Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree30Likes

Hintergrundmusik, was ist denn nu?

Diskutiere Hintergrundmusik, was ist denn nu? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier: http://www.xbox-passion.de/f5-allgem...ung-24477.html Aktuellere Beiträge konnte ich über die Suchfunktion nicht finden. :( ...


  1. #1
    grisu189

    Hintergrundmusik, was ist denn nu?

    Hallo,
    der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier:

    http://www.xbox-passion.de/f5-allgem...ung-24477.html

    Aktuellere Beiträge konnte ich über die Suchfunktion nicht finden. :(

    Da meine Konsole auf dem neuesten Stand ist und ich die Möglichkeit eines, im Hintergrund laufenden Mediaplayers noch nicht entdeckt habe, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich hoffe doch, dass diese Funktion nun endlich mal zur Verfügung steht...

    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß grisu

  2. Anzeige
    Hallo grisu189,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von grisu189 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier:

    http://www.xbox-passion.de/f5-allgem...ung-24477.html

    Aktuellere Beiträge konnte ich über die Suchfunktion nicht finden. :(

    Da meine Konsole auf dem neuesten Stand ist und ich die Möglichkeit eines, im Hintergrund laufenden Mediaplayers noch nicht entdeckt habe, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich hoffe doch, dass diese Funktion nun endlich mal zur Verfügung steht...

    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß grisu
    Diese Funktion kommt irgendwann 2016 mit einem Dashboard Update!

  4. #3
    grisu189
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Diese Funktion kommt irgendwann 2016 mit einem Dashboard Update!
    Ach das darf doch nicht wahr sein
    Es kann doch nicht so schwer sein so etwas zu Programmieren....
    Da hat man eine gute Soundanlage und muss sich zwischen guten Spiel-Ton und schlechter Musik oder andersherum entscheiden. :(

    Davon das Microsoft angeblich viel Wert auf Kundenvorschläge legt, merke ich nichts

  5. #4
    B3UL3
    Stimmt, die AK is ja auch nicht gekommen

  6. #5
    Neophyte84
    Zitat Zitat von grisu189 Beitrag anzeigen
    Ach das darf doch nicht wahr sein
    Es kann doch nicht so schwer sein so etwas zu Programmieren....
    Da hat man eine gute Soundanlage und muss sich zwischen guten Spiel-Ton und schlechter Musik oder andersherum entscheiden. :(

    Davon das Microsoft angeblich viel Wert auf Kundenvorschläge legt, merke ich nichts
    Mach mal halblang...die Option mit der Hintergrundmusik stand bisher nicht ganz oben auf der Prio Liste, denn es gab weitaus wichtigeres was auch von MS beachtet und umgesetzt wurde. Dein Wunsch nach "Hintergrund Musik" kommt bald, also sei glücklich mit dem was du bis jetzt an der Konsole hast anstatt zu behaupten MS würde nicht auf die Wünsche des Kunden eingehen. Die Konsole ist zum Zocken da also wo ist dein Problem???

  7. #6
    Nero1977
    Also ich hab die aktuellen konsolen aller drei grossen konsolenhersteller und wenn meiner meinung nach ein hersteller nahe an der com dran ist und auf deren wünsche eingeht dan is das auf jeden fall MS!

  8. #7
    Neophyte84
    Ich verstehe auch nicht was immer diese Sinnlosen Threads sollen. Jeder der ein wenig auf Zack ist und nicht ganz hinten dranhängt, braucht solche Threads erst garnicht zu eröffnen, weil da ein kurzer Moment bei Google ausreicht um eine Antwort zu erhalten. Genauso würden sämtliche Online Magazine darüber berichten wenn es so wäre.

  9. #8
    Archie Medes
    Hintergrundmusik !? Ich sing selber. Klingt zwar scheiße aber ich hab Spaß

  10. #9
    Meenzer
    Witzig. Du verlinkst hier ein Thread und liest ihn dir nicht mal durch. Da steht doch klar und deutlich dass noch vor Maus und Tastatur, aber erst im nächsten Jahr.

  11. #10
    jaeger1982
    Wenn diese Funktion nicht kommt, dann ist es mir auch völlig egal.

    Wenn andere Dinge wichtiger sind, sollten diese gemacht werden. Lieber bekomme ich geile exklusiv Games, als Musik im Hintergrund zu hören.

    Ich kann dieses Gejammer auch bald nicht mehr hören. Wenn du Musik hören willst, dann leg dir ne CD in deine Anlage oder mach das Radio an,

  12. #11
    dKinGeGob
    Und nun beschäftigen wir uns etwas mit der Thematik, Meenzer.
    Wie du bereits geschrieben hast steht da klar und deutlich das es noch vor Maus und Tastatur kommt, diesen Patch gibt es bereits.
    Und ein "wohl nächstes Jahr" ist kein "definitiv nächstes Jahr" somit kann man(n) wohl davon ausgehen das es schon hätte erschienen sein können.
    Witzig.

