Hama Akkus zu schwach?

Diskutiere Hama Akkus zu schwach? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute , hat hier jemand Erfahrung mit den Akkus für das Gamepad? Ich habe die mit Lade-Kit von Hama. Sobald ich das Headset anschließe , geht...
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hi Leute ,
hat hier jemand Erfahrung mit den Akkus für das Gamepad?
Ich habe die mit Lade-Kit von Hama. Sobald ich das Headset anschließe , geht es im Sekundentakt aus.
Spiele ich mit Batterien habe ich keine Probleme.
Könnt ihr andere Akkus empfehlen?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Normal sollten auch Hama Akkus reichen. Kein Plan, warum das bei dir nicht geht.

Ich nutze seit vielen Jahren für alle Bereiche in denen ich AA oder AAA Batterien benötige die ENELOOP Akkus.

Gibt's u. a. bei Amazon, kauf dir gleich n 8er-Pack oder so, dann haste genug.

Die Dinger sind einfach top, halten lange (auch mit Headset) und entladen sich auch kaum beim rumliegen!
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Also ich habe zwei Gamepads und in beiden einen Hama Akku
Bei beiden spackt das Gamepad rum sobald das Headset drin steckt. Ohne Headset spielt es sich einwandfrei.

Headset nutzen kann ich nur wenn ick Batterien benutze.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich sag nur eneloop und alles wird gut. das sind wirklich spitzen akkus.:(y):
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ok ich danke euch für den Tipp
 
Thema:

Hama Akkus zu schwach?

Hama Akkus zu schwach? - Ähnliche Themen

  • Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann

    Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann: Das hat die EU beschlossen und als Gesetz auf den Weg gebracht. Firmen wie Apple oder Sony oder auch Nintendo dürfen demnach keine Geräte mehr...
  • Akkus für Controller etc.

    Akkus für Controller etc.: Ein neuer Thread lohnt sich m.E. Meine konkrete Frage: braucht man wirklich spezielle Akkus für Schnurlos DECT Telefone? Ich wollte diese hier...
  • Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

    Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus: Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
  • Hama Kinect 2 Halter Laut Hersteller defekt Geld zurück

    Hama Kinect 2 Halter Laut Hersteller defekt Geld zurück: Habe soeben eine Mail von Amazon bekommen. Ist eine gute Nachricht ;)
  • Hama Dual-Charger für Xbox One

    Hama Dual-Charger für Xbox One: Hey Leute... Weis einer ob bei der Ladestation auch ein anderer Akkudeckel dabei ist oder wie funktioniert das? Die zwei Kontakte an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben