Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hifi Anlage und Xbox One

Diskutiere Hifi Anlage und Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, ich hab gehört das man mit Xbox"leise" sagen bei Kinect die Lautstärke steuern kann. Ich hab einen Harman Receiver AVR 270 und schliesse ...


  1. #1
    clipse

    Hifi Anlage und Xbox One

    Hi Leute,

    ich hab gehört das man mit Xbox"leise" sagen bei Kinect die Lautstärke steuern kann. Ich hab einen Harman Receiver AVR 270 und schliesse meine Xbox über HDMI an den Receivern an, leider funktioniert das aber nicht.


    könnt ihr mir da helfen??

    Danke euch

  2. Anzeige
    Hallo clipse,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FipS
    Hast du kinect? Das funktioniert über infrarot, also wie ne normale Fernbedienung

  4. #3
    clipse
    Jo habe kinect. Das is doch aber oben am fernseher wie soll das laufen?

  5. #4
    FipS
    Infrarot wird von so ziemlich allen Dingen reflektiert, aber in den Einstellungen hast du die Gerätesteuerung eingerichtet und deinen AV Receiver da eingegeben?

  6. #5
    clipse
    Na da gabs nur den Harman Avr 275 nicht den 270 aber sind beide eigentlich identisch.
    Aber muss man dann noch was aktivieren? Weil wenn ich leiser sage passiert nix

  7. #6
    OhioDschungel6
    Glaube der Befehl geht an den verbundenen Fernseher und nicht an den Reciever, also zumindest bei mir Hast du deinen Fernseher mit der Xbox one verbunden?

  8. #7
    Tomkoga
    Ich nutze die Funktion auch.
    Habe im Menü bei den Geräten den HK eingetragen.
    Wenn ich "Xbox leiser" sage, reagiert die box mit einer Bestätigung rechts oben und der Receiver reagiert auf den IR-Boster von Kinect.

  9. #8
    Artur-pl
    Ich besitze den HK 365, und die Steuerung funktioniert top. hast mal den test mit der xbox gemacht, ob das signal ankommt?

  10. #9
    illmotion
    Arbeite mit einem Onkyo TX-NR737 und sogar da funktioniert es.

    Wenn das Setup machst, werden mehrere Tests durchgeführt und da sollte man es dann eigentlich auch gut einstellen Können.

  11. #10
    Boarder76
    Mein Yamaha rx v575 klappt auch bestens.
    Wird deiner richtig erkannt. Sonst manuell einfügen.

  12. #11
    FipS
    Ist die Sicht auf den AVR denn frei? Glasscheibe oder so davor? Klappt sogar mit meinen Logitech 906 Brüllwürfeln einwandfrei.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One an alte Anlage anschließen (Rot/Weiß): Hallo, ich wollte mir demnächst die Xbox One kaufen und sie an meine alte Anlage anschließen, bei der Xbox360 ging dass ganz einfach, da sie noch...



  2. Car-Hifi Unikat bauen: Hallo miteinander, Ich möchte mit meinem Bruder und meinem Schwager ein Geschenk für meinen Vater machen und hab da einige Fragen weil es keine...



  3. Xbox an Anlage anschließen: Die xbox hat ja leider nur einen optischen ausgang, und meine anlage nur einen normalen klinken-eingang(oder wie man das nennt). Gibts da eine...



  4. Xbox one mit der Anlage verbinden.: Wollte mal fragen wie man seine one mit der Anlage verbindet. :) Muss man das mit dem spdif kabel machen? Oder gibts da noch ein anderen weg ? ...



  5. Xbox One Anschluss von HS und Anlage: Hallo Leute, ich habe eine 5.1 Anlage mit Onkyo Receiver (TX-SR309) über die ich aktuell den Sound meiner Xbox 360 abspiele. Jetzt wollte ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

av recie lautstarke uber xbox one

Stichworte