Hilfe..Xbox One Spiele laufen unflüssig ''

Diskutiere Hilfe..Xbox One Spiele laufen unflüssig '' im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich versuche es nun mal hier und zwar folgendes. Ich habe seid der Xbox 360 das Problem das Spiele wie Battlefield 4 und so weiter unlfüssig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CxChiief

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Ich versuche es nun mal hier und zwar folgendes.
Ich habe seid der Xbox 360 das Problem das Spiele wie Battlefield 4 und so weiter unlfüssig wirken (Als wäre das Bild nicht stabil).

Früher hatte ich eine 16.000er Leitung von 1und1 wobei nur 7,500 ankamen und der Upload lag bei 550.
Höhere Leitung leider nicht möglich.
Ich habe damals soviel versucht.

Xbox 360 : Ständig auf Werkseinstellungen gesetzt.
Slim Konsole gekauft
Mit Support telefoniert=Ergebnis Reparatur die natürlich auch nichts brachte.
Ich hatte immer im hinter Kopf das vielleicht das Spiel so unflüssig läuft wegen der schwachen Leitung.
Dann habe ich mir ein Monitor gekauft ''BenQ XL2420T'' wo das Bild genauso unflüssig und instabil rüberkam.
Dann einen BenQ RL2455'' und genau das gleiche.Diesen habe ich dann sofort zurückgeschickt.
Dann habe ich mir einen Samsung Monitor/Tv gekauft ''T24C350EW'' Spielemodus aktiviert und trotzdem wirkt es genauso wie auf den anderen Bildschirmen.
Dann dachte ich das vielleicht die Konsole einfach langsam zu schwach ist.Xbox One kam raus und dort genau das gleiche.

Umzug ->Kabel Internet Unitymedia 120Mbit ich dachte mit so einer Leitung kann es ja keine Probleme mehr geben.
Leider ist das Bild genauso unflüssig und instabil am laufen.
Die Xbox One habe ich schon bestimmt 40x neu aufgesetzt.
PC UND Spielemodus probiert
3x Monitore versucht
Nat Typ ist natürlich auf offen seid dem ich vor Jahren angefangen habe mit Spielen.
Ports manuell und per DMZ probiert.

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll..wenn ich Battlefield 4 spiele und anfange zu laufen wirkt es so als wäre alles ziemlich unflüssig.Schieße ich mit Dauerfeuer und stoppe senkt sich die Waffe wieder und währenddessen ist das ganze Bild ziemlich unflüssig in diesen Moment.
Battlefield kann es nicht sein da niemand solche Probleme hat und das Bild bei jedem fest '' aussieht.
Auch manche Spiele wie Thief sind voll unflüssig am laufen..und in Fifa merkt man es stark wenn man im Tor steht und auf das Feld schaut..

Was soll ich machen ?Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Sehen das andere denn auch, wenn sie bei dir sind? Oder fällt das nur dir so stark auf?

Weil eigentlich kanns ja nur an deinen Bildschirmen liegen, dann müssten es andere auch sehen.

Das du zweimal ne Konsole bekommst, die Hardwareprobleme hat, glaube ich eher nicht.

Spielst du auf nem Full HD Fernseher? Die Monitore habeb vielleicht ne zu hohe Auflösung, dann muss der Moni interpolieren, das kann schlieren und stottern geben.

Und dein alter Fernseher kann einfach nicht spieletauglich gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nachdem du so viel schon ausprobiert und neu gekauft hast ohne Veränderung würde ich jetzt mal sagen du bildest dir das nur ein. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube das sind die Bildschirme die du verwendest.
Beim BenQ sind es die 144 hz. Diese kommen nativ an und könnte zu viel für die X1 sein. Kannst du die am Bildschirm direkt ändern?
Bei dem Samsung finde ich keine hz Angabe, bei Amazon steht aber 51-61 hz. Ich glaube deine Bildschirme sind dafür einfach nicht geeignet, besonders da du das bei der 360 auch schon hattest..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es bei 2 Konsolen so ist, wird es am Bildschirm liegen. Es ist nicht dein internet. Ich habe auch unitymedia. Und wenn du offline spielst, dann hat die InternetVerbindung eh nix damit zu tun. Entweder bildest du dir das ein oder es ist der Monitor oder tv. Ich tippe auf letzteres.
 
C

CxChiief

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Einbilden tue ich mir das ganze nicht weil einem das sofort auffällt.
Bei Battlefield 4 ist es manchmal so als wäre das Problem wie weggeblasen,passiert aber mehr auf dem Bildschirm ist das Problem sofort wieder erkennbar.
Ich weiß das es nicht am Internet liegen kann da wie gesagt auch manche Spiele im Single Player ziemlich unflüssig laufen.Ich habe mir letztens Thief runtergladen und das Spiel ist praktisch unspielbar ( Es sieht so aus als wäre die FPS ständig unter 10 )

Der BenQ XL2420T hat leider nur die 120 Hz aber die Leute vom Support sagten das es kein Problem ist da sich die Hertz Anzahl je nach Gerät anpasst.
Komisch ist auch wirklich das andere Leute den selben Monitor besitzen und sagen bei denen ist nichts zu sehen und läuft perfekt.

Der Samsung TV/Monitor hat natürlich 60 Hz.Bei dem habe ich verschiedene Eingänge probiert.HDMI/DVI oder nur HDMI. PC und Spiele Modus.

