Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Like Tree5Likes

Hintergrund ändert sich nicht.

Diskutiere Hintergrund ändert sich nicht. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Habe seit kurzen eine One. Ich habe einige probleme. 1. Ich kann keinen Hintergrund einstellen der Hintergrund bleibt einfach schwarz. Egal welchen ich nehme. ...


  1. #1
    ckaay

    Hintergrund ändert sich nicht.

    Hallo,

    Habe seit kurzen eine One. Ich habe einige probleme.

    1. Ich kann keinen Hintergrund einstellen der Hintergrund bleibt einfach schwarz. Egal welchen ich nehme.
    2. Wenn ich im Profil andere Farben einstelle ändern sich diese auch nicht. Es bleibt immer Hellblau auch wenn ich Rot einstelle.
    3. Im Internet Explorer (Edge) werden wenn dann nur ein paar bilder angezeigt. Aber am meisten wird eine schwarze Seite angezeigt. Egal ob nun Googgle Bing oder sonstwas.

    Wo liegt der fehler?
    Wie kann ich das beheben?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo ckaay,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Hast du mal eine Hardreset durchgeführt ?

  4. #3
    Khazmadu
    Mit einem Hardreset meint er das du den Ausschalter gedrückt hälst bis die Konsole aus geht und anschließend die Stromversorgung trennst.

    So wie du das beschreibst klingt es wie ein Hardware defekt. Hast du beim Spielen probleme?

  5. #4
    ckaay
    Was passiert bei einem Hardreset?

    Nein beim spielen ist alles ganz normal.

  6. #5
    Boarder76
    Der Cache leert sich nur und es ist oft ein Wundermittel um dubiose Fehler zu beseitigen!

  7. #6
    horvathslos
    Mittlerweile müsste es schon "Boarderreset" heissen

  8. #7
    ckaay
    Also Hardreset hat scheinbar nichts gebracht. Ist nach wie vor alles beim alten.

    Ich hänge mal ein paar Bilder an um es besser zu veranschaulichen

    Einmal das Menü. Als Farbe ist Rot eingestellt. Hellblau is zu sehen. Und Hintergrund gibt es auch keinen. Ich habe ein COD Erfolg ausgewählt habs aber auch schon mit einem NFS Erfolg versucht.
    Hintergrund ändert sich nicht.-foto-2.jpg

    Und hier der Browser mit Google geöffnet. Wie man sieht sieht man nichts
    Hintergrund ändert sich nicht.-foto.jpg

    Ich verzweifle schon :(. Weil Spiele Starten und laufen alle einwandfrei.

    Gibt es noch andere möglichkeiten? Vllt kann ich ja doch einen Hardware defekt auschließen.

  9. #8
    TheRock1401
    Versuche mal das OSUDT (offline System Update Diagnose Tool)
    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...iagnostic-tool

  10. #9
    freakyboy86
    Ich hab dasselbe Problem. Aber sicher, dass das gleich ein Hardwaredefekt sein kann? Klingt mir ein bisschen übertrieben. Immerhin funktioniert ja der Rest einwandfrei!

  11. #10
    Master48
    Habe den fehler auch gehabt. Bei mir hat es geholfen sich abzumelden und erneut anzumelden.

  12. #11
    Sonnenphil
    Wenn alles nicht helfen sollte, dann kompletter Reset.

  13. #12
    freakyboy86
    Wie mach ich einen kompletten Reset und was muss ich danach alles neu einstellen? Einfach nur mit dem Live-Konto anmelden?

    Sind danach irgendwelche Daten weg wie z.B. installierte Spiele?

    Ich hab meine One gebraucht bei Ebay gekauft. Ich geh mal davon aus, dass ich deshalb die Spiele meines Vorgängers zocken kann. Kann ich das nach einem Reset immer noch?

  14. #13
    TheRock1401
    Nein dann ist alles weg!
    Versuche mal das OSUDT, welches ich weiter vorher schon angemerkt habe inkl Link!

