Ergebnis 1 bis 14 von 14

HILFE, kann kein PayPal Konto mehr hinzufügen ?

Diskutiere HILFE, kann kein PayPal Konto mehr hinzufügen ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Forum, ich kann seid Tagen meiner Xbox One kein PayPal Konto als Zahlungsoption hinzufügen und ohne dies kann ich keine kostenlosen Abwärtkompatiblen Xbox 360 ...


  1. #1
    Yugi2007

    HILFE, kann kein PayPal Konto mehr hinzufügen ?

    Hallo Forum,

    ich kann seid Tagen meiner Xbox One kein PayPal Konto als Zahlungsoption hinzufügen und ohne dies kann ich keine kostenlosen Abwärtkompatiblen Xbox 360 Spiele via Xbox Gold herunterladen, weil mir dann immer nur angezeigt wird "This purchase channel requires a billing account. Please add a valid payment instrument. You will not be charged for a free item."

    Ich bin mit meinem latein am Ende ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Ich habe auch schon probiert es direkt über die Xbox.de Homepage zu machen dort wird man dann ja auf das Microsoft Konto weitergeleitet und wenn ich dort PayPal als zahlungsmethode hinzufügen will, wird mir dann nur gesagt das ich bereits ein PayPal konto mit diesen Daten beistze, aber beim MS-Konto wird dann nichts hinzugefügt.

    Ich weiß absolut nicht mehr weiter.

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    freakyboy86
    Macht dir einfach ne kostenlose Online-Kreditkarte bei neteller.com Hab ich auch gemacht...

  4. #3
    Yugi2007
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Macht dir einfach ne kostenlose Online-Kreditkarte bei neteller.com Hab ich auch gemacht...
    Muss ich mich dort einfach registrieren und wie gehts dann weiter ?
    Kostet die kreditkarte dann dort wirklich nichts ?

    Aber es kann auch nicht sein das ich meinem Microsoft Konto bzw meiner Xbox One keine Zahlungsoption (PayPal) mehr hinzufügen kann.

  5. #4
    freakyboy86
    Uff, ich weiß nicht mehr genau wie das da ist. Das ist schon paar Jahre her, als ich mir die geholt habe. Ich meine man registriert sich da und dann bekommt man per Brief einen Bestätigungscode, den man dann online aktivieren muss. Das ganze ist kostenlos, sofern man nicht auch so eine Plastikkarte haben möchte. Die kostet dann einmalig Geld. Das ganze ist dann eine Prepaid Karte, wo man Guthaben drauf laden muss, wenn man sie benutzen möchte. Gebühren für die Benutzung fallen nicht an. Lediglich, wenn man nen bestimmte Methoden zum Aufladen verwendet. Ich nehme immer Giropay. Das kostet nichts.

  6. #5
    Yugi2007
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Uff, ich weiß nicht mehr genau wie das da ist. Das ist schon paar Jahre her, als ich mir die geholt habe. Ich meine man registriert sich da und dann bekommt man per Brief einen Bestätigungscode, den man dann online aktivieren muss. Das ganze ist kostenlos, sofern man nicht auch so eine Plastikkarte haben möchte. Die kostet dann einmalig Geld. Das ganze ist dann eine Prepaid Karte, wo man Guthaben drauf laden muss, wenn man sie benutzen möchte. Gebühren für die Benutzung fallen nicht an. Lediglich, wenn man nen bestimmte Methoden zum Aufladen verwendet. Ich nehme immer Giropay. Das kostet nichts.
    Also so eine Virtual MasterCard kann man sich dort Online machen hab ich eben gesehen, das müsste das ja dann sein, eine reale Plastikkarte bräuchte man ja dann nicht.

  7. #6
    freakyboy86
    Ja, das ist die virtuelle, die ich meine!

    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    wird mir dann nur gesagt das ich bereits ein PayPal konto mit diesen Daten beistze
    Nur mal so aus Interesse: Wo wird das gesagt? Auf der PayPal Seite?

