Ergebnis 1 bis 10 von 10

headset mikro zu laut

Diskutiere headset mikro zu laut im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Forum Habe ein Problem mit dem mikro meines Headsets :( es ist einfach viel zu sensibel eingestellt und ich weiß nicht wo man ...


  1. #1
    Ginseil

    headset mikro zu laut

    Hallo liebes Forum
    Habe ein Problem mit dem mikro meines Headsets :( es ist einfach viel zu sensibel eingestellt und ich weiß nicht wo man das ändern kann?? Zum Beispiel hört man meinen kontroller seit neuesten obwohl ich gleich spiele wie immer. Vom pc bin ich das gewohnt, dass man das mikro manuell auch regeln kann aber diese funktion finde ich auf der Xbox nicht. Hat wer eine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte?
    Mfg Ginseil

  2. Anzeige
    Hallo Ginseil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Das habe ich noch nie gehört.
    Normalerweise haben wir immer das gegenteilige Problem.
    Nein, die Micro Lautstärke kannst du nicht regeln.
    Wenn es ein Originales Hadset von MS ist würde ich zum Umtausch raten.

    Doofe Frage. Controllerupdate hast du gemacht oder?
    Also dabei muss das Headset/Adapter am Controller angeschlossen bleiben.

  4. #3
    Sunyracer
    Jo noch nie gehört aber ok. Welches Headset bzw Mico verwendest du?

  5. #4
    Anilman
    bei den neueren controller modellen kannst du wenn ich mich nicht verguckt habe die mikro empfindlichkeit oder lautstärke?!
    einstellen aber ich denke das ist nur nen 3 poliger 3.5mm buchse net wie beim stereo hs 4 polig

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Ach sind die schon auf dem Markt?

    Ich sollte wohl öfter mal rausgehen......

  7. #6
    sam-087
    Hab das Problem ebenfalls bei meinem XO7 . NSA HS . Ich sitze quasi live bei den 24h von Le Mans. Kotzt mich auch mega an.

  8. #7
    Anilman
    hab ne 1tb xbox one hier als notfall backup
    da ist der 3.5mm buchse dran da geht glaub echt nur n 3 poliger stecker da mein y kabel 4 polig keinen ton bekommt bzw mit bissle spiel auf einer muschel der party ton....

    aber es fehlen leider die updates die es fürn aktuellen gibt!
    keine batterie gleich leer anzeige
    reconnect dauert 5 sek statt wie updated 2 sek.

    ich merk von trigger soundquali keinen unterschied...

  9. #8
    Ginseil
    huhu also ich verwende eine Headset von creativ (tactic alpha steht halt drauf ) und ein y kabel ist eig. ganz normal immer gegangen und man konnte sich in eine party trauen ohne dass der Kreis in der Party (welcher dicker wird wenn man z.B. spricht) DAUER FETT ist. Zurzeit sieht es halt so aus dass es auf daueraufnahme ist und alle Geräusche wahr nimmt und auch wiedergibt. Am pc bei skype, ts oder der gleichen kann man das Mikro ja einstellen (ab welcher Lautstärke es aufnimmt und ob man es verstärkt und sonstiges). Diese Möglichkeit würde, denke ich mal, viele Probleme mit den Mikros hier im Forum erledigen und auch unannehmlichkeiten ersparen. Solch eine Funktion in das System einzuspeisen wäre ja auch kein großer Aufwand oder? (Hab keine ahnung von Programmieren)
    Mfg Ginseil

    Edit.: Ach ja wegen den FW. ich bin so einer der alles auf dem neuesten Stand haben muss sonst bin ich unzufrieden. somit kann ich nur sagen: Alles ist auf dem neuesten stand

  10. #9
    Sunyracer
    Noch ne frage, hast du Kinect an deiner Box und hat sich da eventuell das Micro der cam aktiviert?
    Kann ansonsten dein Problem nicht nachstellen. Hab es hier mit meinen Headsets, ein TB Atlas, ein TB x41, ein TB 800x und zum Spass einem alten samsung Handy Headset, versucht nachzustellen. Ohne Erfolg. Alles funktioniert wie es soll. Hab das ganze mit drei verschiedenen Kontrollern und zwei headset Adaptern probiert.

  11. #10
    Anilman
    Es gibt hs die sind wie richtmikros und sind dafür durchgehen an.

    Mach dei mikro weiter weg von mund und nasse und mach nen wattebauschen an deinen mikro zum dämpfen.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Headset / Headset-Adapter!?: Hey Ich habe gestern den Sound meiner Turtle Beach Ear Force XO FOUR TB022205 per XBOX ONE Headset-Adapter auf lautlos gestellt ( also manuell...



  2. Headset and PC (Mikro) und Xbox(Audio) anschließen: Ich habe das dx12: ...



  3. iPhone Headset mit Xbox One Stereo-Headset-Adapter möglich?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort im Forum übersehen habe: ist es möglich ein iPhone Headset zum Chat via Xbox One Stereo-Headset-Adapter...



  4. Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV: Servus Leute, hab seit ein paar Tagen das Turtle Beach XO4 Headset.. nun meine Frage, da ich es bisher nicht hinbekommen hab, bzw. auch...



  5. Xbox One Stereo Headset Mikro zu kurz?: Hi zusammen, hab mir das Stereo Headset gekauft und mag es sehr gerne. Allerdings finde ich das Mikro zu kurz. Es aktiviert sich bei mir kaum....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mikrofon empfindlich

xbox one mikrofon empfindlichkeit

ps4 mikrofon zu sensibel

xbox one headset mikro einstellen

xbox one headset empfindlichkeit

sensibilität headset xbox one einstellenxbox one headset Umgebungsgeräusche mindernhalo 5 headset lautstärke regelnxbox mikrofon empfindlichkeitempfindlichkeit xbox party zu hochheadset zu laut verstehe gegenüber nicht xboxxbox mikrofon zu lautxbox one headset mikrofon sehr empfindlichXbox one mikro unempfindlicher machenxbox one microfon zu sensibelxbox one headset mikrofon lautstärke einstellenheadset zu laut xbox oneXbox headset senmikro empfindlichkeit xbox oneeinstellen der Mikro Empfindlichkeit xbox oneCod black ops 3 ps4 Mikrofon Sensitivität headset für xbox one das nicht so sensibel ist Ps4 mikro zu empfindlich wie kann ich die empfindlichkeit von meinem headset einstellen xbox onexbox one headset mikro empfindlicher einstellen