Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree5Likes

Handy mit Xbox one verbinden

Diskutiere Handy mit Xbox one verbinden im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Kann man eigentlich das nokia lumia 920 mit der ONE verbinden u z.b. Musik rüber laden ? Sent from my RM-821_eu_euro2_413 using Tapatalk...


  1. #1
    scrachy

    Handy mit Xbox one verbinden

    Kann man eigentlich das nokia lumia 920 mit der ONE verbinden u z.b. Musik rüber laden ?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_413 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo scrachy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    keine ahnung glaube ich nicht

    musst du mal ausprobieren

    bezweifel aber das es geht, obwohl die XBOX ja eine Multimedia Konsole ist

  4. #3
    Kolle2008
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    obwohl die XBOX ja eine Multimedia Konsole ist



    Ha Ha Ha.... Ich hau mich weg!

  5. #4
    scrachy
    Nja weil am lumia ja z.b. Xbox music u xbox spiele u so gibt

    Sent from my RM-821_eu_euro2_413 using Tapatalk

  6. #5
    Gurkensepp
    Sicher geht das. Auf jedem Handy wo die smartglass-app drauf ist kannst du die xbox steuern.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  7. #6
    Gurkensepp
    Achso Musik, das weiss ich jetzt nicht 😆

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  8. #7
    john _ abruzi
    ich bekomme eine Fehlermeldung 8000001e bei der Verbindung.
    jemand eine Idee

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    ich bekomme eine Fehlermeldung 8000001e bei der Verbindung.
    jemand eine Idee

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ich hatte diese Fehlermeldung auch die ganze Zeit. Hab mittlerweile die Lösung gefunden. Hab eine Fritz Box und bei der muss man in den Einstellungen einen haken bei (WLAN Geräte dürfen untereinander kommunizieren) setzen. Seit dem klappt es. Das Problem wird auch nirgends im Xbox Support Forum genannt. Daher hab ich mich selbst auf die Suche gemacht. Ich hoffe es hilft bei dir

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    Twiggy
    Ich habe auch das 920er und beste App ist AVREMOTE

    AV Remote | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)

    Kostet, ist aber Top. Kannst deine Biblothek browsen und dann Abspielen auf der XONE. Vom Prinzip streamen. Das Tool kann noch mehr, zB Videostreams von DLNA-Geräten zur Box schicken. Ich glaub langsam fang ich an mich zu wiederholen ^^ Funzt 1A.

    Aso, nur streamen, kopieren geht nicht

  11. #10
    john _ abruzi
    Das Problem ist das mein Router defekt ist und ich kein WLAN habe.. mir geht's hauptsächlich nur um die extra Mission die man bei dr3 hat wenn man sich mit SmartGlas verbindet.. und zb xo über Telefon zu starten ^^

    hab kein Windows phone
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #11
    Twiggy
    Bin eher auf den TE eingegangen

    Aber:

    Ohne WLAN wirst du mit SmartGlass nicht weit kommen. Und vergiss nicht die Systemsprache (oder Region? vergessen was) auf Englisch zu stellen da sich der "Richtige" DR3-Compaignon sonst verweigert.

    Hab noch 3 Speedports W720V. Immer noch besser als was Defektes.
    Falls Interesse PM @ ME

    Schau mal hier, hab mal unser Aller besten Freund gefragt
    http://www.chip.de/downloads/Virtual..._42810939.html

    Wenn dein PC / Laptop WLAN hat kann dir das vielleicht helfen

  13. #12
    john _ abruzi
    virtual router, my public wifi und connectifity funktioniert alles nicht.

    mal ne andere Frage, kann ich mein pc über USB oder Bluetooth meinem Handy Internet geben?
    theoretisch soll dies ja funktionieren, vielleicht ein Tut unter win u 64bit.



    desweiteren habe ich ein WLAN USB Adapter mit dem ich wlan empfangen habe, kann man dies nicht umändern das der Adapter WLAN hergibt? ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #13
    semaphor34
    Erst ab Windows Phone 8 und wahrscheinlich erst ab 920 mit dem App externe Wiedergabe. Und das ist kostenlos exclusiv für Nokia Handys.

