind, weiß man ja eigentlich...
Hallo. Genau so habe ich das auch gelesen aber dort werden mir keine angezeigt! Wenn ich aber meine Xbox 360 anmache sehe ich dort den Hinweis das z.b. die digitalen Spiele Monkey Island und South Park kompatibel sind...
Das Update hab ich auf der One schon installiert und es läuft auch alles andere wie es nach dem Update sein sollte.
Hat vielleicht jemand einen Tip?
 
T

Tomaso360

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich war glaub ich zu schnell ;)! Hab hier im Forum grad gelesen das die Funktion erst ab heut Abend online geht... sorry :)... Man sollte halt erstmal lesen!
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ja, ich weiß, ich wollte allerdings wissen, ob man das auch unabhängig von der Konsole, z.b. im Web-browser einsehen kann. Kann man aber nur in der Xbox-app von Windows 10... Naja, wieder ein Stück schlauer!
 
Thema:

Informationen über bereits digital erworbene Spiele

Informationen über bereits digital erworbene Spiele - Ähnliche Themen

  • Informationen zur Beta von Fallout 76

    Informationen zur Beta von Fallout 76: Fans fiebern dem 14.11.2018 entgegen, denn an diesem Tag erscheint der heiß ersehnte neue Teil der Fallout-Reihe Fallout 76. Wie der Entwickler...
  • Informationen zu Rainbow Six: Siege - Operation Para Bellum

    Informationen zu Rainbow Six: Siege - Operation Para Bellum: Die Rainbow Six: Siege - Community kann sich regelmäßig über neue Spielinhalte, wie bspw. neue Operationen freuen. So wird Ubisoft mit dem...
  • Informationen zur Auflösung von DayZ

    Informationen zur Auflösung von DayZ: Wie Bohemia Interactive mitteilte, soll der kommende Zombie-Survival-Shooter DayZ in 4K-Auflösung und mit 30 Bildern pro Sekunde daher kommen...
  • A Way Out: Informationen zu DLC und zur Xbox One X-Version

    A Way Out: Informationen zu DLC und zur Xbox One X-Version: Am 23.03.18, also übermorgen, erscheint das Spiel A Way Out für Xbox One. Wie Entwickler Hazelight Studios nun in Person des Direktors Josef Fares...
  • Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition

    Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition: Am 27.03.18 ist es so weit und Far Cry 5 kommt in die Läden und saust durch die Internetkabel. Publisher Ubisoft gab nun bekannt, was es mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamerhilfe- digital erworbene spiele weg

    Oben