Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree4Likes

Hilfe..Xbox One Spiele laufen unflüssig ''

Diskutiere Hilfe..Xbox One Spiele laufen unflüssig '' im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich versuche es nun mal hier und zwar folgendes. Ich habe seid der Xbox 360 das Problem das Spiele wie Battlefield 4 und so weiter ...


  1. #1
    CxChiief

    Hilfe..Xbox One Spiele laufen unflüssig ''

    Ich versuche es nun mal hier und zwar folgendes.
    Ich habe seid der Xbox 360 das Problem das Spiele wie Battlefield 4 und so weiter unlfüssig wirken (Als wäre das Bild nicht stabil).

    Früher hatte ich eine 16.000er Leitung von 1und1 wobei nur 7,500 ankamen und der Upload lag bei 550.
    Höhere Leitung leider nicht möglich.
    Ich habe damals soviel versucht.

    Xbox 360 : Ständig auf Werkseinstellungen gesetzt.
    Slim Konsole gekauft
    Mit Support telefoniert=Ergebnis Reparatur die natürlich auch nichts brachte.
    Ich hatte immer im hinter Kopf das vielleicht das Spiel so unflüssig läuft wegen der schwachen Leitung.
    Dann habe ich mir ein Monitor gekauft ''BenQ XL2420T'' wo das Bild genauso unflüssig und instabil rüberkam.
    Dann einen BenQ RL2455'' und genau das gleiche.Diesen habe ich dann sofort zurückgeschickt.
    Dann habe ich mir einen Samsung Monitor/Tv gekauft ''T24C350EW'' Spielemodus aktiviert und trotzdem wirkt es genauso wie auf den anderen Bildschirmen.
    Dann dachte ich das vielleicht die Konsole einfach langsam zu schwach ist.Xbox One kam raus und dort genau das gleiche.

    Umzug ->Kabel Internet Unitymedia 120Mbit ich dachte mit so einer Leitung kann es ja keine Probleme mehr geben.
    Leider ist das Bild genauso unflüssig und instabil am laufen.
    Die Xbox One habe ich schon bestimmt 40x neu aufgesetzt.
    PC UND Spielemodus probiert
    3x Monitore versucht
    Nat Typ ist natürlich auf offen seid dem ich vor Jahren angefangen habe mit Spielen.
    Ports manuell und per DMZ probiert.

    Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll..wenn ich Battlefield 4 spiele und anfange zu laufen wirkt es so als wäre alles ziemlich unflüssig.Schieße ich mit Dauerfeuer und stoppe senkt sich die Waffe wieder und währenddessen ist das ganze Bild ziemlich unflüssig in diesen Moment.
    Battlefield kann es nicht sein da niemand solche Probleme hat und das Bild bei jedem fest '' aussieht.
    Auch manche Spiele wie Thief sind voll unflüssig am laufen..und in Fifa merkt man es stark wenn man im Tor steht und auf das Feld schaut..

    Was soll ich machen ?Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

  2. Anzeige
    Hallo CxChiief,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CoLa
    Sehen das andere denn auch, wenn sie bei dir sind? Oder fällt das nur dir so stark auf?

    Weil eigentlich kanns ja nur an deinen Bildschirmen liegen, dann müssten es andere auch sehen.

    Das du zweimal ne Konsole bekommst, die Hardwareprobleme hat, glaube ich eher nicht.

    Spielst du auf nem Full HD Fernseher? Die Monitore habeb vielleicht ne zu hohe Auflösung, dann muss der Moni interpolieren, das kann schlieren und stottern geben.

    Und dein alter Fernseher kann einfach nicht spieletauglich gewesen sein.

  4. #3
    Stark
    Nachdem du so viel schon ausprobiert und neu gekauft hast ohne Veränderung würde ich jetzt mal sagen du bildest dir das nur ein.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Ich glaube das sind die Bildschirme die du verwendest.
    Beim BenQ sind es die 144 hz. Diese kommen nativ an und könnte zu viel für die X1 sein. Kannst du die am Bildschirm direkt ändern?
    Bei dem Samsung finde ich keine hz Angabe, bei Amazon steht aber 51-61 hz. Ich glaube deine Bildschirme sind dafür einfach nicht geeignet, besonders da du das bei der 360 auch schon hattest..

  6. #5
    Boarder76
    Wenn es bei 2 Konsolen so ist, wird es am Bildschirm liegen. Es ist nicht dein internet. Ich habe auch unitymedia. Und wenn du offline spielst, dann hat die InternetVerbindung eh nix damit zu tun. Entweder bildest du dir das ein oder es ist der Monitor oder tv. Ich tippe auf letzteres.

  7. #6
    CxChiief
    Einbilden tue ich mir das ganze nicht weil einem das sofort auffällt.
    Bei Battlefield 4 ist es manchmal so als wäre das Problem wie weggeblasen,passiert aber mehr auf dem Bildschirm ist das Problem sofort wieder erkennbar.
    Ich weiß das es nicht am Internet liegen kann da wie gesagt auch manche Spiele im Single Player ziemlich unflüssig laufen.Ich habe mir letztens Thief runtergladen und das Spiel ist praktisch unspielbar ( Es sieht so aus als wäre die FPS ständig unter 10 )

    Der BenQ XL2420T hat leider nur die 120 Hz aber die Leute vom Support sagten das es kein Problem ist da sich die Hertz Anzahl je nach Gerät anpasst.
    Komisch ist auch wirklich das andere Leute den selben Monitor besitzen und sagen bei denen ist nichts zu sehen und läuft perfekt.