    Neo:

    "Mach mal halblang...die Option mit der Hintergrundmusik stand bisher nicht ganz oben auf der Prio Liste, denn... "

    Dafuq? Nicht auf der Prio Liste? Sie versprechen es seit Release das es nachgereicht wird, es kam schon in einem Beta Update wurde aber wieder entfernt, es gab Gerichtsverhandlungen weil sie mit Dingen geworben haben die vermuten liesen das es integriert ist & mussten ihre Werbung ändern.. aber ja, es stand nie auf der Prio Liste.

    Ich kann also den Frust völlig verstehen.
    Für die, die eine Möglichkeit wollen:

    Headset in den Rechner, Win10 XBOX App anmachen & dort in eine Gruppe beitreten.
    So kann man zumindest über den PC Musik hören, Party chatten und über die Box zocken.

  13. #12
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Witzig. Du verlinkst hier ein Thread und liest ihn dir nicht mal durch. Da steht doch klar und deutlich dass noch vor Maus und Tastatur, aber erst im nächsten Jahr.
    Der hat es wahrscheinlich nichtmal gelesen...ist mit Sicherheit nur ein dämlicher armseliger Trollversuch. Playm und Amazon haben wohl wieder ihren Auslauf bekommen...ist ja Weihnachten.

    @Archie
    Schön das Du große Freude daran hast deine Gesangskünste freien Lauf zulassen, aber dann bitte nicht wenn man sich im Party Chat befindet

  14. #13
    Neophyte84
    Zitat Zitat von dKinGeGob Beitrag anzeigen
    Und nun beschäftigen wir uns etwas mit der Thematik, Meenzer.
    Wie du bereits geschrieben hast steht da klar und deutlich das es noch vor Maus und Tastatur kommt, diesen Patch gibt es bereits.
    Und ein "wohl nächstes Jahr" ist kein "definitiv nächstes Jahr" somit kann man(n) wohl davon ausgehen das es schon hätte erschienen sein können.
    Witzig.

    Neo:

    "Mach mal halblang...die Option mit der Hintergrundmusik stand bisher nicht ganz oben auf der Prio Liste, denn... "

    Dafuq? Nicht auf der Prio Liste? Sie versprechen es seit Release das es nachgereicht wird, es kam schon in einem Beta Update wurde aber wieder entfernt, es gab Gerichtsverhandlungen weil sie mit Dingen geworben haben die vermuten liesen das es integriert ist & mussten ihre Werbung ändern.. aber ja, es stand nie auf der Prio Liste.

    Ich kann also den Frust völlig verstehen.
    Für die, die eine Möglichkeit wollen:

    Headset in den Rechner, Win10 XBOX App anmachen & dort in eine Gruppe beitreten.
    So kann man zumindest über den PC Musik hören, Party chatten und über die Box zocken.
    Ich wiederhole mich nur ungern aber manchmal geht kein Weg dran vorbei

    ..Zitat von Insider...
    "Viele wünschen sich das Feature, dass man Musik im Hintergrund auf der Xbox One abspielen*lassen kann – Phil Spencer äußert sich dazu nun in einem Tweet.

    Ein Feature, welches bereits auf der Xbox 360 sehr beliebt war – das abspielen eurer Lieblingsmusik im Hintergrund. Dieses Feature*fehlt seit Veröffentlichung der Xbox One – doch Phil Spencer äußerte sich dazu nun in einem Tweet:

    Das Feature steht bei uns noch immer auf der Liste. Wir wissen, wie wir es umsetzen können aber andere Dingen haben vorrang.

    Es stand NIE ganz oben auf der Prio Liste denn es gab genügend andere "wichtigere" Baustellen und die Aussage "wird wohl erst nächstes Jahr erscheinen" hat in meinen Augen eine 90 prozentige Bedeutung(Aussagekraft) dass es auch erst im nächsten Jahr erscheinen wird.

  15. #14
    Archie Medes
    Natürlich nicht

  16. #15
    dKinGeGob
    Wie Mike Ybarra, Director of Program Management für Xbox, in einem Interview erklärt, sei das meist gewünschte Feature für die Xbox One - das Abspielen von Musik im Hintergrund - in Arbeit und soll noch vor der Unterstützung für Maus und Tastatur kommen. Allerdings wird dies nicht mehr 2015 passieren, da man zum Weihnachtsgeschäft keine Risiken mit neuen Feature-Updates eingehen möchte.