    Bei mir klappt es "tadellos"! Selbst das streamen von 1080p Video.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #14
    Twiggy
    @John

    Du musst deine Fragen eindeutiger formulieren
    "kann ich mein pc über USB oder Bluetooth meinem Handy Internet geben?"

    Ich geh jetzt davon aus, du willst mit deinem PC ins INET und willst den Zugang über dein Handy ??!

    Klar geht das. Aber du musst uns mehr Informationen geben, Handyhersteller bzw OS (WindowsPhone, iOS, Android), dein Betriebssystem PC / oder Laptop, hat dieser PC oder Laptop WLAN??? Scheinbar nicht sonst würden die VirtuellenSpots funktionieren.

    Mit diesen ganzen Informationen kannst du dann aber auch fast selber googlen. Was anderes mache ich auch nicht. Oder auch fragen, dafür ist ein Forum ja da.

    https://www.google.de/search?q=pc+in...m=122&ie=UTF-8

    Da setzt du dann zB nur noch ob per USB oder WLAN und dein HandyOS (iOs, WP7/8, Android + Version)

  16. #15
    john _ abruzi
    Also.. ja war noch früh :-D.. ich hab Internet über den pc laufen und will mein Handy, falls es geht am pc verbinden um Internet über den pc am handy zu empfangen. sprich ein Hotspot am pc, via Bluetooth oder usb. usb geht wohl nicht da das Handy keine Netzwerk Karte hat.

    win 7 ultimate 64bit
    Samsung s3 Android 4.4 cfw.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #16
    slimmer2

  18. #17
    Twiggy
    WLAN scheint ja nicht zu funzen.

    Das ist denke ich des Rätsels Lösung. Somit solltest du auch im Netzwerk sein und die SmartGlass-App funzen. Sollte das ganze Vorhaben überhaupt funktionieren.

    Über den PC mit SGS ins Internet per Kabel! - Android-Hilfe.de

    Da du ne CFW drauf hast, wirst du ja Rootrecht haben.

  19. #18
    john _ abruzi
    leider funktioniert das irgendwie nicht..
    bei punkt 9 in der Anleitung bei eingabe von "netcfg usb0 dhcp"
    kommt bei mir :
    Action dhcp failed(no such device)

  20. #19
    Twiggy
    Ab jetzt müsste jemand weiter helfen, der Ahnung von Android hat. Sorry

  21. #20
    john _ abruzi
    kein Problem,
    hab schon bischen gegoogelt aber nichts der gleichen gefunden..

    hab auch reverse android tethering versucht und da wird auch der fehler gemeldet das kein gerät verbunden ist.

    jedoch unter gerätemanager sieht alles gut aus,und wenn ich ohne tethering verbinde wird Telefon erkannt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One mit Boxen verbinden: Hi ich bin neu hier, aber ich habe frisch eine Xbox One bekommen. Mit ihr spiele ich über HDMI mit einem "PCs Monitor" jedoch weiß ich nun nicht, wie...



  2. Welches Handy?: Ich will mir Anfang/Mitte des Jahres ein Smartphone kaufen. Ich bin am überlegen ob es ein Windows Phone wird oder doch ein S3 :/ LTE benötige ich...



  3. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

handy an xbox one anschließen

xbox one mit handy verbinden

xbox mit handy verbindenxbox one handy verbindenxbox one mit smartphone verbindenhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfehandy-xbox-one-verbinden-4380.htmlhandy mit xbox one verbindenhandy auf xbox one streamenhandy mit xbox one verbinden usbmusik vom handy auf xbox onehandy an xbox onewie verbinde ich mein handy mit der xbox onehandy musik mit xbox one verbindenxbox one usb handymusik von handy auf xbox onexbox one musik vom handyxbox one musik über handymusik von handy auf xbox one streamenxbox one erkennt handy nichthandy musik auf xbox onehandy mit xbox verbindenhandy bilder auf xbox onebilder vom handy auf xbox onefotos vom handy auf xbox onesmartphone mit xbox one verbinden