Ergebnis 1 bis 7 von 7

HDMI Eingang

Diskutiere HDMI Eingang im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Verzögerungen am HDMI Eingang. Mein Monitor hat leider nur einen HDMI Eingang. Um also weiterhin mit meiner 360er ...


  1. #1
    ODIE Rex

    HDMI Eingang

    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Verzögerungen am HDMI Eingang.

    Mein Monitor hat leider nur einen HDMI Eingang. Um also weiterhin mit meiner 360er spielen zu können ohne jedsmal Kabel umstecken zu müßen hab ich sie auf den HDMI Eingang der ONE angeschloßen und hole mir das Bild über die TV Funktion. Funktioniert auch wunderbar. Nur hab ich eine so große Verzögerung, ein paar Millisekunden, die das Spielen beinahe unmöglich machen. Ein paar Millisekunden vll auch Zehntelsekunden klingen nach wenig sind es aber nicht. Die Eingaben vom Controler kommen Zeitversetzt am Bild an. Shooter spieln absolut unmöglich!! Für Mincraft reichts, aber selbst da stört es.

    Hier also die Frage. Wer hat das auch schon gemacht und hat jemand die gleichen Probleme oder hat diese lösen können?

  2. Anzeige
    Hallo ODIE Rex,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CorradoDave
    Hatte schonmal sowas ähnliches bei call of Duty, habe 4 Monate nicht gespielt und als ich wieder angefangen habe jeder score 4-31 auch nach längeren üben keine Besserung. Habe dann bemerkt das eine minimale Verzögerung vorhanden ist. Lösung wär das mein TV im Energiesparmodus lief als ich wieder auf Spielen gestellt hab wars wie damals hoffe sowas simples ist es bei dir auch


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    eljurro
    Hol dir doch ein HDMI switch!,die 360 an der One anzuschliessen halte ich für keine gute Idee bei den Strompreisen!

  5. #4
    Dino
    Da ist leider normal dieser Input lag entsteht beim Signal durchschleifen.
    Wenn du normal spielen willst mußt du die 360 direkt am Monitor anschließen.

  6. #5
    slimmer2
    Diese Verzögerung habe ich mit Bild und Ton auch festgestellt als ich den Sat-Receiver dran hatte

  7. #6
    Dino
    Bei meinem Sat Receiver (Kathrein) läuft alles normal.
    Vielleicht von Model zu Model unterschiedlich.

  8. #7
    ODIE Rex
    Die Energiekosten spielen eine sehr untergeordnete Rolle wenn man beim Energieerzeuger arbeitet ;-)

    Also ist dieser Inputlag nicht weg zu bekommen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Xbox einschalten (HDMI-CEC): Hallo, habe meine X1 seit heute und bin echt zufrieden (allerdings dürfte ich wie einige hier auch ein Problem mit dem 2. Controller haben). ...



  2. Xbox one Hdmi Schnittstelle: Servus allesamt Ich muss mich mal wieder über die qualität auslassen ;) Also hab meine 2. box die andere hatte das in jedem falle auch also liegt...



  3. HDMI Lautstärke regeln: Moin kann man irgendwie die Lautstärke des HDMI Out Anschluss regeln? habe das Problem das ich von wenn ich vom Sat Receiver auf die Xbox one...



  4. Hdmi cec: Hallo liebes Forum. Habe folgende Frage: Ich hab einen Receiver von KD, der kein Hdmi cec hat. Deswegen muss bei mir die Xbox immer an sein wenn ich...



  5. Einstellung der HDMI-CEC Funktion?: Hallo Leute, ich würde gerne einstellen, dass meine Xbox One beim Einschalten auch den Fernseher einschaltet. Dies war bei meinem damaligen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one multiplayer laggt site:www.xboxone-forum.net

guter monitor für xbox one

xbox one hdmi eingang

xbox one hdmi eingang verzögert

verzögerung hdmi bei xbox one

xbox one multiplayer lag

schleift xbox one tv signal im standbymodus durch

xbox one hdmi in zeitverzögerung