  8. #7
    Yugi2007
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Interesse: Wo wird das gesagt? Auf der PayPal Seite?
    Also auf der One selber klappt es nicht, dann gehe ich auf Xbox.de melde mich dort an und gehe auf xbox einstellungen oder halt auf Microsoft Konto, dort wähle ich dann "Zahlungsoption hinzufügen" danach werde ich auf die PayPal seite weitergeleitet und muss dort die Bankkontodaten hinterlegen, wenn man aber nun auf Akzeptieren und weiter klickt kommt die besagte Aussage.

  9. #8
    freakyboy86
    Ja, dann gibt es schon ein PayPal Konto mit den Kontodaten...

  10. #9
    Yugi2007
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ja, dann gibt es schon ein PayPal Konto mit den Kontodaten...
    Gibt es ja auch doch genau dieses muss ich doch auch zum MS konto hinzufügen können, hatte ich doch schon einmal und jetzt geht das nicht mehr hmm...

  11. #10
    Spy
    Versuch es mal über den Microsoft Payment Hub. Ich meine dort muss man den Pay Pal Account noch mit dem MS Konto verknüpfen.

  12. #11
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Gibt es ja auch doch genau dieses muss ich doch auch zum MS konto hinzufügen können, hatte ich doch schon einmal und jetzt geht das nicht mehr hmm...
    Ich versteh nicht warum du da Kontodaten angeben muss. Wenn ich mein PP-Account bei MS hinzufüge, dann ist das nur die Email-Adresse die mit dem PP Konto verknüpft ist!

  13. #12
    fuzzymanes
    Ist der Fehler jetzt erst neu aufgetreten und vorher gings über PayPal?

    Wenn du es neu hinzufügst muss PayPal mit ner Kreditkarte verknüpft sein oder mit deinem Bankkonto verifiziert sein, sonst wird die Zahlungsoption nicht akzeptiert

  14. #13
    Stark
    Das war schon immer so.

  15. #14
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so.
    Ja sicher, aber weißt du ob er es weiß?

Ähnliche Themen


  1. Paypal Verknüpfung zum MS Konto: Hab da jetzt gerade ne sehr interessante Frage an euch: Und zwar hatte ich im Rahmen eines Hackerangriffs auf diverse Konten meine Emailadressen...



  2. HILFE, kann nicht mehr Anmelden !!!!: Hallo Forum, ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht was los ist. Ich habe vor einigen Minuten noch Assassins Creed IV Black Flag gespielt...



  3. kein plan mehr,bräuchte hilfe: hallo, xbox live funkt nicht richtig,freundesliste,dashboard,party, usw, immer wieder fehlercodes. Nat ist offen, ports alle...



  4. Hinzufügen von PayPal als Zahlungsoption gestört + LÖSUNG: Aktuell ist es regulär nicht möglich, der XB1 "PayPal" als Zahlungsoption hinzuzufügen. Schuld daran ist eine fehlerhafte Kommunikation der Server...



  5. 10€ Guthaben zum Konto hinzufügen ?: Hey Leute ! Ich weiß nicht ob es hier richtig ist zu fragen, falls nicht, keine Ahnung :rolleyes:. Und zwar werd ich mir heute 4200MSP Points...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ein paypal abrechnungskonto kann derzeit nicht geöffnet werden

xbox one paypal geht nicht

ich kann bei Microsoft kein PayPal Konto hinzufügen

xbox one paypal kann nicht hinzugefügt werden

nicht geöffnet PayPal xbox Konto

kann kein paypal konto hinzufügen xbox

ein paypal abrechnungskonto kann derzeit nicht gelffnet werden

xbox one paypal hinzufügen geht nicht

paypal xbox one geht nicht

paypal konto hinzufügen geht nicht xbox one

keine xbox 360 spiele mit paypal

xbox one konto mit paypal verbinden geht nicht

xbox one paypal konto hinzufügen

kann kein paypal zu microsoft konto hinzufügen