    Sorry, ich muss mal husten. Nicht weit oben in der Prio Liste.
    Mehrere male in den Betas, mehrere male entfernt wegen zuvielen Bugs.
    Projekt still gelegt damals wegen zu vielen Bugs, Win10 Ankündigung und nun Weihnachtszeit, aber nie weit oben in der Prio Liste. Sorry, Keuchhusten.

    "Der hat es wahrscheinlich nichtmal gelesen...ist mit Sicherheit nur ein dämlicher armseliger Trollversuch. Playm und Amazon haben wohl wieder ihren Auslauf bekommen...ist ja Weihnachten.2

    Und noch mal, wer dem Lesen mächtig ist liest ein "es wird wohl eher nächstes Jahr erscheinen aber noch vor Maus und Tastatur" .. Maus und Tastatur Patch ist schon längst draußen und ein "wohl eher" ist kein "zu 100%"

  17. #16
    Boarder76
    Fröhliche Weihnachten!

  18. #17
    Sonnenphil
    Dieses Jahr erscheint es nicht mehr, denke mal das es dann mit dem nächsten größeren Update im Februar erscheint.

  19. #18
    xKingTidusx
    Also der Umgangston ist mittlerweile echt für´n Arsch.
    Sobald man mal etwas Kritik übt an der Xbox ist man entweder blöd oder ein Troll...

    Ich muss dem TE aber recht geben, nach 2 Jahren noch keine Musik ist schwach, ohne wenn und aber !
    Klar gab es andere Prioritäten, aber die größte Softwareschmiede bekommt das in 2 Jahren nicht bugfrei hin ?
    Das kann ich einfach nicht glauben, nicht mit der Technik und Software von Heute.
    Und ich glaub es gibt genug Mitarbeiter um ein "paar" zu entnehmen die sich um dieses Feature kümmern sollen.

    Und mal ehrlich, ihr seid erwachsen, benehmt euch auch so !

  20. #19
    Neophyte84
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Also der Umgangston ist mittlerweile echt für´n Arsch.
    Sobald man mal etwas Kritik übt an der Xbox ist man entweder blöd oder ein Troll...

    Ich muss dem TE aber recht geben, nach 2 Jahren noch keine Musik ist schwach, ohne wenn und aber !
    Klar gab es andere Prioritäten, aber die größte Softwareschmiede bekommt das in 2 Jahren nicht bugfrei hin ?
    Das kann ich einfach nicht glauben, nicht mit der Technik und Software von Heute.
    Und ich glaub es gibt genug Mitarbeiter um ein "paar" zu entnehmen die sich um dieses Feature kümmern sollen.

    Und mal ehrlich, ihr seid erwachsen, benehmt euch auch so !
    Der Umgangston in diesem Thread ist doch nicht bemängelbar. Wir diskutieren(auch gern mal etwas rauer) und stellen mehr oder weniger fest was Tatsache ist, aber keiner wird verachtet oder ausgeschlossen... also verstehe ich nicht ganz was dein Problem bei der Diskussion hier ist. Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema Hintergrundmusik beim Zocken. Für mich ist es völlig nutzlos und für den anderen sehr wichtig...akzeptiert man und kann man auch verstehen. Aber dieses Thema wurde schon so oft zur Diskussion gebracht das eigentlich jeder der ne xbox besitzt, darüber bescheid weiß dass es diese Funktion noch nicht gibt.

    Kritik an der xbox wird hier natürlich nicht toleriert darauf gibt es die Todesstrafe!!!

    Man sollte auch nicht jedes verdammte Wort auf die Goldwaage legen.

    Frohe Weihnachten.

  21. #20
    Benno Berghammer
    Hallo.

    Selbst die erste Xbox konnte das.

    Einen schönen Gruß wünscht

    Der Benno

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung: Am morgigen 12. November ist es endlich soweit: Mit der New Xbox One Experience hält endlich die lang erwartete neue Systemsoftware auf Basis von...



  2. Was ist denn bei MS los?!: Was soll denn der mist, das die jedes xbox exklusive game auf den pc bringen?! Wo bleibt denn da das alleinstellungsmerkmal bzw. Der kaufgrund für...



  3. Was lest ihr denn so ?: so ... jetzt bin ich mal gespannt, welche Autoren bei den Usern hier Anklang gefunden haben :D meine Lieblinge sind, wie ich schon im...



  4. Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die Konsole...



  5. Don R Wedder - wer war denn das nochmal?: Hallo liebe Community! Nochmal an alle Mitglieder des Forums, froos Neus :) ... nachträglich. Ich war einige Zeit abwesend und habe mich heute...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

chatheadset musiksound und chatten

Stichworte