Hat jemand ähnliche Probleme

Diskutiere Hat jemand ähnliche Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Seit kurzem ist es so das wenn die xbox mich Automatisch anmeldet das es nen Moment dauert mit dem Internetsignal . Auf der Startseite kommt dann...
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Seit kurzem ist es so das wenn die xbox mich Automatisch anmeldet das es nen Moment dauert mit dem Internetsignal .
Auf der Startseite kommt dann dieses internetverbindungsbild.
wenn ich es anklicke und wieder rausgehe auf die Startseite bin ich im Netz.
Ports sind alle auf war immer offen und jetzt nur noch mittel ?
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Immer diese nichts sagenden Threadtitel.

Um deine Frage zu beantworten: Nein

Schau mal unter den Routereinstellungen nach und ggf Ports neu öffnen. Vllt hat ein Update dies wieder zurückgesetzt. Kam auch mal bei mir vor
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Immer diese nichts sagenden Threadtitel.

Um deine Frage zu beantworten: Nein

Schau mal unter den Routereinstellungen nach und ggf Ports neu öffnen. Vllt hat ein Update dies wieder zurückgesetzt. Kam auch mal bei mir vor
#lol# dachte ich auch gerade... Ja! Bei mir hilft immer Lefax ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh ja lefax, muss ich morgen noch für die Kleine besorgen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte ich mal bei meiner 360 letztes jahr und mußte die ports neu öffnen.
denke mal wie branko das es an einem update für den router liegt.
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Hatte ich auch! Seit dem Update behoben! Also warte bis zum nächsten Update ;)

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
Thema:

Hat jemand ähnliche Probleme

Hat jemand ähnliche Probleme - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben