Ergebnis 1 bis 12 von 12

Heimkonsole

Diskutiere Heimkonsole im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Also neuer Thread, da der alte übereifrig geschlossen wurde und ich noch eine Frage habe. Aber vorweg, es geht nicht ums Sharing sondern nur um ...


  1. #1
    macom

    Heimkonsole

    Also neuer Thread, da der alte übereifrig geschlossen wurde und ich noch eine Frage habe.

    Aber vorweg, es geht nicht ums Sharing sondern nur um meine Heimkonsole (und das eben nicht geshared wird)

    Ich fass mal zusammen:
    Wenn ich mich auf meiner neuen Konsole als Heimkonsole registriere, wird das auf der Alten automatisch abgemeldet. Wird die alte aber eingeschaltet, meldet diese sich wieder als Heimkonsole an und meine jetztige ab.

    Frage hierzu: Wie kann ich das verhindern? Hab keinen Zugriff mehr auf die Konsole, da diese mit einem ehem. Mitbewohner "umgezogen" ist. Auf der Konsole war autom. Anmeldung ohne Kennwort eingestellt.

  2. Anzeige
    Hallo macom,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Ich denke mal in dem Fall meldet sich dein "Ex" mit deinem Profil auf der alten X1 an und dadurch wirst du abgemeldet. Steht bei dir immer die Meldung "Sie wurden woanders angemeldet"?

  4. #3
    klIckX bT
    Wieso löscht der ehem. Mitbewohner nicht einfach dein Konto auf der "alten" Konsole? Ich denke mal das sollte ja kein Problem sein.

  5. #4
    macom
    Ich hab die neue noch nicht eingerichtet. Ist erst heute von redcoon gekommen. Geht das evtl. im XBL Account? (Das Abmelden einer Konsole)

  6. #5
    macom
    Es hat schon seinen Grund, warum ich umgezogen in Anführungszeichen gesetzt habe. Der Kerl ist samt Konsole nicht mehr greifbar. Ansonsten wärs ja kein Problem.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Du wirst von dem ja vielleicht einen Namen haben und mal bei der Polizei nachfragen? Ansonsten empfele ich dir einfach das Passwort zu ändern.

  8. #7
    klIckX bT
    Wenn es deine Konsole ist mit deinem Konto und die nicht mehr "greifbar" ist, handelt es sich um Diebstahl! Ansonsten wie Teddy gesagt hat einfach das Passwort ändern und das geht online.

  9. #8
    Angel
    Passwort ändern und gut ist.
    Dann kann er sich nicht mehr anmelden.

    Musst nur aufpassen, Du kannst Du Konsole im Jahr nur 3 mal auf Heimkonsole stellen.

    MS macht aber manchmal eine Ausnahme.

  10. #9
    macom
    Wenn Passwort ändern reicht, dann passts ja.

    Für ne Anzeige ist mir der Aufwand zu hoch - kommt eh nix bei raus. Und wegen ner Konsole gibts weder Großfahndung noch Hausdurchsuchung. Da gibts ne Anhörung und dann wird das ganze eingestellt. Ausserdem muss man erst mal beweisen, dass derjenige auch der Dieb ist, ansonsten hat man ganz schnell selber nen Sack Ärger am Hals.

  11. #10
    Angel
    einfach Passwort ändern, dann kann er sich nicht mehr anmelden

  12. #11
    macom
    Danke für die Infos. ��

    Denke hier kann zugemacht werden.

  13. #12
    Angel
    darf ich ok.

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE Heimkonsole!!!: Hallo liebes Forum, heute war ein Freund zu Besuch ich war auf seiner Xbox habe mich angemeldet und habe angegeben das dies meine heimkonsole sei...



  2. Frage zu Heimkonsole ändern: Hier meine Fragen: 1.) Kann ich mich mit meinem Account auf einer anderen Konsole als Heimkonsole anmelden, wenn bereits eine andere Konsole als...



  3. Heimkonsole: Hallöchen, Habe gerade bei meinem bruder seiner xbox one meinen account angemeldet und seine konsole als heimkonsole eingestellt, dass er meine...



  4. Xbox One Gamesharing Frage (heimkonsole): Hallo community, will meinem kumpel meinen account sharen. Nun meine frage: wenn er sich mit meinem account anmeldet und zu meinem account seine xbox...



  5. Offline spielen - Heimkonsole: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Xbox One vor ca. 2 Wochen von eBay gebraucht gekauft. Habe sie dann ganz...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

problem mit heimkonsole

heimkonsole passwort ändern