HDMI-Kabel Maximallänge

Diskutiere HDMI-Kabel Maximallänge im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich spiele fast nur FIFA auf der XBOX und bin extrem pingelig, was den Input Lag angeht. Habe mir deswegen einen Gaming-Monitor...
C

cell44

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele fast nur FIFA auf der XBOX und bin extrem pingelig, was den Input Lag angeht. Habe mir deswegen einen Gaming-Monitor geholt, damit funktioniert's. Nun habe ich mein Wohnzimmer neu eingerichtet und habe deswegen ein 5 Meter langes HDMI-Kabel zwischen XBOX und Monitor. Das scheint sich nun negativ auf den Input Lag auszuwirken. Gibt es eine Maximallänge, bei dem das Signal ohne Verzögerung durchkommt? Oder bin ich paranoid und bilde mir das nur ein? Und ich spreche hier wirklich von minimalsten Verzögerungen, die ich bereits unbedingt verhindern möchte, insofern sind Rückmeldungen von Usern, die einen Fernseher mit ohnehin recht großem Input Lag leider nicht so sehr aussagekräftig. Vielen Dank im Voraus!

Cheers
Nils
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Das bildest du dir nur ein...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bis 10m ist alles iO. Erst ab 10 Metern sollte bzw muss man einen HDMI Repeater benutzen.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Den braucht man aber auch nicht um den Input Lag zu verringern.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hab ein 10 m HDMI Kabel + HDMI Splitter zwischen meine Xbox und meinem Monitor und hab keine Probleme. Entweder Einbildung oder das Kabel ist vielleicht nicht in Ordnung.
 
C

cell44

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für Eure Antworten! :)
 
Thema:

HDMI-Kabel Maximallänge

HDMI-Kabel Maximallänge - Ähnliche Themen

  • Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?

    Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?: Ich hatte das Glück, mir bei Media Markt eine Series X bestellen zu können, die nächste Woche geliefert wird. Sie soll an einen...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

    Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Welches HDMI Kabel für die Xbox one x

    Welches HDMI Kabel für die Xbox one x: Moin Welches HDMI Kabel verwendet ihr für eure one x. Gerade im Bezug auf die 4K Auflösung. Soweit ich es verstanden habe ist HDMI high Speed...
  • Leute zieht euch das rein: HDMi Kabel mit AA Filter!

    Leute zieht euch das rein: HDMi Kabel mit AA Filter!: Marseille Mcable: HDMI-Kabel für über 100 Euro glättet Spiele und Filme effektiv "In einem der beiden Stecker sitzt ein Prozessor, der vom...
  • Xbox 360 Hdmi kabel defekt?

    Xbox 360 Hdmi kabel defekt?: Hallo Leute. Mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert dass das Bild flackert wenn ich meine 360 starte. Gehe ich dann kurz auf einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    maximallänge hdmi verzögerung

    ,

    input lag durch zu langes hdmi kabel?

    ,

    hdmi kabel länge input lag

    ,
    länge des hdmi Kabel der xbox one x
    , https://www.xbox-passion.de/threads/hdmi-kabel-maximallaenge.31885/
    Oben