Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?

Diskutiere Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, es geht um Army of Two, das jetzt kostenlos für Games with Gold gibt’s, aber nicht in den Deutschen Store. Ich hab 2 Xbox One, die...
T

TxmgDxan

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, es geht um Army of Two, das jetzt kostenlos für Games with Gold gibt’s, aber nicht in den Deutschen Store.
Ich hab 2 Xbox One, die andere habe ich immer im Region Deutschland, und die andere Region Österreich eingestellt, bei One Spiele klappt eigendlich ganz gut, das Spiele die in Deutschen Store nicht angeboten wird aus dem Österreichen Store runterladen kann.
Nur jetzt bei Army of Two, was ja auch zur One AK ist, geht es leider nicht, wenn draufklicke „Preis anzeige“ geht es noch weiter, aber dann auf Kaufen kommt danach die Fehlermeldung:

Es tut uns leid
Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


Als ich am nächsten Tag nochmal versuchen wollte, hatte es leider wieder nicht geklapp, dann hatte ich meine Xbox360 am PC auf die Xbox Webseite die auf Region Österreich gestellt, nun erscheint auch Army of Two in den Store, aber als ich dort klicken wollte kam diese Meldung:

Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten.
Der Inhalt ist für ihre Region nicht
verfügbar, die Datei ist beschädigt oder das Format wird nicht erkannt
Weitere Hilfe zum Statuscode 0150017
findne sie unter www.microsoft.com/errorhelp


Als das nicht geklappt hatte, bin ich auf https://www.xbox.com/en-AU Österreich xbox store gegangen, als ich es da holen wollte kam da wieder diese Meldung:
Es tut uns leid
Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Hat jemand von euch geschaft Army of Two runterzuladen?
Was mache ich falsch, wie kann ich Army of Two für de Xbox runterladen?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Indizierte und beschlagnahmte 360 games haben eine ip sperre für Deutschland. Da wirst du ohne vpn nicht weiter kommen
 
R

RobbyRobb

Guest
es ist aber ein xbox 360 spiel dazu müßte man seinen konto in ein land umziehen wo diese sperre halt nicht da ist. Geht nur alle 3 monate usw hilfe gibt es dazu hier aber sicher nicht .....
zudem sollte jedem klar sein das es da nicht so ist wie bei der xbox one mit einem anderen land da wird das komplette konto in ein anderes land umgezogen und da xbox garantie und das konto zusammen hängen ist das mit vorsicht zu geniesen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TxmgDxan

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ja das hatte ich ja vorher gemacht mit den konto in ein land umziehen, aber trotzem kam leider dann diese Fehlermeldung weiter :/
 
Thema:

Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?

Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen? - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    army of two Xbox one

    ,

    army of two xbox store nicht da

    ,

    Xbox 360 Spiel Xbox one in ihrer Region nicht verfügbar

    ,
    Army of two Xbox store
    , arm of two xbox one deutschland, xbox account umziehen Österreich, xbox dieses angebot ist in ihrer region nicht gültig, xbox one ihr kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden, xbox one store kauf kann nicht abgeschlossen werden, xbox one store ihr kauf.kann nicht abgeschlossen werden, xbox one army of two, xbox army of two deutschland, army of two mit österreichisches profil auf der xbox 360, army of two xbox one deutschland, https://www.xbox-passion.de/threads/hat-jemand-army-of-two-fuer-die-xbox-runtergeladen-bekommen.32686/
    Oben