Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Anilman
  • 2 Post By Dino

Hoher Ping!

Diskutiere Hoher Ping! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Hab ein altbekanntes Problem. Einen hohen Ping. Bin vor drei Monaten in meine Wohnung gezogen und hab mir ein Paket von T-Mobile geholt. (30Mbit ...


  1. #1
    TomTurbo

    Hoher Ping!

    Hallo!

    Hab ein altbekanntes Problem. Einen hohen Ping.
    Bin vor drei Monaten in meine Wohnung gezogen und hab mir ein Paket von T-Mobile geholt. (30Mbit down, 10 Mbit up). Anfangs alles schön und gut, keine Probleme.
    Doch seit mehreren Wochen ist der Ping (zu den "Stoßzeiten") so extrem hoch 300 - 400ms dass ich nichts zocken kann. Mir ist bewusst dass, das Netz überlastet ist, wobei sich down und up aber nicht verändern nur der Ping rast in die Höhe. Ich habe versucht den Kanal zu wechseln, auf den der Router zugreift, aber ohne Erfolg.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten dieses Problem zu beheben ohne den vertrag zu kündigen ?

  2. Anzeige
    Hallo TomTurbo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Kanal zu wechseln?

    Du weisst schon das wlan das schlechteste ist um zu zocken.
    Die ping ist grundsätzlich höher und dazu schwankt sie.
    Wechsel auf kabel und gut ist

  4. #3
    Sunyracer
    Falls du nicht die Möglichkeit hast ein Kabel zu verlegen, so überleg dir mal die Anschaffung eines Powerline Adapters. Die Dinger kosten nicht viel, liefern aber eine konstante Verbindungsqualität. WLAN kann ich hier bei mir auch vergessen da mal einfach an die 10 bis 15 Stationen in der Nachbarschaft Funken.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  5. #4
    Dino
    Falls dein Router auch gleichzeitig 5ghz kann dann gib dem 5ghz einen anderen Namen und verbinde die Xbox mit dem 5ghz, ist quasi störungsfrei.

  6. #5
    freakyboy86
    T-Mobile? Sicher?

  7. #6
    Penny
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Falls dein Router auch gleichzeitig 5ghz kann dann gib dem 5ghz einen anderen Namen und verbinde die Xbox mit dem 5ghz, ist quasi störungsfrei.
    Hab ich auch mal versucht, dann ging aber Handy und Laptop nicht

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  8. #7
    Dino
    Dann kann dein Router leider kein Dual band

Ähnliche Themen


  1. Ping bei One S sehr hoch!: Hallo! Wie oben schon erwähnt, habe ich bei meiner XBox One S einen sehr hohen Ping von 180ms. Auf dem Pc sinds nur 18ms. Mein Internet ist eine...



  2. Xbox One Ping verbessern!: Hallo Leute, kann mir jemand eventuell weiterhelfen, was ich gegen meinen hohen Ping machen kann. Habe die Fritzbox 6360, die nötigen Ports usw...



  3. Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC: Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den...



  4. Hoher Ping an der Xbox One !: Hallo, Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich online ( Fifa, NBA etc ) extrem mit Verzögerungen zu kämpfen habe, nun bin ich mal in...



  5. Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

latenz verbessern xbox one