Hi. Brauche Hilfe!!!

Diskutiere Hi. Brauche Hilfe!!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Controller. Ich habe vorhin meine XBOX ONE ganz normal gestartet. Und als ich dann ins Menü wollte um einen...
S

__sunsetoverdriver__

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Controller. Ich habe vorhin meine XBOX ONE ganz normal gestartet. Und als ich dann ins Menü wollte um einen Freund zu einer Party einzuladen war das sehr schwierig da die Empfindlichkeit von meinem Controller unnormal hoch war! Ich finde keine Einstellung wo man das ändern könnte. In Spielen usw ist alles ganz normal mit der Empfindlichkeit vom Controller aber auf der Startseite und im Menü ist die Empfindlichkeit viel zu hoch...
Kann mir jmd helfen das zu ändern?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie soll denn die empfindlichkeit im dashboard zu hoch sein? kannste mal bitte ein video posten? kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Beschreibs doch mal nen bisschen genauer. Im Dashboard gibts keine Sensitivität. Und nur um mal Prophylaktisch vorzubeugen: die PS4 hat die gleiche Sens im Dashboard... Sowie das Steam UI aufm PC auch, wenn mans mitm Controller bedient. Hab ich iwas wichtiges vergessen? :D
 
M

MortRaieny

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Alleine der Betreff... Dann die detaillierte Beschreibung... Sind die Leute denn wirklich nur so unbeholfen und faul? Die Anmeldung hat ja auch geklappt.

Sorry aber das verdient eigentlich keine Antwort!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bedien das Dashbord mit dem Steuerkreuz auf dem Controller. Ist einfacher.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Thema:

Hi. Brauche Hilfe!!!

Hi. Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Brauche hilfe, Netzwerk.

    Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

      Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

      Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
    • Brauche hilfe, Netzwerk.

      Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
    Oben