Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By AgP DarkBeaver

HILFE XboxOne / Live Multiplayer nicht möglich

Diskutiere HILFE XboxOne / Live Multiplayer nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ! bin das erste mal hier und bin leider mit meinen latein am ende. seit gestern abend hab ich das problem, dass ich weder ...


  1. #1
    AgP DarkBeaver

    HILFE XboxOne / Live Multiplayer nicht möglich

    Hallo ! bin das erste mal hier und bin leider mit meinen latein am ende. seit gestern abend hab ich das problem, dass ich weder Partys öffnen kann noch beitreten geschweige an einen Multiplayer spiel egal ob ich Killer Instinct oder Destiny ( fehlercode canary) starte. Killer instinct will sogar das ich mich mit dem Internet verbinde, doch komischerweise sind die Apps Am Dashboard sowie zugang zu store ganz normal.

    Laut Netzwerkeinstellungen sollte alles normal sein auch mein Internetprovider(A1) sagt das alles funktionieren sollte , wäre da nicht die multiplayer testung die mir jedoch folgendes Problem anzeigt :

    Teredo IP- Adresse kann nicht gefunden werden

    1 Vorschlag 30 sekunden Router abschalten ---> hilft nichts
    2Vorschlag Sicherstellen dass UDP Port 3544 nicht gesperrt ist

    Kp wie ich sowas entsperre =(

    Mir ist Klar das seit gestern (5.11.14)Xbox live Probleme hat mit dem downloaden von online inhalten , als auch ist alles was Social und Gaming betrifft eigeschränkt ist ,doch liegt es nun an meinen Gerät oder hat Xbox Live das Problem ???

    Das alle meine Freunde zurzeit Problemlos spielen und keinerlei Fehler haben macht mich stutzig

  2. Anzeige
    Hallo AgP DarkBeaver,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AgP DarkBeaver
    Alter Falter ein bischen Hilfe hätt ich mir schon erhoft...

  4. #3
    Shinizzle94
    Sieht so aus, als ob du deinen nat-typ auf offen stellen musst.

  5. #4
    Shiwa
    Hier ist die Antwort auf Dein Problem:

    http://bit.ly/1so3kk4

    Ansonsten mal die Board Suche nach Nat-Typ benutzen

  6. #5
    AgP DarkBeaver
    hy Danke für eure Antworten konnte mein Problem lösen. Mir kam das ganze extremst spanisch vor und konnte bei einen Kumpel dann meine Xbox testen (bei seinen Internet Anschluss). Als er sich mit seinen Profil anmelden wollte geschah genau das gleiche, Kein Bild bei der Anmeldung, Kein Multiplayer ansonsten Online. Hab als letzten versuch die Xbox auf Werkseinstellungen rückgesetzt und plötzlich funktionierte alles wieder. War wohl ein Softwarefehler.

Ähnliche Themen


  1. Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung?: Hallo ich habe die Kampange schon etwas weiter gespielt. Bin in Akt 2 und auf einmal kann ich kein Multiplayer mehr zocken? Nun steht jedesmal ich...



  2. Hilfe beim einlösen von Live Guthaben: Hallo, und zwar habe ich mir gestern 60$ Live Guthaben gekauft. 55$ konnte ich erfolgreich hinzufügen. Bei 5$ erscheint jedesmal folgende...



  3. Xbox Live Regionswechsel, mitnehmen von Spiel möglich ?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir wer helfen da ich aus der FAQ von Microsoft nicht sonderlich schlau werde. Ich habe einen USA Acc mit...



  4. Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich: Hallo liebe zocker Freunde! Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny fehlercode canary

destiny fehler canary

Destiny canary Fehler

xbox one erste mal gesperrt werden wann offen

Stichworte