Ergebnis 1 bis 6 von 6

HDMI Ton Problem?

Diskutiere HDMI Ton Problem? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Bin seit gestern wieder am verzweifeln. War Jahrelanger Sony Fan und habe meine PS4 wegen dem schlechten Service Verkauft und mit ne one geholt. Gestern ...


  1. #1
    Nightstar

    HDMI Ton Problem?


    Bin seit gestern wieder am verzweifeln.
    War Jahrelanger Sony Fan und habe meine PS4 wegen dem schlechten Service Verkauft und mit ne one geholt.

    Gestern hab ich mir seit langem mal wieder ein Film im Shop geliehen und es funktioniert einfach nicht weder bei einem Film noch bei einem Spiel 5.1 hinnzubekommen

    Ich gehe von der One an meinen Verstärker per HDMI und das Bild geht dann über meinen Beamer aber auser Stereo kommt da nichts.

    Auch vom TV an den Verstärker funktioniert auch nicht.
    Mein Blu Ray Player funktioniert alles einwanfrei, und auch die PS4 hatte damals da keine Probleme damit.

    Kann mir jemand helfen was das sein kann? Bin alle Einstellungen schon durch aber irgendwie weiß ich nicht mehr weiter :(

  2. Anzeige
    Hallo Nightstar,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RoadY85
    Moin. Unter Einstellungen und Audio kannst du das einstellen.

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t

  4. #3
    Nightstar
    Ja da habe ich alles schon versucht eigentlich, aber irgendwie funktioniert es nicht.

  5. #4
    djdnh
    Hast du mal probiert, die One auf Bitstream Output und Dolby Digital einzustellen? Mein AVR hat beispielsweise Probleme mit der unkomprimierten 5.1 und 7.1 Einstellung.

  6. #5
    Nightstar
    Ja habe schon alles mögliche versucht, mein avr springt dann zwar auf Dolby um aber es kommt trotzdem nur von vorne der Ton.
    Ist im xbox shop so wenn ich ein Film leihe und auf lovefilm auch.
    VD habe ich noch nicht versucht da ich da über den bd player schaue.

  7. #6
    Sosu
    Mach mal ein Foto von den Audioeinstellungen deiner One.

Ähnliche Themen


  1. Tonprobleme bei HDMI: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, da ich seit zwei Tage mit einem Problem rum kämpfe und es nicht hin bekomme und hoffe das mir vielleicht...



  2. HDMI Problem: Also ich habe einen 27 zoll Monitor über den ich Cod zocke und einen 55 zoll TV über den ich Fifa spiele.dann schaue ich meist auf dem bildschirm mit...



  3. PC in HDMI-In Problem: Guten Mogen liebe Com, ich habe meinen PC (AMD Radeon 6770 Grafikkarte) via HDMI in der Xbox One hängen, nun habe ich das Problem wenn ich dann zu...



  4. HDMI Eingang: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Verzögerungen am HDMI Eingang. Mein Monitor hat leider nur einen HDMI Eingang. Um also weiterhin mit...



  5. Hdmi cec: Hallo liebes Forum. Habe folgende Frage: Ich hab einen Receiver von KD, der kein Hdmi cec hat. Deswegen muss bei mir die Xbox immer an sein wenn ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte