Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 2 Post By KamiKateR 1990

Hauptschlüssel bei Spiel entfernen

Diskutiere Hauptschlüssel bei Spiel entfernen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Morgen Xbox'ler , ich habe bei einem Spiel anscheinend was gedrückt das Murks ist Wenn ich das besagte Spiel starten möchte fordert er mich ...


  1. #1
    Meister Quitte
    Unhappy

    Hauptschlüssel bei Spiel entfernen

    Guten Morgen Xbox'ler ,

    ich habe bei einem Spiel anscheinend was gedrückt das Murks ist Wenn ich das besagte Spiel starten möchte fordert er mich auf mein PW einzugeben. Es ist bissl nervig ständig das PW einzutippen und ich würde es gerne wieder abschalten.. es ist nur bei einem Spiel, alle anderen lassen sich völlig normal starten.

    Mfg Quitte

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Hauptschlüssel bei Spiel entfernen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meister Quitte Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Xbox'ler ,

    ich habe bei einem Spiel anscheinend was gedrückt das Murks ist Wenn ich das besagte Spiel starten möchte fordert er mich auf mein PW einzugeben. Es ist bissl nervig ständig das PW einzutippen und ich würde es gerne wieder abschalten.. es ist nur bei einem Spiel, alle anderen lassen sich völlig normal starten.

    Mfg Quitte
    Kann es sein, dass das dein Microsoftkonto Passwort ist und er einfach nur nen Login will?
    Um welches Spiel handelt es sich, besitzt du dieses Digital und die anderen zufällig alle auf Disc?

  4. #3
    RobbyRobb
    Das spiel das du Da starten willst wird der vermutlich ein zigste 18er Titel sein.
    und du hast irgendwas in den Jugendschutz Einstellungen eingestellt.
    Du kannst kein einzelnes Spiel durch den Hauptschlüssel Sperren.
    Und nein Kami das ist nicht das Passwort man kann in dein Einstellungen einen Hauptschlüssel setzen das ist eine Zahlen Kombi die man mit dem Controller eingeben kann damit man nicht ständig das Passwort eingeben muss.

  5. #4
    Boarder76
    Jugendschutzeinstellungen anpassen. Passwort erhälst du bei deinen Eltern.
    Oder du hast selbst eins ausversehen angelegt, dann denk mal schön nach.

  6. #5
    Meister Quitte
    Danke für die schnelle Antwort!
    Es handelt sich bei dem Spiel um Fortnite, jedoch funktionieren alle anderen Spiele, egal ob Disc oder DLC, ohne das PW und starten wie gewohnt. Ich muss auf irgendeinen Weg nur das Spiel verschlüsselt haben

  7. #6
    Archie Medes
    Wurde das Spiel ggf. mit einem anderem Konto "gekauft" als mit dem dem du spielst ?

  8. #7
    Meister Quitte
    @Robby meine Xbox ist offen sprich ohne Jugendschutz etc.. Fortnite wird nicht einmal ab 18 sein, und selbst wenn, andere FSK18 Titel starten ja auch ohne Probleme

    @Archie Nein es gibt nur mein Profil, damit hab' ich es gekauft und runtergeladen. Scheinbar seid ihr genau so ratlos wie ich, ich habe absolut keine Erklärung dafür
    Danke für die Mühe! Vlt finden wir ja noch eine Lösung..

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meister Quitte Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!
    Es handelt sich bei dem Spiel um Fortnite, jedoch funktionieren alle anderen Spiele, egal ob Disc oder DLC, ohne das PW und starten wie gewohnt. Ich muss auf irgendeinen Weg nur das Spiel verschlüsselt haben
    Spiele kann man nicht verschlüsseln... ^^
    Hast du mal das Spiel neuinstalliert?
    Spielstände sind in der Cloud.

    Und wir sind nicht ratlos, wir versuchen das Problem nur zu ergründen und Fehlerursachen auszuschließen.

  10. #9
    Archie Medes
    Notfalls deinstallieren und spielstand löschen. Auch in der Cloud.

    Wählen Sie auf der Startseite die Option Meine Spiele und Apps aus.
    Markieren Sie das entsprechende Spiel, drücken Sie auf dem Controller die Menü-Taste , und wählen Sie anschließend Spiel und Add-Ons verwalten aus.
    Führen Sie im Menü auf der linken Bildschirmseite einen Bildlauf nach unten zu "Gespeicherte Daten" durch, markieren Sie die Spielstände für Ihren Gamertag auf der rechten Seite, und drücken Sie dann auf dem Controller die A-Taste .
    Sie werden aufgefordert, das Löschen der Spielstände zu bestätigen:
    Mit der Option Von Konsole löschen wird die lokale Kopie dieser Spielstände entfernt. Sie können sie beim nächsten Spiel wieder aus der Cloud abrufen.
    Mit der Option Überall löschen werden die gespeicherten Daten von dieser Konsole, aus der Cloud und von allen anderen Konsolen, auf denen Sie spielen, entfernt.
    Mit der Option Abbrechen bleiben die Daten gespeichert.

Ähnliche Themen


  1. DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu entfernen,...



  2. Hauptschlüssel erraten: Hallo, kann es sein, dass man den hauptschlüssel erraten kann, da die Eingabe abbricht, sobald man eine Ziffer falsch eingibt? Gruß Hank



  3. Hauptschlüssel auch für Käufe über xbox.com?: Moin! Hab jetzt mal einen Hauptschlüssel erstellt, weil ich mein Konto sicherer machen wollte. Primär, dass niemand einfach so Käufe tätigt. Auf...



  4. Anmelde hauptschlüssel vergessen..: Also ich bin auf der xbox one mit meinem account angemeldet aber habe meinen hauptschlüssel vergessen.. habe auch schon da Ändern des Hauptschlüssels...



  5. wie die oberfläche entfernen?: Hallo, weiss einer von euch wie ich die Oberfläche vom controller entfernen kann. Im inet und auf youtube konnte ich nichts finden. Falls jemand eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte