Hilfe bei Clanpage erstellen

Diskutiere Hilfe bei Clanpage erstellen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde :) Ich habe vor einen CoD Funclan zu gründen,möchte diesen mit einer Clanpage versehen.Nun ist es so,dass ich nicht viel ahnung...
G

Gamer X

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Hallo Freunde :)

Ich habe vor einen CoD Funclan zu gründen,möchte diesen mit einer Clanpage versehen.Nun ist es so,dass ich nicht viel ahnung habe von Clanpages erstellen.Wer kann mir helfen?:):)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Google kann dir helfen. :D such dir nen kostenfreien Webhoster, such dir nen kostenloses Clanpage Template und such dir ne Anleitung wie man das einrichtet... ^^ Nen bisschen Ahnung von html sollte man auch haben sonst wird das ne aufwendige Googleaktion.
 
G

Gamer X

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Erstmal Danke für die schnelle Nachricht :) Genau da liegt mein problem,ich habe 0 Ahnung von HTML.Ich suche eine Person die das aus hobby Clanpages erstellt und es für mich macht,da ich echt komplett 0 Ahnung habe
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was du brauchst ist ein kostenloser Homepage Baukasten.

Dazu brauchst du KEINE HTML Kenntnisse. Woher kennst du das Wort?

Also sowas z.B.

https://www.homepage-baukasten.de

Das wichtigste sind dann eh Inhalte und Aktualität.

Gibt's nicht bei den Publishern kostenlose Clanpages? Such mal
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
1. Miete dir eine domain mit deinem clan namen, kostet ein minimum, geht schnell und macht ein bild.
2. Gehe zu Clansphere oder ähnlichen, und sieh dich nach günstigen, bzw gratis Design um, welche dir zusagen.
3. Gestalte in Ruhe nach deinen Wünschen.

Alles sehr sehr einfach, mit etwas Geduld wird das schon. Html nicht unbedingt erforderlich, jedoch hilfreich.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hey, also wie schon gesagt, hast Du im Prinzip nur die Möglichkeit, Dir eine Website aus einem Baukasten-System heraus zu erstellen, das kann man kostenlos bei zig Anbietern machen oder man zahlt etwas Geld und erstellt sich z.B. bei 1&1 eine "Do it Yourself"-Homepage - da ist dann auch gleich eine Domain und eine E-Mail mit dabei.

Die andere Möglichkeit, eine eigene Seite mit HTML zu machen, ist etwas... unpräzise. Also erstens ist HTML sehr leicht zu erlernen und wirklich nicht schwer, aber damit eine eigene Website zu erstellen ist a) ziemlich unpraktisch und b) sieht Deine Seite aus wie aus den 90er - daher empfehle ich für Dich eine Baukastenseite.

Bitte auch bedenken, dass Du keinen finden wirst, außer vll. in Deinem Clan, der Dir einfach so eine Website erstellt. Sowas ist durchaus mit mehr Aufwand verbunden und dafür nehmen Firmen auch entsprechend viel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wordpress.org ist Kostenlos und die Anleitung dort befolgen. Voila :)
 
G

Gamer X

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Vielen dank euch allen für die ratschläge :)
 
rosine

rosine

Gesperrt
Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
3
Ich bin auch damit einverstanden, dass Wordpress eine sehr gute Lösung wäre. Es verfügt über alle notwendigen Funktionen und bietet gute Gestaltungsmöglichkeiten. Damit die Seite einzigartig aussieht, kann man wp themes verwenden.
 
Thema:

Hilfe bei Clanpage erstellen

Hilfe bei Clanpage erstellen - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
    Oben