Hilfe mit Sound beim andocken

Diskutiere Hilfe mit Sound beim andocken im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, nutze seit kurzem die andock Funktion - dachte zunächst überflüssig - muss sagen gefällt mir mittlerweile richtig gut 2 Fragen...
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Hallo Zusammen,

nutze seit kurzem die andock Funktion - dachte zunächst überflüssig - muss sagen gefällt mir mittlerweile richtig gut

2 Fragen wenn ich andocke muss ich immer erst wieder auf den Startbildschirm- um vom angedockten Teil auf den Hauptteil wchseln zu können.
Mach ich was falsch bzw. funktioniert das bei euch ?

und die 2te und wichtigere Frage
wie regelt ihr das mit dem Sound? jedesmal im Spielmenü rumfummeln ist lästig

will den Ton nicht unbedingt muten - aber TV,Music etc sollte deutlich sein lauter sein
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wenn du zwischen den bildschirmen wechseln willst entweder 2 mal home button drücken oder xbox wechseln sagen. Für dein sound problem wenn du tv schaust während du spielst einfach den Ton an deinem Receiver höher drehen. Ansonsten bleibt dir nur noch die variante die du eh schon machst.
 
D

DaLordDarky

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch eine kleine Frage wegen den Sound, und zwar schaue ich während ich Spiele nebenbei per andocken in Lovefilm.
Nur leider ist mir der Sound von Lovefilm zu laut, verstehe so gut wie nicht bei den Spielen.

Gibt es eine Möglichkeit den Sound entweder bei der Andockbar oder bei Lovefilm direkt leiser zu machen?

mfg
 
Thema:

Hilfe mit Sound beim andocken

Hilfe mit Sound beim andocken - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • kein Dolby Sound XBOX One über Samsung AVR - Hilfe bitte!!

    kein Dolby Sound XBOX One über Samsung AVR - Hilfe bitte!!: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe! (vielleicht Sosu=Spezialist??) Nachdem ich meinen neuen TV angeschlossen habe, bekomme ich meiner...
  • Gta 5 Problem

    Gta 5 Problem: Hi Leute hab ein Problem mit Gta 5 auf meiner Xone Habe bis jetzt normal gezockt und es lief alles wunderbar nun habe ich mich vorhin gta online...
  • Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!

    Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!: Hallo zusammen... bin neu hier also nicht sauer werden falls ich iwas falsch mache,bitte:rolleyes: Ich hab mir ein samsung heimkino zugelegt...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • kein Dolby Sound XBOX One über Samsung AVR - Hilfe bitte!!

      kein Dolby Sound XBOX One über Samsung AVR - Hilfe bitte!!: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe! (vielleicht Sosu=Spezialist??) Nachdem ich meinen neuen TV angeschlossen habe, bekomme ich meiner...
    • Gta 5 Problem

      Gta 5 Problem: Hi Leute hab ein Problem mit Gta 5 auf meiner Xone Habe bis jetzt normal gezockt und es lief alles wunderbar nun habe ich mich vorhin gta online...
    • Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!

      Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!: Hallo zusammen... bin neu hier also nicht sauer werden falls ich iwas falsch mache,bitte:rolleyes: Ich hab mir ein samsung heimkino zugelegt...

    Sucheingaben

    xbox one andocken lautstärke

    ,

    http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfehilfe-sound-beim-andocken-3755.html

    ,

    xbox andocken ton ausschalten

    ,
    lautstärke xbox one andocken
    , Xbox andocken Lautstärke, xbox one youtube andocken, x box one andocken sound , xbox one youtube wird leiser, xbox one youtube lautstärke deutsch, xbox one youtube leise, xbox one youtube lautstärke regeln, Xbox one andocken nicht möglich mehr, andocken xbox one ton, kein sound im spiel wenn twitch angedockt ist, xbox one app andocken lauter, xbox music ohne andocken, xbox one angedockt lauter machen, xbox one tv andocken kein ton, xbox one skype volume tv noise, xbox one andocken leise, xbox one tv andocken lautstärke, lautstärke xbox one bei andocken, xbox one youtube angedockt spiel lautlos, Xbox one angedockt kein Ton , xbox andocken
    Oben