  15. #14
    freakyboy86
    Also das heißt, dann kann ich alle Spiele die der Vorbesitzer bei Gold gekauft hat nicht mehr zocken, weil diese Konsole dann nicht mehr als seine Heimkonsole geloggt ist?

    Wenn das der Fall ist, dann ist der Käse eh gegessen. Keine Lust auf die Games zu verzichten

    Ich probier das mal mit dem Tool

  16. #15
    TheRock1401
    Richtig! Werksreset bedeutet das alles weg ist!

  17. #16
    freakyboy86
    Bekomme die Meldung : "E101 000005004 8B050041"

    Momentan ist die Version ......2016 drauf. Das sollte doch eh die aktuellste sein, oder? Hab OSUDT3 benutzt.

  18. #17
    TheRock1401
    Wobei bekommst du sie?

  19. #18
    freakyboy86
    Wenn ich die Konsole quasi mit dem Affengriff starte, dann kommt nachdem ich die 15s gewartet habe ganz kurz so nen Updatescreen und dann direkt die Fehlermeldung.

    Nur mal so ne andere Verständnisfrage: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das auf den MS Server gespeichert, welche die Heimkonsole ist. Das dürfte doch dann eigentlich gar keine Bewandtnis haben, wenn ich die auf Werkseinstellungen zurücksetze, oder? Auf den Servern sollte doch immer noch gespeichert sein, dass diese Konsole die Heimkonsole von meinem Vorgänger ist, oder?

  20. #19
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Konsole quasi mit dem Affengriff starte, dann kommt nachdem ich die 15s gewartet habe ganz kurz so nen Updatescreen und dann direkt die Fehlermeldung.

    Nur mal so ne andere Verständnisfrage: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das auf den MS Server gespeichert, welche die Heimkonsole ist. Das dürfte doch dann eigentlich gar keine Bewandtnis haben, wenn ich die auf Werkseinstellungen zurücksetze, oder? Auf den Servern sollte doch immer noch gespeichert sein, dass diese Konsole die Heimkonsole von meinem Vorgänger ist, oder?
    Solange du die Accountdaten deines Vorgängers hast und dessen Profil zuerst einrichtest, ist alles beim Alten! Als ich bei mir mal ein werksreset gemacht habe, musste ich alles neu einstellen, sprich als wäre die Konsole neu. Hast du die Account Daten von deinem Vorgänger nicht, dann ist alles futsch!

    Wenn die Fehlermeldung zu Beginn des OSUDT kommt, so wie du es schilderst, dann hast du die falsche Datei auf deinen Stick gezogen! Welches Datei hast du denn ausgewählt OSUDT1,2 oder 3 sollte eigentlich OSUDT2 sein.

  21. #20
    freakyboy86
    Seine Accountdaten waren nicht mal drauf, als ich die Konsole bekommen habe?

    Ich hab die Version 10.0.10586.1026 und dementsprechend OSDUT3 genommen. Steht ja dabei, dass man das nehmen soll, wenn die Versionsnummer bei den oberen 2 nicht auftaucht?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Mammut-Patch 2.0 nächste Woche, was sich ändert...: Schon nächste Woche am 08.09. steht der Patch 2.0 an und der bringt eine Woche lang richtig was zu tun. Das Jahr 2 beginnt im Prinzip schon mit ihm....



  2. Destiny: Das ändert sich mit Patch 2.0: http://epicwin.tv/wp-content/uploads/2015/06/destiny-the-taken-king.jpg Am 08.09. also genau eine Woche vor The Taken King wird Bungie den Patch...



  3. Weißer Fenster öffnet sich im Hintergrund: Hallo seit dem neuestem Update öffnet sich immer wenn ich auf Netzwerk gehe im Hintergrund ein weißes Fenster. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? ...



  4. DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition: Sony CEE hat einige Bedingungen der PlayStation Plus Edition von DriveClub geändert. Das Rennspiel steht PS Plus-Abonnenten kostenlos zur Verfügung,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: