Ergebnis 1 bis 5 von 5

HILFE, Nachrichten werden nicht mehr angezeigt !

Diskutiere HILFE, Nachrichten werden nicht mehr angezeigt ! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Morgen Forum, seid ca. 3 Tagen hab ich das Problem das mir keine Nachrichten mehr angezeigt werden wenn mir jemand eine Schreibt. Es ploppt ...


  1. #1
    Yugi2007

    HILFE, Nachrichten werden nicht mehr angezeigt !

    Guten Morgen Forum,

    seid ca. 3 Tagen hab ich das Problem das mir keine Nachrichten mehr angezeigt werden wenn mir jemand eine Schreibt.
    Es ploppt das Fenster dafür einfach nicht mehr auf, hat dieses Problem noch wer ?
    Das ist schon ziemlich nervig wenn man dann stunden später durch zufall im Dashboard bemerkt das einem jemand ne Nachricht geschickt hatte.

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Preview?
    Hatte ich die tage auch mal als die Nachricht mit der sunset Overdrive Belohnung kam
    Da gab es aber ne Dienst Warnung weil social and Media eingeschränkt war

  4. #3
    Yugi2007
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Preview?
    Hatte ich die tage auch mal als die Nachricht mit der sunset Overdrive Belohnung kam
    Da gab es aber ne Dienst Warnung weil social and Media eingeschränkt war
    Ja bin im Preview Programm der Xbox und diese Sunset Overdrive Nachricht hatte ich auch bekommen, aber denn darin enthaltenden Redeem Code nicht benutzt.

  5. #4
    Khazmadu
    Hast du schon einen Hardreset Probiert? Das sollte es eigentlich lösen.

    EDIT:
    Das ist ein Fehler vom Preview Update. Das haben anscheinend viele. Wird aber im nächsten Update gefixt und das gibt es bereits. Das Problem sollte also der Vergangenheit angehören

  6. #5
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen Hardreset Probiert? Das sollte es eigentlich lösen.

    EDIT:
    Das ist ein Fehler vom Preview Update. Das haben anscheinend viele. Wird aber im nächsten Update gefixt und das gibt es bereits. Das Problem sollte also der Vergangenheit angehören
    Nen Hardboot hab ich noch nicht probiert, aber das neue Preview Update hatte ich gestern bereits geladen, der fehler ist dennoch da, werd das aber mit dem Hardboot heute Nachmittag irgendwan noch probieren.
    Danke dir aber trozdem schon einmal für die Tipps

Ähnliche Themen


  1. Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt: Hallo! Da ich nicht weiß ob es eventuell miteinander zusammenhängen könnte, zähle ich hier mal ein paar mehr Probleme auf. Ich habe jetzt seit...



  2. Party - Sehe einige Mitglieder nicht, Einladungen werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe neuerdings einige Probleme mit der Xbox Live Party die richtig nerven. Seit ca. 3 Tagen sehe ich nicht mehr, wenn...



  3. Dead Rising 3 Spielstände werden nicht mehr angezeigt: Ich hatte Dead Rising 3 neu installiert, weil ich Bugs hatte. Nun werden aber meine spielstände nicht mehr angezeigt, unter Spiel verwalten steht...



  4. Kein bild mehr angezeigt hilfe!!!: Hallo zusammen , mir ist heute meine konsole aus einer fallhöhe von ca.1 meter runtergefallen . Ich kann sie zwar anmachen aber ,obwohl alles...



  5. Nachrichten können nicht abgeholt werden: Hallo zusammen, wenn ich Forza starte sehe ich im Menü, dass für mich 14 Nachrichten vorliegen.auch sehe ich links unten durch kurzes aufblinken...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one zeigt keine Nachrichten an

xbox one spiel u party einladungen werden nicht angezeigt

dark souls nachrichten werden nicht angezeigt

bekomme keine nachrichten mehr auf xbox one

xbox one kriege keine nachrichten

xbox erhalte keine nachrichten

Xbox App Nachrichten Fehler

dead rising wird nicht angezeigt xbox one

xbox one nachrichten werden nicht angezeigt