Ergebnis 1 bis 8 von 8

Headset Probleme

Diskutiere Headset Probleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Mahlzeit Wir haben zwei Xbox im Haushalt. Ich die One X im Wohnzimmer und mein Sohn die normale One im Kinderzimmer. Seit ein Paar Wochen ...


  1. #1
    HshEisbaer

    Headset Probleme

    Mahlzeit
    Wir haben zwei Xbox im Haushalt. Ich die One X im Wohnzimmer und mein Sohn die normale One im Kinderzimmer.
    Seit ein Paar Wochen besteht das Problem das kein Headset mehr funktioniert.
    Wir haben 5 Controller und 3 Headsets. Einmal das Xbox Headset und zwei Headsets mit dem Klinke-Eingang. Kein einziges wird erkannt. Wir können also keine einzige Party nutzen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich bezweifle stark das alle drei Headsets bzw. die Controller defekt sind.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Headset Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Es gab mal in irgend einem insider update probleme mit den headsets
    versuch mal einen der Controller zu Reseten bzw neu zu syncen an einer andern xbox als normal.
    Konsole am xbox Button ausmachen (halten bis diese ausgeht) Controller per usb anschließen
    dann wieder anschalten und mal so 5 min warten evtl hilft das
    achso und geht nur das Mikrofon nicht oder das komplette headset mal an einem Android handy versucht ?

  4. #3
    JohnDoe9302
    Vielleicht sind es ab einem gewissen Punkt auch einfach zu viele Bluetooth, W-Lan und möglicherweise auch DECT Funksignale in einem zu kleinen Bereich.

  5. #4
    HshEisbaer
    Also ich hab meinem Sohn letzte Woche extra ein nagelneuen Controller gekauft. Als Headset nutzt er das Turtle Beach und das funktioniert bei meiner One X und meinem Controller einwandfrei.
    Die ersten paar Tage konnte er es ganz normal nutzen und jetzt geht das halt schon wieder nicht. Und bin da momentan echt ratlos, obwohl ich sonst für alles eine Lösung finde.

  6. #5
    RobbyRobb
    ja wie gesagt geht den der Selbe Controller mit dem Selben headset an deiner Konsole

  7. #6
    HshEisbaer
    Ich setze jetzt seine Konsole mal komplett zurück. Hab sie eigentlich vor längerer Zeit aus dem Insider-Programm entfernt aber die Software war wohl eine „dev“ hm . Mal probieren

  8. #7
    HshEisbaer
    Das ist wie verhext. Ganze Konsole zurück gesetzt und wieder diese Software drauf.
    Ich glaube stark das es daran liegt. Die beiden „klinke-Headsets „ erkennt er gar nicht . Das Xbox Headset wird erkannt , aber er kann nicht reden.

  9. #8
    HshEisbaer
    Hier die Software-Version


    Headset Probleme-9fa65192-328d-4fcc-befa-87d3310d0872.jpg

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Chatpad und Headset/Kopfhörer: Hi Leute, ich habe eine XBOX One S und dazu das XBOX Chatpad und einen Kopfhörer von Bose (Quiet Comfort 35). Wenn ich den Kopfhörer per Kabel...



  2. Probleme mit dem Headset: Hi, ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und habe mir dafür auch ein Headset gekauft. Ich habe ständig Probleme bei Partys. Mal geht es, mal nicht....



  3. Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...



  4. Probleme mit Headset: Hi immer wenn ich skype und das mitgelieferte Headset an meinen xbox controller anschließe, beklagen sich meine Kollegen darüber dass sie sich...



  5. Headset Probleme: Moin Ich habe seit heute das Problem das ich im Partychat nur noch per Kinect und TV Speaker kommunzieren kann. Dies ging früher noch. Hat das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: