Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree5Likes
  • 1 Post By d3lray
  • 3 Post By Dino
  • 1 Post By d3lray

HDMI Problem

Diskutiere HDMI Problem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Also ich habe einen 27 zoll Monitor über den ich Cod zocke und einen 55 zoll TV über den ich Fifa spiele.dann schaue ich meist ...


  1. #1
    fzudemlow

    HDMI Problem

    Also ich habe einen 27 zoll Monitor über den ich Cod zocke und einen 55 zoll TV über den ich Fifa spiele.dann schaue ich meist auf dem bildschirm mit dem ich grade nicht zocke nebenbei tv.Nur das ständige umstecken nervt auf dauer wisst ihr mit welchem hdmi switcher ich dieses problem lösen kann? Brauche ja dann einen hdmi switcher oder ähnliches mit mind. 2 ein- und 2 ausgängen damit ich ohne lästiges umstecken immer switchen kann.
    Wie zockt ihr Cod usw? Über tv oder normalen Monitor? Bei fifa fällt der input lag ja kaum auf aber bei cod merkt man schon einen unterschied der Reaktionszeit finde ich.

  2. Anzeige
    Hallo fzudemlow,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Google mal hdmi switch, hab damit keine Erfahrung aber sieht vielversprechend aus

    /e

    Sorry hast ja nach Beispielen gefragt..

    Ich finde den nicht schlecht
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DID7...1421466&sr=8-1

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    fzudemlow
    Ja da finde ich nur welche mit denen man verschiede eingänge auf einen ausgang schalten kann aber ich muss ja beide eingänge auf beide ausgänge schalten können

  5. #4
    fzudemlow
    Ja der hat ja nur einen ausgang

  6. #5
    sLe3pYx
    Ich würde den 'einen ' Stecker in die Xbox stecken und die Bildschirme an 1 und 2 anschließen. Dann Kannst du an dem Adapter auswählen obs an 1 2 oder in dem Fall 3 wiedergegeben werden soll. Oooder? 😝

    /E
    Hast natürlich recht..

    Uno momento

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    d3lray

  8. #7
    sLe3pYx
    http://m.ebay.de/itm/321235350576

    Das sollte auch passen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    fzudemlow
    Der von ebay funktioniert ja nicht weil der nur einen eingang hat.
    Und bei dem von amazon bin ich skeptisch wegen den bewertung.
    Aber denke ich werde ihn mal bestellen und wenns nicht richtig funktioniert wieder zurück schicken. Zockt ihr am tv oder am pc monitor?

  10. #9
    d3lray
    Zitat Zitat von fzudemlow Beitrag anzeigen
    Zockt ihr am tv oder am pc monitor?
    TV..natürlich Sonst hätte für mich eine Konsole ihren Sinn verfehlt Ich will Abends schön auf der Couch rumgammeln und etwas zocken, und nicht vorm Monitor auf meinem Bürostuhl


    PS: Wegen dem Switcher, geh einfach mal nach Conrad (sofern vorhanden), da müssten sie sowas haben.

  11. #10
    fzudemlow
    Ja bei fifa nehm ich auch den großen aber bei cod ist ne schnelle reaktionszeit ja sehr wichtig und wenn ich anstatt monitor auf dem tv spiele geht mein kill/death verhältnis erstmal von ca.1 auf 0,5

  12. #11
    d3lray
    Naja, ich habe bei meinem Samsung kein Inputlag....habe aber auch nur einen 40Zoll. Und mein K/D Ration ist schlecht, weil ich einfach ein Kack Spieler bin

  13. #12
    fzudemlow
    Vielleicht liegts ja am input lag

  14. #13
    d3lray
    Zitat Zitat von fzudemlow Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts ja am input lag
    Nee, viel schlimmer...das liegt an meiner Reaktion, mit 36 Jahren hast du nicht mehr so eine Reaktion wie ein 18jähriger Ist halt so, hab ich mit abgefunden

  15. #14
    fzudemlow
    Welche spiele zockste denn?

  16. #15
    Dino
    Altenheim Simulator 2013 , bald kommt aber auch das Reuhma addon

  17. #16
    d3lray
    Zitat Zitat von fzudemlow Beitrag anzeigen
    Welche spiele zockste denn?
    Ich zocke schon seit frühester Kindheit...das war das Wort Grafik noch nicht erfunden Und ich zocke einfach alles. Derzeit fixiere ich mich aber auf Rollenspiele (auf der 360), da auf der One etwas Flaute ist. Ansonsten auf der One, CoD, Dead Rising,Max,Fifa...jo, das wars.

  18. #17
    elnino79
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich zocke schon seit frühester Kindheit...das war das Wort Grafik noch nicht erfunden Und ich zocke einfach alles. Derzeit fixiere ich mich aber auf Rollenspiele (auf der 360), da auf der One etwas Flaute ist. Ansonsten auf der One, CoD, Dead Rising,Max,Fifa...jo, das wars.
    Ja ich weis was du meinst mit der guten alten Grafik......wenn ich da an meine C64 zeiten denke wird mir ganz warm um mein altes herz

Ähnliche Themen


  1. HDMI Verteiler /Splitter: Sagt mal hat jemand Erfahrung mit einem HDMI Verteiler. Mein Receiver hat nur einen HDMI Ausgang. Ich würde diesen gern direkt an den Fernseher...



  2. PC in HDMI-In Problem: Guten Mogen liebe Com, ich habe meinen PC (AMD Radeon 6770 Grafikkarte) via HDMI in der Xbox One hängen, nun habe ich das Problem wenn ich dann zu...



  3. HDMI TV Out defekt: Hallo, ich glaube mein HDMI Port an der Rückseite der Xbox ist defekt, sobald ich quasi nur ans Kabel huste, ist mein Xbox Bild weg, die Konsole...



  4. HDMI Eingang: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Verzögerungen am HDMI Eingang. Mein Monitor hat leider nur einen HDMI Eingang. Um also weiterhin mit...



  5. Hdmi cec: Hallo liebes Forum. Habe folgende Frage: Ich hab einen Receiver von KD, der kein Hdmi cec hat. Deswegen muss bei mir die Xbox immer an sein wenn ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one hdmi defekt

xbox one hdmi splitter

xbox one input lag