Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hoher Paketverlust seit 3 Tagen

Diskutiere Hoher Paketverlust seit 3 Tagen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute! Seit ca 3 Tagen habe ich nen hohen Paketverlust (30%-80%) auf der One den ich nicht weg bekomme... Hardboot + mehreres neustarten des ...


  1. #1
    SebbeKING2000
    Question

    Hoher Paketverlust seit 3 Tagen

    Hey Leute!
    Seit ca 3 Tagen habe ich nen hohen Paketverlust (30%-80%) auf der One den ich nicht weg bekomme...
    Hardboot + mehreres neustarten des Routers haben nichts gebracht
    Kann mir wer helfen?

    Vielleicht relevant:
    - Fritzbox 7270
    - Direkte LAN Verbindung
    - Anbieter: (noch) Versatel
    - Alle Ports freigegeben

    Danke schon mal im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo SebbeKING2000,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Wenn es seitens xbox live keine prob gibt dann liegts an deinem inet anbieter.

    Ggf die fritzbox auf stabilität trimmen statt leistung

    Wenn bei live packet loss ist dann ist der service offiziel gestört und packet loss ist so 80-100%

  4. #3
    SebbeKING2000
    Hm ok danke

  5. #4
    berty1986
    Du hast noch versatel >das ist die antwort

    wechsel bloß schnell den anbieter

  6. #5
    the-sunny1991
    kenne den anbieter nichtmal

  7. #6
    Holvgar
    wo wir gerade bei packetverlust sind.
    kennt jemand eine gute seite wo man das testen kann?

  8. #7
    sam-087
    Das zeigt deine Xbox auch an ?

  9. #8
    SebbeKING2000
    ab 1.11 sind wir bei der Telekom

    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wo wir gerade bei packetverlust sind.
    kennt jemand eine gute seite wo man das testen kann?
    Wenn du in den Einstellungen -> Netzwerk , auf die detallierte Netzwerkstatistik gehst, siehst du das nach dem Test

  10. #9
    PlayOne
    Also ich hatte gestern auch 51% packetverlust. Kurz die Box vom Internet getrennt, wieder verbunden und dann war es wieder bei 0%.

  11. #10
    SebbeKING2000
    Klappte bei mir nicht..Aber jetzt ist zum Glück wieder alles normal

Ähnliche Themen


  1. Nach 37 Tagen Vorstellung: Hi, moin, n'abend, tach, nach 37 Tagen manchmal anwesender Anwesenheit und manchmal abwesender Abwesendheit, würde ich mich mal vorstellen. ...



  2. seit 4 Tagen Probleme mit live: Moin Leute. Ich muss jetzt echt mal fragen. Seit 4 Tagen habe ich Probleme mit Live. Die Freundesliste baut sich nicht auf. Wenns mal klappt...



  3. FUT seit Tagen nicht spielbar!: Geht bei euch FUT auch nicht? Ich fliege immer raus. Außerdem ist FUT komplett neu für mich. Kann mir das jemand erklären oder sagen was ich am...



  4. Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern: Hallo, erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme. Ich schildere einmal die Sachlage:...



  5. Probleme mit Xbox Live (Nat,Latenz,Paketverlust..): Hallo liebe Community. Als ich gestern das erste mal Online spielen wollte, habe ich im Netzwerkmenü der Xbox One gesehen, dass mein Nat-Typ strikt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Paketverlust

xbox one paketverlust hoch

paketverlust xbox one

Xbox one packetverlustwww.xbox-passion.dexbox one hoher paketverlustmicrisoft xbox paketverlustxbox hoher paketverlustWas bedeutet bei der xbox Paketverlustder paketverlust ist hoch xbox oneder paketverlust ist hochxbox one paketverlust zu hochxbox paketverlustxbox one paketverlust 47packet verlust bei der xboxoneanythingxbox one der paketverlust ist hochwas bedeutet paketverlust bei x box onexbox one parkeverlustpaketverlust xbox one telekompaketverlust xbox