    Der Samsung TV/Monitor hat natürlich 60 Hz.Bei dem habe ich verschiedene Eingänge probiert.HDMI/DVI oder nur HDMI. PC und Spiele Modus.

    Lustig ist auch das ich die Sachen in Battlefield 4 aufnehmen kann.Schaue ich mir sie dann an ist von dem unflüssigem Bild nichts zu sehen. o.O ??

    Für mich würde es ja dann heißen : Die Xbox One spielt es flüssig und normal ab.Also muss ja was zwischen Xbox One und Monitor liegen.

    Bei dem Monitor von Samsung kann ich auch die Reaktionszeit einstellen (normal,schneller,schnellstens. Ich habe es natürlich auf schnellstens (Probiert habe ich auch die anderen Stufen und dort ändert sich nur die Schärfe und das eigentliche Problem besteht immernoch.

  8. #7
    Archie Medes
    Sehen den das auch andere bei Deinen Geräten ? Weil wenn nicht, liegts an Dir. Vielleicht hast Du ja ein Problem mit den Augen !? Nicht böse gemeint, aber selbst merkt man das oft nicht.
    Hab damals auch erst nach einiger Zeit bemerkt, das ich ne Brille brauche

  9. #8
    CxChiief
    Haha..ne meine Augen sind perfekt und völlig in Ordnung.
    Ich sehe ja den unterschied wenn es ganz normal läuft und dann anfängt unflüssig zu laufen.
    Und ja andere sehen das Problem bei mir auch

  10. #9
    tZunami77
    Pack doch mal die Xbox ein und nimm sie mit zu einem Kumpel und teste dort mal.

  11. #10
    Boarder76
    Wenn es die xbox one alleine wäre , würde ich sagen, aber mit dem Dingen zur Reparatur. Aber wenn du das schon bei der 360 hattest... rate mal....

  12. #11
    Stark
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das es am Monitor liegt, gerade BenQ wurde über Jahre auf den meisten LANs als Standartmonitor genommen weil es dafür einfach die Besten sind.

  13. #12
    CoLa
    Hmm, klingt vielleicht blöd, aber vielleicht liegts am Stromnetz?

    Sporadische leistungsabfalle oder so?

    Mal das gerät woanders ausprobieren.

  14. #13
    GaLaXy RiiPpeR
    Grundsätzlich sollte man für ein flüssiges Bild auf der One einen Bildschirm mit 60hz nehmen. Alles darüber ist schwachsinnig und verschlechtert nur die PMR.

    Der BenQ RL2755HM/2455HM ist genau dafür gemacht, dass best mögliche Bild zu liefern, was zumindest die PMR angeht.

  15. #14
    Boarder76
    Wenn e4 aber das Problem schon mit der 360 hatte, dann kann es eigentlich nicht an der one liegen. Pro ihre es mal an einem guten tv mit einem richtigen 100hz panel aus.

  16. #15
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wenn e4 aber das Problem schon mit der 360 hatte, dann kann es eigentlich nicht an der one liegen. Pro ihre es mal an einem guten tv mit einem richtigen 100hz panel aus.

    Er müsste es wenn an einem Monitor probieren. TVs haben alle einen viel zu hohen Input Lag. Dieser tritt bei einem Gaming Monitor kaum auf.

    Ich denke, sorry dafür, entweder ist das hier nur ein Troll, oder irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.
    Kein hate oder so, nur ich hatte bisher weder mit der 360 noch der One solche Probleme und hab auch von niemanden sowas bisher gehört.

  17. #16
    Boarder76
    Schon dubios alles. Da gebe ich dir recht.

  18. #17
    Stark
    Brille: Fielmann.

  19. #18
    Spy
    Es gibt manche Leute die sehr empfindlich auf frame einbrüche reagieren.

  20. #19
    NoPro Razzor
    Film das mal mit dem Handy ab und lad es hoch. Wenn du sagst dass es mal flüssig und dann wieder nicht läuft sollte man es auf dem Video sehen können.

  21. #20
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Film das mal mit dem Handy ab und lad es hoch. Wenn du sagst dass es mal flüssig und dann wieder nicht läuft sollte man es auf dem Video sehen können.

    Vorausgesetzt er hat ein gutes, welches auch mind. 1080p/60fps kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden": Der führende Kopf hinter Kinect und HoloLens, Kudo Tsunoda, hat sich in einem aktuellen Interview zur auf der E3 angekündigten Abwärtskompatibilität...



  2. xbox 360 slim spiele starten nicht mehr,hilfe: Hi, Wollte gerade mit meiner Tochter an ihrer xbox was spielen und mussten feststellen, das kein spiel mehr startet, egal ob von der Festplatte...



  3. Hilfe!!!Grafik probleme nur bei battlefield 4 andere spiele laufen fehlerfrei: Hallo, ich habe folgendes Problem bei battlefield 4 mit der grafik. Also wenn ich im spiel draussen im freiem bin sieht das bild klasse aus, aber...



  4. Hilfe, xbox startet Spiele und Apps nur offline.: Hi irgendwas ist mit meiner xone los wenn ich online bin kann ich keine apps oder Spiele starten offline geht das aber . Wieso?



  5. Hilfe!!!Grafik probleme nur bei battlefield 4 andere spiele laufen fehlerfrei:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Samsung T24C350EW für xbox one

xbox one 144hz

Stichworte