Lustig ist auch das ich die Sachen in Battlefield 4 aufnehmen kann.Schaue ich mir sie dann an ist von dem unflüssigem Bild nichts zu sehen. o_O ??

Für mich würde es ja dann heißen : Die Xbox One spielt es flüssig und normal ab.Also muss ja was zwischen Xbox One und Monitor liegen.

Bei dem Monitor von Samsung kann ich auch die Reaktionszeit einstellen (normal,schneller,schnellstens. Ich habe es natürlich auf schnellstens (Probiert habe ich auch die anderen Stufen und dort ändert sich nur die Schärfe und das eigentliche Problem besteht immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehen den das auch andere bei Deinen Geräten ? Weil wenn nicht, liegts an Dir. Vielleicht hast Du ja ein Problem mit den Augen !? Nicht böse gemeint, aber selbst merkt man das oft nicht.
Hab damals auch erst nach einiger Zeit bemerkt, das ich ne Brille brauche :D
 
C

CxChiief

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Haha..ne meine Augen sind perfekt und völlig in Ordnung.
Ich sehe ja den unterschied wenn es ganz normal läuft und dann anfängt unflüssig zu laufen.
Und ja andere sehen das Problem bei mir auch
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Pack doch mal die Xbox ein und nimm sie mit zu einem Kumpel und teste dort mal.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es die xbox one alleine wäre , würde ich sagen, aber mit dem Dingen zur Reparatur. Aber wenn du das schon bei der 360 hattest... rate mal....
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es am Monitor liegt, gerade BenQ wurde über Jahre auf den meisten LANs als Standartmonitor genommen weil es dafür einfach die Besten sind.
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Hmm, klingt vielleicht blöd, aber vielleicht liegts am Stromnetz?

Sporadische leistungsabfalle oder so?

Mal das gerät woanders ausprobieren.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Grundsätzlich sollte man für ein flüssiges Bild auf der One einen Bildschirm mit 60hz nehmen. Alles darüber ist schwachsinnig und verschlechtert nur die PMR.

Der BenQ RL2755HM/2455HM ist genau dafür gemacht, dass best mögliche Bild zu liefern, was zumindest die PMR angeht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn e4 aber das Problem schon mit der 360 hatte, dann kann es eigentlich nicht an der one liegen. Pro ihre es mal an einem guten tv mit einem richtigen 100hz panel aus.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wenn e4 aber das Problem schon mit der 360 hatte, dann kann es eigentlich nicht an der one liegen. Pro ihre es mal an einem guten tv mit einem richtigen 100hz panel aus.

Er müsste es wenn an einem Monitor probieren. TVs haben alle einen viel zu hohen Input Lag. Dieser tritt bei einem Gaming Monitor kaum auf.

Ich denke, sorry dafür, entweder ist das hier nur ein Troll, oder irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.
Kein hate oder so, nur ich hatte bisher weder mit der 360 noch der One solche Probleme und hab auch von niemanden sowas bisher gehört.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schon dubios alles. Da gebe ich dir recht.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Brille: Fielmann. :)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Es gibt manche Leute die sehr empfindlich auf frame einbrüche reagieren.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Film das mal mit dem Handy ab und lad es hoch. Wenn du sagst dass es mal flüssig und dann wieder nicht läuft sollte man es auf dem Video sehen können.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Film das mal mit dem Handy ab und lad es hoch. Wenn du sagst dass es mal flüssig und dann wieder nicht läuft sollte man es auf dem Video sehen können.

Vorausgesetzt er hat ein gutes, welches auch mind. 1080p/60fps kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe..Xbox One Spiele laufen unflüssig ''

Hilfe..Xbox One Spiele laufen unflüssig '' - Ähnliche Themen

  • Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich

    Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich: Hallo, den ganzen Tage schlage ich mich heute schon mit dem Support um die Ohren. Ich bin in der Xbox App Unterwegs auf Windows 10. Ich habe mir...
  • Hilfe mein Laufwerk ließt nicht mehr alles

    Hilfe mein Laufwerk ließt nicht mehr alles: Hey Leute, habe auch mal eine Frage zum Laufwerk. Also ich habe die Xbox One Day One also schön alt mit einigen Spielstunden auf dem Buckel, jetzt...
  • Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen

    Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen: Hallo Ihr, Normalerweise stelle ich keine Anfragen in Foren, aber mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mir die Haare ausreißen könnte. 😓...
  • Hilfe gedownloadete spiele funktionieren nicht

    Hilfe gedownloadete spiele funktionieren nicht: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem. Hoffe man kann mir helfen Ich besitze eine Xbox One Meine gedownloadeten Spiele kann ich seid dem...
  • Xbox 360 xbox 360 slim spiele starten nicht mehr,hilfe

    Xbox 360 xbox 360 slim spiele starten nicht mehr,hilfe: Hi, Wollte gerade mit meiner Tochter an ihrer xbox was spielen und mussten feststellen, das kein spiel mehr startet, egal ob von der Festplatte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Samsung T24C350EW für xbox one

    ,

    xbox one 144hz

    ,

    xbox one spile laufen unflüssig

    ,
    laufen xbox one spiele auf gaming monitoren flüssiger
    , xbox one spiele sind unflüssig
    Oben