Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN

Diskutiere Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl die anderen Geräte mit dem WLAN verbunden sind. Was kann ich machen damit sich ...


  1. #1
    ArjenRobbenNr1

    Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN

    Hey Leute, mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl die anderen Geräte mit dem WLAN verbunden sind. Was kann ich machen damit sich mein Handy mit dem WLAN wieder verbindet ?

  2. Anzeige
    Hallo ArjenRobbenNr1,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Estacado
    Schau mal, ob du es am Router freigeben musst. Bei der Fritzbox muss man die Geräte als Teil der Sicherheitsmaßnahmen teils einzeln freigeben.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  4. #3
    Predator X
    Ging es denn vorher? WLAN mal deaktivieren und wieder aktivieren, Handy neu starten... kann sichd as Telefon nur mit Deinem WLAN nicht mehr verbinden oder generell?

  5. #4
    RobbyRobb
    Handy neustarten ...
    Router neustarten ....
    auch wenn die anderen geräte sich noch damit verbinden kann das mal vorkommen
    hatte das problem auch schon mit einem Surface pro 2 ....

  6. #5
    Jaegermeister0
    Oder das wlan modul am handy kaputt?

  7. #6
    JohnDoe9302
    Kannst ja auch mal versuchen die IP Daten Manuell zu konfigurieren.

    In etwa so als Beispiel:

    DHCP: Deaktiviert
    IPv4-Adresse: 192.168.2.120
    IPv4-Subnetmaske: 255.255.255.0
    IPv4-Standardgateway: 192.168.2.1
    IPv4-DNS Server 1: 8.8.8.8 (Google DNS Server) Gehören zu den schnellsten!
    IPv4-DNS Server 2: 8.8.4.4 (Google DNS Server)
    Netzwerkpräfixlänge: 24 (Standard bei meisten Konfigurationen)

    Die Roten Zahlen variieren je nach Router, ich habe eine Vodafone Easybox, falls du rein zufällig auch eine Easybox hast, kannst du die Daten genau so übernehmen. Da kommt für gewöhnlich immer eine 0 oder 1 oder 2 oder 3 oder 4 hinein. Kann aber auch sowas sein wie eine 178 oder sonst was.

    Die Grünen Zahlen sind frei wählbar, je nachdem wie groß dein IP Adressbereich ist.
    Im Normalfall ist der von 101-150 oder von 101-250.

    Die IP-Adresse setzt sich aus Standardgateway, und einer beliebigen 3 Stelligen Zahlenkombination zusammen die in den Adressbereich passt.

    Wenn du überhaupt kein Zugriff auf den Router hast, musst du möglicherweise das Sicherheitszertifikat erneuern. Es gibt eine Sicherheitsfunktion im Router die verlangt das man alle paar Jahre seinen WEP oder was auch immer Schlüssel ändert.

    Auf deinen Router kannst in der Regel zugreifen. indem du einfach nur deinen Standardgateway in die Browser Adresszeile eintippst.

    Bei mir laufen alle Geräte mit fest eingestellten IP Adressen.

  8. #7
    Predator X
    Er kann ja gar keine Verbindung herstellen ins WLAN-Netz, also kann er auch keine Einstellungen für das Gerät vornehmen.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Er kann ja gar keine Verbindung herstellen ins WLAN-Netz, also kann er auch keine Einstellungen für das Gerät vornehmen.
    Die Einstellungen sollte man evtl. auch schon im Router vornehmen entsprechend für die MAC Adresse des Smartphones...

  10. #9
    ATREUSz
    Denke, Handy ist müde. Handy will schlafen

    Ist halt kein Dark Souls

  11. #10
    JohnDoe9302
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Er kann ja gar keine Verbindung herstellen ins WLAN-Netz, also kann er auch keine Einstellungen für das Gerät vornehmen.
    Wenn alle seine anderen Geräte sich verbinden können, liegt es ja an seinem Handy. Also muss er ja wohl etwas an seinem Handy machen.

Ähnliche Themen


  1. The Witcher verbindet sich nicht: Hallo Ich habe mir "the Witcher 2" runtergeladen Ich habe es installiert und es startet auch. Allerdings soll ich mich dann mit Xbox Live...



  2. Controller verbindet sich nicht mit Xbox One: Hallo, Mein Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner Konsole ich habe schon alles ausprobiert. Er ist nur angemeldet wenn ich ihn...



  3. xbox one verbindet nicht mit wLan: Werte Mitglieder, Ich habe nun seit einer Woche das Problem, dass meine xbox nicht mehr mit meinem Internet über Wlan verbindet. Die Xbox sagt...



  4. Controller verbindet sich nicht mehr !: Hallo, seit heute verbindet sich mein Controller nicht mehr mit meiner Xbox one, das xbox zeichen blinkt aber er verbindet sich nicht mehr. ...



  5. SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole: Hallo zusammen hab das Forum schon bissl durchsucht aber leider keine Lösung gefunden... ich habe das Problem, dass die App Xbox One SmartGlass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: